Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2009, 17:31
talentfrei³ talentfrei³ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis- und Pokerspieler

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit?
er hat zu oft mit der besten hand verloren und auf full tilt gewinnt er jetzt sogar mit schlechteren.

was ihr quasi wollt ist ums mal mit roulette zu vergleichen, dass man immer abwechselnd gewinnt und verliert, wenn man nur rot oder schwarz spielen würde.

Geändert von talentfrei³ (17.12.2009 um 17:40 Uhr)
Alt 17.12.2009, 17:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, es kam bei mir nicht selten vor, dass leute mit nix auf der hand ständig callen und auf dem river dann irgendwas großes treffen (trips, straight flush usw) Teilweise war es so, dass es von Tag zu Tag eine Reihenfolge gab. Den einen Tag hatte ich das Glück, den anderen meine Gegner und das unabhängig vom Tisch - selbst beim Wechsel der Tische oder der Varianten.

Mit genaueren Spielabfolgen will ich jetzt aber nicht die Leute langweilen. Lag jetzt wirklich net am Unvermögen von mir.
Alt 17.12.2009, 17:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei³ Beitrag anzeigen
er hat zu oft mit der besten hand verloren und auf full tilt gewinnt er jetzt sogar mit schlechteren.
ganz so kann man es nicht sagen ... aber in etwa trifft es zu.
Alt 17.12.2009, 17:46
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie sieht es bei euch in sachen live erfahrung aus, gab hier ja auch schon welche, die bei der ept in london mitgespielt haben, wie sah es denn da mit der Platzierung aus, superwetti?
Alt 17.12.2009, 17:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Naja, es kam bei mir nicht selten vor, dass leute mit nix auf der hand ständig callen und auf dem river dann irgendwas großes treffen (trips, straight flush usw) Teilweise war es so, dass es von Tag zu Tag eine Reihenfolge gab. Den einen Tag hatte ich das Glück, den anderen meine Gegner und das unabhängig vom Tisch - selbst beim Wechsel der Tische oder der Varianten.

Mit genaueren Spielabfolgen will ich jetzt aber nicht die Leute langweilen. Lag jetzt wirklich net am Unvermögen von mir.
Spricht dann aber doch dafür, das irgend eine Form eines mathematischen Systems dahinter steckt, die nicht dem entsprechen, was man normal von der Wahrscheinlichkeit erwarten würde, oder?
Alt 17.12.2009, 17:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
...
So lange man sich das noch erfolgreich einreden kann ist alles im Lot
Alt 17.12.2009, 17:53
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Das hinter vielen Antworten subjektive Ansichten stecken ist doch klar, aber auch als stetiger Gewinner sieht man das, ich glaube nicht, dass wir damit sagen, dass online poker schlecht ist, sie machen einfach nur Gewinnmaximierung, was eigentlich jedes Unternehmen macht
Betrug zu unterstellen ist aber etwas anderes als das was jedes Unternehmen macht.

Es ist und bleibt ein subjektiver Eindruck. Ich glaube viel mehr, dass der schlicht und einfach falsch ist!
Alt 17.12.2009, 17:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Betrug zu unterstellen ist aber etwas anderes als das was jedes Unternehmen macht.

Es ist und bleibt ein subjektiver Eindruck. Ich glaube viel mehr, dass der schlicht und einfach falsch ist!
Ja, das kann glaube ich, keiner von uns, richtig objektiv bewerten, da jeder andere Erfahrungswerte und spielerisches Können hat...
Alt 17.12.2009, 18:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Was habt ihr denn schon so für Erfolge feiern können? Wäre mal ganz interessant, wer hier so unter uns weilt
Alt 17.12.2009, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
So lange man sich das noch erfolgreich einreden kann ist alles im Lot
auf diesen "lustigen" spruch habe ich schon länger gewartet, von daher - bleib du beim tischtennis und ich poker, OK?

ich kann ziemlich gut einschätzen was pures glück ist und was nicht. dazu spiel ich einfach zu oft und zu lange.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »