|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ü16 Biertrinker | |||
| 17 Bier |
|
6 | 22,22% |
| 18 Bier |
|
2 | 7,41% |
| 19 Bier |
|
0 | 0% |
| 20 Bier |
|
5 | 18,52% |
| 21 Bier |
|
1 | 3,70% |
| 22 Bier |
|
0 | 0% |
| 23 Bier |
|
0 | 0% |
| 24 Bier |
|
2 | 7,41% |
| 25 Bier |
|
1 | 3,70% |
| über 25 Bier - ich glaubs nicht ! |
|
10 | 37,04% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Achja, noch was generelles:
Lasst uns doch wieder mehr über nützliche Dinge diskutieren (z.B.: Fußball ),als über dieses sinnlose Thema Drogen...
|
|
|
||||
|
||||
|
4 Leute die über 25 Bier pro Tag schon mal getrunken haben, aber der anderen Umfrage nach warscheinlich Nichtraucher sind ! Das ist schon recht unglaubwürdig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Warum hat denn Holger hier noch nichts geschrieben????
|
|||
|
|||
|
Bier auf welche Größeneinheit denn gerechnet ??
|
|||
|
|||
|
michi hat das als 0,33 flaschen ausgelegt... Also minimal flaschen....
|
||||
|
||||
|
Re: 0,33
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.05.2003 um 10:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verteilt auf einen ganzen Tag, is ne Kiste Bier (24 Flaschen) problemlos zu schaffen. Also wenn es gut läuft, dann kann man sich das wirklich in rauhen Mengen reinschütten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, bei uns auf de Dorfkirmes hatte ich mal ´ne Wette mit meinen Kumpels, dass ich es nach einer durchzechten Nacht nicht schaffe 25 Bier zu trinken. Um 10.30 Uhr am Tag der Kirmes haben die mich (dank meiner Freundin, die denen die Tür aufgemacht hat) mit ´nem Jäge..eister aussem Bett geholt. Ich hatte tierische Halsschmerzen und konnte kaum schlucken. Dann ging´s los ! Ab zur Kirmes und bis morgens um ca. 03.30 Uhr (also innerhalb von 24 Stunden, sogar noch wesentlich weniger) habe ich dann diese saublöden 25 Bier getrunken. PS: Bin übrigens Nichtraucher - Man kann nicht jedem Laster verfallen sein. Die Wette war gewonnen. Die nächste Woche war allerdings gehalten. Und das beste war der Wettgewinn: 25 Bier im nächsten Jahr an Kirmes !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.