|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
IHRE TOPENSCHEIDUNGEMN 2002/2003:
-FRANZA -SIMAK -BUTT aus dem TOR -HÖRSTER -KOHLER (so hohl hätte ich diesen Borussen nicht eingeschätzt) ->schon irgendwie schade, dass sie absteigen werden. Aber das Abstiegsgespenst wird sich über sein nächstes Opfer VBL freuen (VIZ********ERLEVERKUSEN) , Dortmund und noch einige andere Vereine werden sich auch über die Schnäppchen, wie Bernd Schneider freuen dürfen.
|
|||
|
|||
|
Leverkusen holt noch 4 Punkte, Bielefeld nur noch einen womit Lev drin bleiben würde...
...Sollte es anders kommen wäre das ein herber Verlust für die Bundesliga ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hörster
Was kann Hörster dafür, dass diese scheiß Millionäre nicht laufen, er ist ein fachlich hervorragender Trainer der gut mit jungen Leuten umgehen kann, der auch hart ist und erfolgreich bei der A-Jugend und bei der U-23 war!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leverkusen holt keinen Punkt mehr und steigt ab! Und ne Werkself hat sowieso nichts in der 1. Bundesliga zu suchen....
|
|||
|
|||
|
Re: Hörster
Zitat:
Wie meinte Udo Lattek ganz richtig:" Hörster gehört nicht entlassen, sondern erschossen." |
|
|
|||
|
|||
|
Hörster wech!
Nu' isses doch passiert: Hörster ist wech (zwar nicht erschossen
), aber er trainiert die Pillendreher nicht mehr. Klaus Augenthaler ist engagiert worden.Ob TH in die zweiter Reihe/Jugend zurück versetzt wurde, kann ich nicht sagen. Im Übrigen glaube ich ganz fest an Bielefeld und gehe von Bayers Abstieg aus. Bielefeld hätte es auch verdient; haben einen teilweise sehr passablen Ball gespielt. Und wenn's schief geht, hoffe ich auf Bennos Verbleib auf der Alm. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hörster wech!
Zitat:
Fazit: Leverkusen darf das nächste Spiel nicht gewinnen |
|
|
||||
|
||||
|
In Leverkusen sollte man es nicht zu negativ sehen: Im nächsten Jahr reicht ja der 2. Platz vollkommen aus...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Abstieg von Leverkusen
Ach ja, der selbstherrliche Calli steigt ab !
Oder etwa nicht ?? Könnt ihr euch das Grinsegesicht vorstellen, wenn die das doch noch schaffen ?? Ekelhaft !! Letzter Spieltag - Leverkusen gegen Nürnberg ! Ob´s da wohl 8 oder 12 rote Karten geben wird ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|