|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Religion und Tischtennis
Ganz toller Thread...
![]() Wobei, weiß müsste das Kopftuch nun vielleicht wirklich nicht sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Und ist es bei uns besser, wenn beim Beachvolleyball, und fürs Tischtennis hat irgendein Experte das ja auch bereits in die Richtung vorgeschlagen, die Frauen genötigt werden, ihre Reize zu zeigen? Aber wieso hast Du vor allem deswegen nichts gegen den Islam, weil das Kopftuch nicht aus dem Koran hervorgeht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Tischtennis-Experte ist aber wohl nur einer in Sachen Tischtennis, nicht in bezug auf 'Reize'. ![]() ![]() (von einer Ausnahme abgesehen...)Ach ja: ich fänd' den Koran gerade gut, wenn er Kopftücher, Ringelsöckchen und eventuell auch 'ne Packung Chipsletten hervorbringen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt gelbe Bälle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja. Ich bin auch Christ und spiele TT, das stört niemand!
![]() BTW: Finde diese Regelung im Islam auch äußerst fragwürdig. Denn wenn Frauen das ganze Jahr so dick eingepackt rumrennen müssen, finde ich schon ziemlich krass und übertrieben. Sehe das in diesem Punkt wie ruedi, denn Männer dürfen ohne Kopftuch rumlaufen etc. Ich finde echt, dass Feuern da teilweise unterdrückt werden und ihnen ihre Freiheit entzogen wird. Aber mir steht ein Urteil in diesem Fall keinesfalls zu. Das soll ma' schön Gott machen .Finde diesen Thread auch etwas fragwürdig. Da es so wirkt, istvermutlich nicht so, dass du ein Problem mit weiblichen islamischen Tt-Spielerinnen hättest und zwar nicht wg. des Kopftuches, sondern wg. der Religion. |
|
|
||||
|
||||
|
Allah = Gott
|
|
|
|||
|
|||
|
Pfff... ich darf meine Religion auch nicht ausüben:
Die Weiber seien untertan ihren Männern...
|
|||
|
|||
|
also ich hab auch letzten mal gegen jemand gespielt der hatte ganz weiße haare und war ziemlich alt. Mich hat das total gestört weil ich den ball nicht erkennen konnte wegen seinen haaren. Also ich finde auch solche spieler gehören verboten.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist mir bewusst
. Um wieder dämliche Diskussionen zu vermeiden habe ich noch dat schöne " " dazugschribbe ![]() Obwohl Allah ja nur die türkische Übersetzung von Gott is'... Aber das ist ein anderes Thema !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.