|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Das heißt ja nicht, dass du schlecht bist. Cooler werde ich dadurch auch nicht. Das war eben nur ein Beispiel. So ganz sachlich. Vielleicht finde ich noch ein paar andere Beispiele. Übrigens, meine große Zeit ist schon vorbei. Ich kann, nicht so wie du, noch um einiges besser werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser 2er steht BK Vorne 12:3.Vor 2Jahren hat er 4:15 gespielt. Wenn man am Anfang einer Saison gut startet gibt das natürlich selbstvertrauen und man denkt man kann jeden schlagen und so geht man halt selbstbewusster in die Spiele. Ich denke aber auch das LL Mitte in der Breite nur ein Tick stärker ist. Ein Costache oder m.De frenne würden auch in der LL Mite zu den besten 3-4 Spieler gehören. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke aber auch das LL Mitte in der Breite nur ein Tick stärker ist.
Ein Costache oder m.De frenne würden auch in der LL Mite zu den besten 3-4 Spieler gehören.[/QUOTE] Da wäre ich mir nicht so sicher Ist es aber eigentlich nicht allgemein so dass das hintere Paarkreuz schwächer ist als das vordere Paarkreuz eine Klasse tiefer? Zum Beispiel bei LL und VK. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Popperklopper;1684303]Ich hab ja auch in 3 Jahren tt nix dazu gelernt...
![]() Schön , dass du meinen Namen und meine Bilanzen hier postest, hat hier schon ganz lange gefehlt, jetzt mal echt! ![]() Hey Daniel, egal was die anderen hier schreiben, für mich bist Du der größte "Popoklopper" ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele in der Bezirksliga vorne und würde mir durchaus zutrauen, auch mal ein Spiel in der Landesliga hinten zu gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Achja, vielleicht müsstest du dann in der VK hinten spielen, an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an alle die uns zur Herbstmeisterschaft gratuliert haben, ohh hat ja garkeiner, egal, gefeiert haben wir trotzdem
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber zu deiner Frage. Ich habe schon fast alle Klassen gespielt. Das letzte Spiel in der 2.BuLi war 1988. (auch du wirst mal älter ) In der RR spiele ich tatsächlich in der BL. P.S. Das ist doch kein "Aufführen"! Vor allem wenn man bedenkt, was in eurem Thread sonst so abgeht!
Geändert von Cooler (17.12.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, da hast du natürlich recht. LL vorne ist auf jedenfall besser als VK Mitte aber deutlich schwächer als VK vorne. Wobei ich immer erst Leuten Niveau Landesliga Vorne bescheinigen die 7:11 oder besser spielen. Natürlich kommt es auf die Stärke der Liga an...derzeit würde ich sagen LL Gr. 2, LL Gr. 1, LL Gr.3, LL Gr. 4 natürlich spielen in jeder Liga teilweise Leute die deutlich besser als LL Vorne sind und dies schon des öfteren bewiesen haben. In Gruppe 1 z.b. Alex Mohr in Gr. 2 Gabor Szeker und Vassil Ivanov in Gr.3 Ekun Abbas in Gr.4 Benny Sabo etc. Daher ist es auch verständlich, dass die zwei besten Spieler nahezu jeder Bezirksliga auch in der Landesliga Mitte zu den guten teilweise auch Vorne zu den stärksten gehören würde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, vielleicht habe ich ja mit einem Spiel pro Runde etwas übertrieben. Danke für das Angebot, aber ich will euch ja nicht verschlechtern. Ach so, ich dachte eigentlich Neckarsulm steigt auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, ja dann musst du dir mal die Tabelle anschauen! NSU ist aber trotzdem noch der klare Favorit auf den Aufstieg, aber vielleicht steigt ja mal wieder der 2. auf und da haben wir 7 Punkte vorsprung, sollte reichen um 2. zu werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.