|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
![]() [QUOTE=nen;1669881]Ich habe auch nichts gegen das Bezahlen von Spielern geschrieben. Ich fand nur die Aussage, dass bei Dachau niemand bezahlt wird recht witzigQUOTE] Sorry, Du kannst privat ja witzig finden was Du willst, aber halte Dich zurück Unwahrheiten auf diese Art hier zu verbreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Wen man offensichtlich nichts genaues weiß, ist reden silber, schweigen gold.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was bekommt man den nun bei Dachau wenn schon kein Geld ?
Job ? Wohnung ? Essensmarken ??? ![]() wenns mal einer erzählt gibts darüber auch keine Diskussion mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Güll bekommt Rotlicht frei Haus ![]() ![]() ![]() Becker nen Parkwächterjob ohne Stabler ![]() ![]()
Niemand kanns auf der Platte besser als Gottfried R. ![]() Gotti hilft gerne!!! Geändert von ConnyFreundorfer-Fan (01.12.2009 um 20:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einmal AUER Zelten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kartoffl,Conny Freundorfer Fan,Nen da unten stehts auch drin. Einfach mal lesen. ArPeja haben wir wirklich ein Angebot gemacht.
Auch wenns dann immer noch nicht in Euer Weltbild passt: Geld ist nicht alles, es gibt auch noch was anderes .Wenn Ihrs jetzt immer noch nicht kapiert habt,dann wollt Ihrs halt nicht kapieren, dann geb ichs auf. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Neues vom Transfermarkt":
Laut offizieller Wechselliste des BTTV wechseln zur Rückrunde folgende Spieler in die bzw. aus der 1. BL Oberbayern/West: - Manuel Papak vom MTV Ingolstadt II zum Post SV Ingolstadt - Manfred Pielmeier-Güll vom TSV Dachau 65 zur Spvgg Erdweg - und der kleine Bruder vom Zwetschg'nmanschgerl verstärkt den TSV Forstenried Ich hoffe ich habe nichts übersehen - die Wechsel halten sich ja in Grenzen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.