|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
uns hat man es auch schon verraten...aber wenns einer öffentlich macht, dann die Liste oder einer aus Aulendorf selbst ^^
aber welche Rolle spielt Aulendorf bei was @Kratze? |
|
|
|||
|
|||
|
Marco dies könnte durchaus im Meisterschaftskampf dann nochmals eine Rolle spielen. Die Wahrscheinlichkeit Punkte abzugeben gegen Aulendorf wird dadurch sicherlich nicht geringer.
|
|||
|
|||
|
mit dem Thema Meisterschaft beschäftige ich mich zum Glück nur periphär
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Wechselliste wird sich Aulendorf mit Kai Feifel verstärken. Bisher Donzdorf II - Verbandsklasse. Spielte zwar ziemlich negativ im vorderen Paarkreuz, hat aber viele Spiele nur hauchdünn verloren. Sei's drum: da hat Aulendorf einen "Dicken Fisch" an Land gezogen und wird wohl den Abstiegsplätzen rasch entfleucht sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ernsthaft, sehe ich keine Mannschaft von uns aus der Bezirksliga, mit einer nur annähender Qualität in Richtung Landesliga. Man müsste sich schon wirklich mit einer neuen Nr. 1 oder 2 verstärken.
Abgesehen von Aulendorf, hat wohl niemand die Mittel oder die Verbindungen dafür.....vielleicht wars auch nur ein guter Kontakt von Aulendorf. Gruss Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
Landesliga wäre für alle sehr schwer. Aber ich denke gegen Weiler könnten die Topmannschaften durchaus noch mitspielen. Man würde eben gnadenlos um den Klassenerhalt kämpfen. Laiz hat ja im Vergleich zur letzten Saison 2 Leute verloren, dass sie kein wirklicher Maßstab sind. Ich fände es zumindest mal schön in einer anderen Liga zu spielen. Außerdem muss es doch nicht sein, dass unsere Zweite am Ende in der gleichen Klasse spielt . Der Druck von unten wächst bei uns ständig .Bis in 10 Tagen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
Ringschnait - Saulgau 5:9 Lindau-Zech - Leutkirch 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch und gerade in Aulendorf hat keiner die nötigen Mittel...
Kai wollte wieder in einer funktionierenden Mannschaft spielen in der vor allem auch die Kameradschaft im Vordergrund steht, was beides wohl in Donzdorf nicht mehr wirklich der Fall war. Dass er sich dann für den Wechsel entschieden hat ist natürlich ein riesiger Glücksfall für uns ![]() Für uns die Chance nach der fast schon katastrophalen Vorrunde, hoffentlich den drohenden Abstieg noch zu verhindern und vielleicht den ein oder anderen Aufstiegsanwärter ein wenig zu ärgern ![]() Letzes Jahr lief vieles für uns, dieses Jahr fast alles gegen uns.Aber so ist das in einer so ausgeglichenen Liga... mfg flo |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns in Saulgau fehlt es hinten für die Landesliga. Ich denke, unseres voderes Paarkreuz kann in der Landesliga einigermaßen mitspielen und Christian ist für die Mitte stark genug. Wenn aber Dennis nicht spielt, was ja eher der Normalfall ist, fehlt es halt schon auf 4, und hinten wird es für uns, besonders für mich, sehr schwer.
Aber mal sehen, wer Meister wird. Die Mannschaften lichten sich da ja immer mehr, die da noch mitspielen. Es sind ja nur noch 4 oder 5 Mannschaften, laut Marco ja nur 3! Bis zum Ende der Vorrunde wird sich aber zwangsläufig noch was tun, da die ersten Mannschaften noch gegeneinander spielen. Grüße, Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal
Ringschnait - Saulgau 6:9 Lindau-Zech - Leutkirch 5:9 Ich hoffe mal, dass wir das Spiel in Lindau irgendwie gewinnen. Die Aufstellung dafür müssen wir aber erst noch heute Abend im Training klären .@ Flo schön dass Du auch mitschreibst. Je mehr umso interessanter wird es. Ciao Chris P.S.: Das Spiel findet übrigens in einer anderen Halle statt, da die Heimhalle der Zecher renoviert wird. Halle der Grundschule Hoyren, Hoyerbergstr. 33 in Lindau. Nur damit Hr. Finkenzeller sich nicht beschweren kan nes hätte ihn niemand informiert wenn Klaczynski gegen Narr spielt.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (04.12.2009 um 13:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

. Der Druck von unten wächst bei uns ständig
.