|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Na was ist denn hier los, es tippt ja gar keiner ? Traut ihr euch nicht ?
Hier ein Köder Sande - Jever 7:9 Holzhausen - Rastede 9:7 Sande - Venne 9:7 Wansinsfehn - Oldendorf 9:7 Jever - Venne 9:7 (wird ja mal langsam Zeit - treten in Bestbesetzung an ![]() Auf ein interessantes Wochenende. Wir wollen übrigens gar nicht aufsteigen, wir wollen nur Meister werden ![]() In Jever braut sich was zusammen ab Januar und damit meine ich kein Bier ! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
so, wir haben die Gunst der Stunde genutzt und den leicht ersatzgeschwächten MTV mit 9:7 bezwungen. Beim MTV fehlte zwar Lessenich und Rieken aber die Ersatzleute Florian Pfaffe und Alexander Janssen steuerten 4 Punkte dazu. Ausschlaggeben aus Sander Sicht war das 4:0 im oberen Paarkreuz. Haben also die verlorenen Punkte gegen Holzhausen wieder rein geholt. So Heute gegen Venne, mal schauen was da so machbar ist. Gruß aus Sande |
|
|
||||
|
||||
|
Schmeckt eh nicht, Euer Bier.
Aber was dann? Rückzug aus der RL und "Neuanfang" in der Verbands- oder Oberliga? Wäre mal ne sinnvolle Maßnahme..... |
|
|
|||
|
|||
|
Mit und von mir schon, gell
![]() Habe gestern Rastede beim Abschlusstraining beobachtet, sah aus wie Oberliga... ![]() Glückwunsch nach Sande, bärenstarke Leistung. Gruß an Michael... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mich mit Bier bewaffnet und werde mal sehen was heute in Holzhausen für meine Jungs so geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du warst doch gestern gar nicht da, die hätten sogar gegen mich ne reelle Siegchance, zumindest gestern...
![]() Und ich rede nicht vom Biertrinken
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, der Durst hat's rein getrieben.
Und dass das Bier scheiße war, hat man ja am nächsten Morgen an meinem Monitor gesehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, wir werden doch noch oben überwintern , geile Sache wba
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen - Rastede 9:6
![]() knappes Ding für uns: Doppel 2:1 (Flaspöler/Dransmann und Schuppien/Klostermann gewinnen) Oben 2:2 (starker Kuhli macht beide / Flaspöler heute nur mäßig) Mitte 2:2 (Dransmann macht beide / Schuppien vergibt zweimal Führungen) Unten 3:1 (ich mache beide / Spreckelmeyer in einem nervenaufreibenden Match im Fünften gegen Jeske) Das Abschlußdoppel war schon klar mit 0:3 verloren. Insofern war es gut, daß wir mit 9:6 ins Ziel kamen. Jetzt wollen wir noch gegen Laxten gewinnen und ans Mittelfeld aufschließen. Heiß über die Holzhauser Berge... Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Ja geil! Ich will das DERBY in der kommenden Saison!!
TTSC - Olé!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.