Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 15:07
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Spielt Neves denn wieder nicht?
Meines Wissens spielt Neves andauernd..... aber kein TT.
Alt 30.11.2009, 16:43
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Meines Wissens spielt Neves andauernd..... aber kein TT.
Was soll das denn heißen? Neves studiert im Ausland, wird diese Runde kein Spiel mehr machen.
Alt 30.11.2009, 20:36
nixnutz nixnutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nixnutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Ohje, MTG2 spielt gegen die gleichen Dossenheimer Unentschieden die gegen Hemsbach verlieren . Unnötiger Punktverlust im Aufstiegskampf. Dazu noch die "nixnutz"ige Ansage dass die Doppel umgestellt wären.
Naja zur Rückrunde habt ihr dann ja einen Spieler der vielleicht das Doppel 1 aufwerten kann .
Dennoch Respekt an das Doppel 2*Sch, immerhin habt ihr bisher jedes Doppel 2 besiegt!
ich habs gehoft !!!
wir haben im training mehrere doppelparrungen ausprobiert was allerdings nicht so richtig geklappt hat

folge....5ter verlustpunkt!!!!
Alt 01.12.2009, 00:03
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Was soll das denn heißen? Neves studiert im Ausland, wird diese Runde kein Spiel mehr machen.
Er pokert gerne und gut soll das vermutlich heissen.
Alt 01.12.2009, 01:59
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Er pokert gerne und gut soll das vermutlich heissen.
Das habe ich mir schon gedacht, lieber Timm - nur frage ich mich, warum man sowas überhaupt nur andeuten muss. Aber manche Leute finden das wohl geil, solche Andeutungen zu machen - aus welchen Gründen auch immer.
Alt 01.12.2009, 14:22
dops dops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur abwechslung mal paar tips....selbst wenn würfeln auch keine schlechte idee gewesen wäre...

TTC Wiesloch-Baiertal 9:5 ASV Eppelheim
MTG Mannheim II 9:5 TV Brühl
TTF Hemsbach 8:8 TSV Amicitia Viernheim II
TTV Heidelberg II 1:9 TSV Amicitia Viernheim
DJK 1927 Dossenheim 5:9 SV Waldhilsbach
TSV Sandhofen 5:9 SV Waldhilsbach
TTV Heidelberg II 9:4 TV Brühl
TTC Wiesloch-Baiertal 9:5 DJK 1927 Dossenheim
TTF Hemsbach 2:9 TSV Amicitia Viernheim
TV Brühl 4:9 SV Waldhilsbach
TSV Amicitia Viernheim II 7:9 ASV Eppelheim
Alt 01.12.2009, 18:11
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
hatte mich dabei gar nicht auf das Viernheim Spiel bezogen, sondern nur darauf angesprochen, meine persönlichen Eindrücke der beiden Spiele, die Gegenstand der Diskussion waren, vergleichend dargestellt.

Aber gut, lass uns das Thema nicht weiter vertiefen.

Gratulation nach Waldhilsbach zur Herbstmeisterschaft.

Danke, Danke, aber ich glaube die Gratulation ist etwas sehr voreilig.

Wir waren und sind immer noch ein Krankenlazarett und das wir sich bis zur Rückrunde auch nicht ändern. Mit der Tabellensituation können wir ganz gut leben, oder mit dem MTG-Phänomen ausgedrückt, 12 Punkte gegen den Abstieg sind schon net schlecht.
Alt 01.12.2009, 22:24
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SV08 Beitrag anzeigen
Mit der Tabellensituation können wir ganz gut leben, oder mit dem MTG-Phänomen ausgedrückt, 12 Punkte gegen den Abstieg sind schon net schlecht.
wir tun unser Bestes im Kampf gegen den Abstieg.... habe gehört Dani Moya von Falcon Sabadell aus Barcelona soll ein begnadeter Schlussdoppelspieler sein
Alt 02.12.2009, 03:58
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

TTC Ketsch II mit Sieg und Niederlage in einer verrückten Bezirksliga / Trotz kurzzeitiger Tabellenführung im Abstiegskampf

Für eine Nacht stand die zweite Mannschaft des TTC Ketsch am Wochenende an der Spitze der Tischtennis-Bezirksliga. Zumindest nach Pluspunkten, denn die Ketscher haben nach ihrem Doppelspieltag bereits elf Begegnungen absolviert und somit die Vorrunde abgeschlossen. Die Bezirksliga präsentiert sich wieder einmal als sehr ausgeglichen, um nicht zu schreiben verrückt.

Bei den TTF Hemsbach stellten die Ketscher nach schwachem Start (1:2) noch im ersten Einzel-Durchgang die Weichen auf Sieg. TTC-Kapitän Strugies erkämpfte sich über fünf lange Sätze (9:11, 17:15, 9:11, 14:12, 11:9) gegen Dreißigacker einen 3:2-Sieg, wobei er im vierten Satz Matchbälle abwehren musste und im letzten Durchgang bereits mit 1:6 und 5:9 zurücklag. "Das war eine ordentliche und gute Mannschaftsleistung", urteilte Strugies.

Für die 5:9-Heimniederlage gegen den neuen Spitzenreiter MTG Mannheim II traf diese Einschätzung nicht zu. Erneut lag Ketsch nach den Doppeln mit 1:2 hinten. Danach zeigten lediglich Razvi und Strugies vorne eine blitzsaubere Leistung, holten alle vier möglichen Zähler. Nur Strugies gab im zweiten Einzel gegen Tokaschewski einen Satz ab. Baro hatte beim 9:11 im Entscheidungssatz gegen Schick noch den Sieg auf dem Schläger; ansonsten gingen alle anderen Einzel mehr oder weniger klar an die Gäste.

"Die MTG war erwartungsgemäß im mittleren und hinteren Paarkreuz stark. Mit 13:9 Punkten sind wir sehr zufrieden. Trotzdem geht es gegen den Abstieg, da der Viertletzte schon sieben Punkte besitzt und noch drei Spiele zu bestreiten hat", so Strugies.

Diesen Rang nimmt derzeit der TV Brühl ein, der gegen die TSV Sandhofen unglücklich mit 6:9 unterlag. Von den 15 Partien gingen sage und schreibe neun in den Entscheidungssatz. Ersatzmann Patrick Alandt zeigte gegen Borg und Rittmann eine gute Leistung, verlor aber jeweils trotz 2:0-Führung. "Ein Punkt, wenn nicht sogar der Sieg, wäre verdient gewesen. Insgesamt fehlt uns Michael Neves sehr - aber da müssen wir jetzt durch. Vielleicht schaffen wir irgendwie den Klassenerhalt", meinte TVB-Mannschaftsführer Andreas Bösselmann. Brühls Nummer eins hat es zum Studium ins Ausland verschlagen und wird in dieser Runde kein Spiel mehr für seinen Heimatverein absolvieren. rad
Alt 05.12.2009, 11:06
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

"Mit 13:9 Punkten sind wir sehr zufrieden. Trotzdem geht es gegen den Abstieg, da der Viertletzte schon sieben Punkte besitzt und noch drei Spiele zu bestreiten hat", so Strugies.

Diesen Rang nimmt derzeit der TV Brühl ein....
Nach dem bisherigen Verlauf der Runde, korrigiere ich meine Aussage zu Beginn der Runde, dass 16 Punkte zum Nichtabstieg reichen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man sicherlich über 20 Punkte zum Klassenerhalt benötigt.

Und der Meister - um nicht immer über den Abstiegskampf zu schreiben - wird sicherlich ca. 9 Verlustpunkte haben....

Damit sind allerdings auch noch alle Mannschaften im Abstiegskampf und Viernheim II, Hemsbach und Heidelberg sicher und Brühl, Dossenheim und auch "Geheimfavorit" Ketsch wahrscheinlich aus dem Meisterschaftsrennen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »