|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis macht schlau!
Zitat:
.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frag mal Peter...
|
|
|
||||
|
||||
|
will ich so nicht sagen.
Aber abwehren macht schlauer als angreifen. Dass das mal feststeht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Verdammt, ich hätte doch längst "umsteigen" sollen.
Oder wirkt das dann nicht ? Hülfe vielleicht auch für die morgige Bio-Klausur... Übrigens : Diese Damen, die auf (fast) reines Schuss-/Konterspiel setzen, die sind auf der Skala ganz unten, hab' ich gehört....
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter, das ist ja - außerhalb der Regionalforen - der erste lesenswerte Thread seit langem hier.
![]() ![]() Hab jetzt keine Zeit mehr, muss einkaufen (macht das eigentlich auch schlau? ).Aber in diesem Thread steckt Potenzial, glaubt mir! Bis später!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie. Zuschlagend oder widerstehend ? Mit Gutscheinen ist glaub' ich ganz schlecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, kommt drauf an, was er kauft. Und da bestehen bei Peter ja gute Chancen, daß er da Richtige zu erwirbt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich ausschließen. Vielleicht habe ich einfach zu wenig trainiert in den letzten Wochen. Aber generell muß ich feststellen, ich sollte wohl besser ins Bett gehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

.....