|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Gratulation zur Herbstmeisterschaft nach Cloppenburg
![]() Die Tabelle gibt aber genügend her, dass uns eine spannende Rückrunde bevorsteht. Schade das Belm heute ohne Kuhnert und Wehrmann gespielt hat, denn ansonsten wäre das Spiel definitiv noch enger geworden, wir können schließlich ein Lied davon singen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die anderen 5 kommen dann auch irgendwie Glückwunsch an mein altes Team
|
|||
|
|||
|
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister aus Cloppenburg! Hätte ich vor drei Wochen nicht mit gerechnet. Aber sie haben großes Potential mit den vielen jungen, aufstrebenden Spielern und werden daher immer stärker. Bin gespannt, wie hier die Rückrundenaufstellung aussieht. Und für die neue Saison soll ja auch schon ne Verstärkung in Sicht sein, wie man in Fachkreisen hört
In Lauerstellung dahinter befinden sich Oesede, Delmenhorst und wir. Auch um den Reliplatz nach unten kämpfen vier Teams. Dinklage und Barßel werdens wohl nicht mehr dorthin packen können, außer es passiert was außergewöhnliches. Bin gespannt auf die Rückserie und wünsche ein frohes Fest allerseits
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
beim nächsten mal läuft es vlt besser für dich
aber hat ja trotzdem für euch gereicht
|
|||
|
|||
|
Hallo BOL Süd,
viele alte Bekannte hier. Schön von Euch zu lesen. Nun ist es offiziel. Ich bin wieder am Start und werde den TTSC 09 Delmenhorst, ich hoffe doch mal, verstärken! Also Angriff Leute! Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Freue mich auf eine spannende Rücksaison. Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
An Oesede/Oldendorf:
Wer ist denn am WE bei der Pokalendrunde bei euch im Einsatz? Wir als unterklassiger Vertreter müssen doch die Chance haben unsere Mannschaftsaufstellung an den Gegnern auszurichten, oder ![]() ![]() !Insbesondere die Katze wird doch wohl dabei sein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Schnee und Schneesturm kommt sicher aus dem Südkreis keiner. Dann ist der Quitt der Sieger. Und dann geht es wieder nach Loquat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse klar.
1. Ankum 4:0 2. Oldendorf 2:2 3. Oesede 0:4 War jeder gegen jeden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Ganz starker Matthias Elsen und Tuan Anh Bui......