Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 15:21
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

@Jüngling Wenn wir so spielen wie in der Hinrunde dann wird es selbst für Platz 2 schwer. Unser Augenmerk bleibt der Pokal.
Alt 01.12.2009, 22:01
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der "Worst Case" ist eingetreten, meine Mannen haben ohne mich 7:9 gegen Holsen II verloren.
Bei uns fehlten neben mir noch Kolle und Gerfen, somit mussten gross Bohne und unser Präsi Lohkamp mit anrücken. Die Rechnung ging leider nicht auf: Stiegelmeier machte doch beide Einzelpunkte, Bohne verlor unverhofft gegen Huck, Lohkamp beide Einzel weg und das Schlußdoppel ging auch flöten.
Dass man die Jungs auch nie alleine lassen kann.

Jetzt müssen wir in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen und dürfen uns keine Fehler erlauben.

Wang Liqin - Integrity
Alt 02.12.2009, 00:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Big Daddy, hätte ich nicht gedacht, das ihr gegen Holsen II verliert. Warum musst du auch die Mannschaft im Stich lassen.. (War ein Scherz )
Aber wenn es dich beruhigt. Wir haben auch verloren. Wir wollten Rehme eigentlich so ein bißchen Schützenhilfe leisten, (insgeheim haben wir auf die Kiste Bier spekuliert.. ) aber leider konnten wir wie immer nicht unser Potential aufrufen. Somit verlieren wir 9:5. Hört sich relativ klar an, aber wenn man 6:0(!) zurück liegt, ist es schon ein Erfolg so knapp zu verlieren. Ja ihr liest richtig wir lagen 6:0 hinten.

Aber nun zuerst zu den Doppel: Wir wollten mal wieder ein bißchen umstellen. Das ging wie in Rehme gründlich in die Hose. Cengiz u. Enrico verlieren klar in drei, Niels und unser Doc verlieren knapp in fünf, und Marcus u. ich verlieren nach eigentlich gutem Spiel in vier. Somit haben wir es geschafft, in elf Spielen ganze elf Doppel zu gewinnen. Mit so einer Bilanz steigt keine Mannschaft der Welt auf..

Naja dann die Einzel: Enrico verliert sein Spiel in vier, was er normalerweise nie verlieren durfte, Niels verliert auch in vier. Bei ihm muss man aber bescheinigen,das er es geschafft hat, seinen Schläger zu vergessen. Tja irgendwann verliert glaube ich seine Kopf. Eine Frage an Rattinho, war er früher auch so vergesslich auf der Lohe?

In der Mitte verliert Leo in drei, das war nicht wirklich seine Saison. Cengiz macht seinen Spitzname als Kampftürke alle Ehre: Er macht das Spiel des Abends und gewinnt nach hochklassigem Spiel, knapp in fünf.

Dann kam das untere Paarkreuz. Marcus gewann in einem knappen Spiel im fünften in der Verlängerung. Ich verliere mal wieder knapp im fünften.

In der zweiten Runde gewinnen Niels u. Enrico beide relativ klar. Cengiz gewinnt in drei. Damit ist er in der Mitte ungeschlagen. Dafür mein Respekt.. Leo verliert in drei und Marcus auch in drei. Somit war die vierte Niederlage perferkt.

Gott sei Dank ist diese Hinserie vorbei. Jetzt heisst nächste Woche noch ein schönes Pokalspiel abliefern. Dann die Rückrunde solide spielen. Für die neue Saison hat sich schon ein Neuzugang angekündigt. Wer er es sein wird erst nach der Rückrunde bekannt gegeben. Dann werde ich runter gehen. Mal schauen was ich dann machen werde.. Ansonsten gute Nacht!!

Geändert von Holgi75 (02.12.2009 um 00:03 Uhr)
Alt 02.12.2009, 19:13
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holgi75

Man da waren wir doch nicht so schlecht in der letzten Saison.....wir haben da noch 9;5 gewonnen ohne D.S.D.S....kaum kommmen von unserer Staffel 2 Mannschaften rüber bringen die alles durcheinander.....habt ihr wirklich soviel verletzungspech oder läufts momentan gar nicht.....bin doch ein wenig entäuscht über das bisherige abschneiden von euch denn ich habe fest an euch geglaubt daß ihr zumindestens den 2 Platz erreicht.....hat hier das management versagt???

Jetzt zu unserer Staffel am Freitag sieht es bei uns echt schlecht aus da wir auch noch ein Spieler für das Entscheidungsspiel der Vorrunde für die Bezirksliga abstellen müssen.....jetzt sind wir plötzlich nur noch 3 bzw. 4 mann und ich habe gehört unser Gegner spielt mit 6 mann auweija da bin ich mal gespannt.....denn ein Sieg würde uns auf den zweiten Platz katapultieren..dann hätten wir auch ein wenig Vorsprung und können das ein oder andere Spiel verlieren....wir brauchen die Aufstiegsspiele da wir ja diesmal 3 Tage und nicht wie gewohnt 2 Tage Mannschaftsfahrt durchführen werden und diesmal mit noch mehr Bildung....

bimbo20

tja das mit den Umstellungen hat nicht ganz geklappt im entscheidenden Moment sind die Wechsel durch nicht überbrückbare Differenzen (Handgeld Sprit...Geld...etc.) gescheitert..... sollte es tatsächlich Neuigkeiten geben sowie angeblich der Zusammenschluß Windheim/Neuenknick in trockenen Tüchern sein soll werde ich natürlich berichten.....

Vielleicht sehen wir uns im Rückspiel wenn ich dann wieder an sechs aushelfen darf
Alt 02.12.2009, 19:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Jüngling Das Problem in der Hinrunde hatte mehrere Gründe. Erstmal danke das du an uns geglaubt hast. wir haben eigentlich auch gedacht, das wir dieses Mal das Zeug haben aufzusteigen. Die Gründe sind erstmal das Verletzungspech, mit Niels, Enrico, Cengiz. Ich bin auch nicht hunderprozentig fit. Dann haben unser oberstes Paarkreuz nicht das Potential aufgerufen. Wir hätten auch gerne ein Aufstiegsrundenspiel gegen euch gespielt... Wer weiß, wer da gewonnen hätte..
Alt 02.12.2009, 21:33
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holgi75

Gar keine Frage denke wir hätten klar mit 9:3 verloren aber es wäre lustig gewesen und die anderen Spiele hätten wir ganz ganz knapp so im vierten verloren vielleicht der ein oder andere im fünftenLeider wird es dazu nicht kommen....dann dazu müßten wir und ihr auch zweiter werden bei beiden sehr unwahrscheinlich

Denke gegen Rehme gingen wir sogar 9:1 unter aber wie gesagt wehren würden wir uns....gell KommBaby....
Alt 02.12.2009, 23:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Man könnte ja mal ein kleines Freundschaftsspiel organisieren, so nach der Saison um zu testen, wer wirklich besser ist...
Alt 03.12.2009, 00:31
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, hier ist das gutgelaunte KommBaby . Heute abend haben wir unser Spiel gegen Dehme kurz und schmerzlos mit 9:0 gewonnen. Dabei haben wir unseren Gästen keinen einzigen Satz überlassen! Okay, Dehme spielte ohne die 1 und 2, aber auch in Bestbesetzung hätten sie uns wohl nicht wirklich gefährden können. Wir haben jedenfalls bewiesen, dass wir zu Recht Herbst/Wintermeister sind und wollen den Spitzenplatz jetzt nicht mehr abgeben. Das wird schwer genug, aber immerhin haben wir drei Punkte Vorsprung .
Am ersten Rückrundenspieltag müssen wir dann zu unserem ärgsten Verfolger Holzhausen/Porta. Direkt danach kommt der Tabellendritte TTU zu uns. Und am dritten Spieltag spielen TTU und Ho/Po gegeneinander. Danach ist höchstwahrscheinlich eine Vorentscheidung gefallen.
Ich wage mal folgende Prognose: wenn wir aus den Spielen gegen Holzhausen und TTU zwei Punkte holen, werden wir Meister.
Nächste Woche steht uns dann unser schwierigstes Saisonspiel bevor. Wir fordern den 2. KK-Pokalsieger/Titelverteidiger heraus. Ausgerechnet in diesem schweren Spiel, zu dem wir eigentlich mit kompletter Mannschaft nach Wöhren reisen wollten, fehlen uns jetzt plötzlich zwei Stammspieler. Wer fehlt, wird noch nicht verraten. Zum ersten Mal in dieser Saison sind wir nun krasser Außenseiter. Auf jeden Fall bringen wir aber wie besprochen die Kaltgetränke mit.

Bis demnächst und Gute Nacht.

KommBaby
Alt 03.12.2009, 08:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Komm Baby Das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Mal schauen ob man dir die Nachricht am Samstag heraus locken kann, wer am Freitag fehlt. Oder machst du schon die berühmt berüchtigten Under Statesments vom Jüngling?? Mal schauen nach wievielen Bier wir dir das heraus locken können??
Alt 04.12.2009, 12:32
Rattinho
unregistriert

@Holgi
Auch zu seinen Loher Zeiten hat Nils schonmal was vergessen, manchmal war es auch der Schläger. Aber das ist lange her und wir breiten mal den Mantel des Schweigens darüber...

Glückwunsch übrigens nach Rehme! Top-Serie! Besser gehts nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »