|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aktuelle Wettspielordnung im BeTTV
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist irgendwie sonderbar. Wie kann z. B. bei den Senioren die Rückrundenaufstellung bestätigt werden, wenn wie z. B. in der 1. Liga, Staffel A noch gar nicht alle Spiele gespielt sind? Oder gelten die bei den Senioren andere Regeln? (Ein Spiel am 15.12., ein Spiel am 16.12. und ein Spiel steht noch aus vom 9.9.! Um welchen Systemfehler handelt es sich da eigentlich?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Fallst du auf meinen Beitrag geantwortest hast:
Ich hatte geschrieben Robbi war nicht der Erste. Ich weiss auch nicht ob er Zweiter oder Dritter wird, Senioren sind bei uns noch nicht bestätigt.
Geändert von ottilein (16.12.2009 um 01:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht die zeitliche Ablaufplanung des Verbandes auch gar nicht vor. Geplanter Zeitraum für die Meldung ist hier: 17.12.2009 - 22.12.2009.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind schon wieder Ferien, oder was machst du um kurz vor 11 im Forum?
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja mal wirklich gespannt ob es zur Rückrunde SPV geben wird, einige Vereine/Spieler böten sich ja dafür an.
Ich warte mal die genehmigten Aufstellungen ab, dann werde ich die Kandidaten hier reinschreiben, denn bei einigen Vereinen ist es fast schon ein Sport.
|
|||
|
|||
|
Wer zum Beispiel?
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, die Spieler benenne ich dann wenn die Aufstellungen genehmigt sind.
|
|||
|
|||
|
Diese Frage kommt wohl vom richtigen Verein bzw. Spieler des richtigen Vereins.
Aus einem Forum "nahe Berlin": Übrigens kam heute(11.12.2009) vom 1. Vorsitzenden folgenden Vorschlag: Bernd und Stefan in die III. Mannschaft, damit die aufsteigen kann. Ich denke eher, es bleibt alles beim Alten. Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich keine Auskunft geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar nicht der Admin für die Vereinsverwaltung aber eigentlich müsste doch jeder der eine Berechtigung für die Ergebnismeldung hat, die vom Admin des Vereins eingegebene Aufstellung zur Rückrunde einsehen können,oder? Ich sehe nur, dass die Aufstellung noch nicht gemeldet wurde. Das kann aber nicht sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.