|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Hallo Uli,
wie hast du und Peter in der Mitte gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Murnau - Blumenau 9 -2
aber blumenau ohne A.Jaschkowitz und ohne Hundseder, Hallo Armin, Aufstellungskorrektur gegen euch spielt nun doch Andreas M. mit, vielleicht wirds dann wenigstens bisschen spannend. meine form ist z. zt. nicht die beste, aber dafür stefan sehr gut, hat beide spiele gegen blumenau 3-0 gewonnen. bis dienstag dann |
|
|
|||
|
|||
|
War wieder sehr spannend gestern. Wir haben 3:1 in der Mitte gespielt. Der Päda war schon 5:0 vorne im 5ten und hat dann knapp verloren, aber des heißt ja bekanntlich noch nich viel
Thomas war wieder unser Zugpferd mit 3 Punkten. Ein Doppel und beide Einzel! Viel Erfolg gg Neuaubing und hab ein bisschen Mitleid mit deinen Gegnern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Murnau und Weilheim. Lieber Uli, ich bin froh wenn ich ein Spiel gegen Neuaubing gewinne. Aber ich bin gerade dabei meinen Zaubertrank zu genießen und werde hoffentlich wieder gut spielen, wie gegen Weilheim mit einem freundlichen juu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Rote Bete schmeckt erdig, und oft entstehen bei der Zubereitung Flecken, die sich schwer entfernen lassen. Zudem muss man große Mengen des Gemüses konsumieren, um gesundheitlich davon zu profitieren. Deshalb wird Rote Bete mittlerweile in konzentrierter Form als Granulat hergestellt. Hab ich im Internet gefunden... ich hoff du hältst dich an die großen Mengen Aber wenn du des fleißig trinkst kann beim juuu'en nixmehr schief gehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Was im Punktspiel passiert, damit haben wir nichts zu tun. Das ist Sache des Sportgerichts. Der SL will dies ja vmtl. vors Sportgericht bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Peißenberg hat gut gespielt gegen Oberalting, Winter jun. hat zweimal im Einzel zugeschlagen, Rathmann und Dilg ebenfalls nicht zu bezwingen. Respekt tolle Spieler!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich noch sehr gut an deine Schwarze in AUER an der Mauer erinnern
![]() ![]() ![]() ![]() war ja in 5 sek erledigt ![]()
|
|