|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Meine:
Korb - Fellbach 9:6 Hebsack - Burgstetten 4:9 Winterbach - Allmersbach 8:8 Birkmannsweiler - Schorndorf 9:6 Murrhardt - Korb 9:7 Korb bleibt Vorne, hinten macht Burgstetten einen Sprung um 3 Plätze und schiebt Schorndorf auf einen Abstiegsplatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denk mal so:
Korb - Fellbach 9:5 Hebsack - Burgstetten 8:8 Winterbach - Allmersbach 6:9 Birkmannsweiler - Schorndorf 8:8 Murrhardt - Korb 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korb - Fellbach 9:5 Hebsack - Burgstetten 6:9 Winterbach - Allmersbach 6:9 Birkmannsweiler - Schorndorf 7:9 Murrhardt - Korb 8:8 Schorndorf könnte so noch den 4. Platz erklimmen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Na wenn alle gegen Hebsack tippen dann mach ich´s halt auch so:
Korb-Fellbach 9:6 Hebsack-Burgstetten 6:9 Winterbach-Allmersbach 8:8 Birkmannsweiler-Schorndorf 9:7 Murrhardt-Korb 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe Hebsack nicht ohne Chancen...Winterbach wird überraschen und Korb wird den Abstand auf Murrhardt weiter vergrößern.
Korb - Fellbach 9:4 Hebsack - Burgstetten 9:5 Winterbach - Allmersbach 8:8 Birkmannsweiler - Schorndorf 8:8 Murrhardt - Korb 7:9
|
|||
|
|||
|
ich tippe dann mal etwas riskanter
Korb - Fellbach 7:9 Hebsack - Burgstetten 6:9 Winterbach - Allmersbach 5:9 Birkmannsweiler - Schorndorf 9:6 Murrhardt - Korb 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Am riskantesten tippe aber ich:
Korb - Fellbach 7:9 Hebsack - Burgstetten 6:9 Winterbach - Allmersbach 7:9 Birkmannsweiler - Schorndorf 9:7 Murrhardt - Korb 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
tipp ich auch mal.
Korb - Fellbach 9:6 Hebsack - Burgstetten 9:6 Winterbach - Allmersbach 9:7 Birkmannsweiler - Schorndorf 8:8 Murrhardt - Korb 6:9 Ps: Nach der Vorrunde stell ich ma wieder eine Auswertung hier rein mal schauen wer nun am besten getippt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps, hoffe wir können am WE einen Punkt entführen:
Korb - Fellbach 9:4 Hebsack - Burgstetten 9:3 Winterbach - Allmersbach 5:9 Birkmannsweiler - Schorndorf 8:8 Murrhardt - Korb 8:8
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, der Endspurt der Vorrunde hat begonnen.
![]() Hier mal meine Tipps: Korb - Fellbach 9:7 Hebsack - Burgstetten 8:8 Winterbach - Allmersbach 6:9 Birkmannsweiler - Schorndorf 8:8 Murrhardt - Korb 5:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.