Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 10:38
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
dann noch ein spiegel, der einem sein alter zeigt
Du hast doch alle Deine Spiele an der hinteren Platte gemacht ...

Ansonsten gebe ich Dir recht, war ein tolles Spiel insgesamt und auch in den Einzeln (und Doppeln) selbst gab es eine Menge Highlights zu sehen. Mein persönliches Highlight war Jakob gegen Bastian, da hat sogar das Zählen Spass gemacht.
Alt 05.12.2009, 00:23
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein richtiger Krimi (6:9) in der TTF-ARENA .

Favorit SC Wettersbach muss lange Zeit um Sieg bangen und am Rande einer Niederlage, bzw. zumindest an einem Punktverlust, TTF mit drei Mann Ersatz und einer super Leistung , die wenigstens mit einem Punkt hätte belohnt werden müssen. Schlussdoppel wäre wohl an die Gastgeber gegangen. Die Nervosität beim Spitzenreiter war richtig spürbar.

Gereke / Rohrpasser
Hutler/Hartmann
Hutler 2
Gereke 1
Rohrpasser 1

Glückwunsch an den Herbstmeister, es hat Spaß gemacht, bei dieser Begegnung Zuschauer und Schiedsrichter gewesen zu sein. Kompliment auch an unsere Mannschaft.

KTV verliert gegen das Schlusslicht, damit dürfte im Abstiegsplatz und um den Relegationsplatz eine gewisse Vorentscheidung gefallen sein.
Alt 05.12.2009, 03:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann ich fast so stehen lassen, starke Leistung vom TTF, vor allem im vorderen Paarkreuz. Wobei ich das mit dem Schlussdoppel noch nicht so sicher gesehen habe.
Wie auch immer, durchgebrunzt ist auch gewonnen und am Ende fragt keiner mehr danach wie man gewonnen hat.

Ich muss jetzt erstmal den Alkoholpegel runterschlafen, die Firmen-Weihnachtsfeier im Anschluss war hart. Wenn man erst um 11 auftaucht muss man einiges aufholen.
Alt 13.12.2009, 23:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da das Ergebnis immer noch nicht im click-TT steht:
KTV - SCW 2:9
Alt 14.12.2009, 15:07
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hatte schon an eine sensation geglaubt

nun aber:
gratulation an den SCW zur herbstmeisterschaft

dank an alle teams für die schönen spiele in angenehmer stimmung - hoffe, dass es in der rückrunde so bleibt.

ich denke, dass es eine spannende entscheidung um den aufstieg geben wird: ob nun der scw, forchheim oder wir aufsteigen werden, da werden einige der anderen teams noch ein wörtchen mitreden - denke, dass ost/polizei, spöck und andere den oberen dreien das leben schwer machen werden.
aber so bleibt es spannen

wünsche allen teams, dass sie gut und gesund über die winterpause kommen
Alt 14.12.2009, 17:07
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
hatte schon an eine sensation geglaubt

nun aber:
gratulation an den SCW zur herbstmeisterschaft

dank an alle teams für die schönen spiele in angenehmer stimmung - hoffe, dass es in der rückrunde so bleibt.

ich denke, dass es eine spannende entscheidung um den aufstieg geben wird: ob nun der scw, forchheim oder wir aufsteigen werden, da werden einige der anderen teams noch ein wörtchen mitreden - denke, dass ost/polizei, spöck und andere den oberen dreien das leben schwer machen werden.
aber so bleibt es spannen

wünsche allen teams, dass sie gut und gesund über die winterpause kommen
dem kann ich mich nur anschließen.
außer....das leben schwer machen.... das werden die anderen teams nicht, sondern die anderen teams werden versuchen, mit ettlingenweier und wettersbach spannende spiele auszutragen......
mir persönlich hat schon lange nicht mehr eine runde soviel spaß gemacht, auch wenn ich selber nicht gerade berauschend spiele.
spaß macht, dass alle teams von der leistung nahe beieinander liegen und es in keiner mannschaft unsportliche spieler gibt.
ich freue mich auf die rückrunde!!!!
Alt 14.12.2009, 17:47
ExAbwehrspieler ExAbwehrspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ExAbwehrspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
spaß macht, dass alle teams von der leistung nahe beieinander liegen und es in keiner mannschaft unsportliche spieler gibt.
ich freue mich auf die rückrunde!!!!
Alt 17.12.2009, 10:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kann mal jemand dem KTV erklären, wie man ein Spielergebnis einträgt? Ich kann nicht verstehen, wieso nach 5 Tagen die Einzelergebnisse immer noch nicht im click-TT stehen.

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an, war eine tolle Vorrunde. Das sagt sich natürlich leicht, wenn man ganz oben steht.
Ich vermute mal dass die Rückrunde für uns schwieriger wird, Spannung ist also garantiert.
Alt 17.12.2009, 13:53
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Kann mal jemand dem KTV erklären, wie man ein Spielergebnis einträgt? Ich kann nicht verstehen, wieso nach 5 Tagen die Einzelergebnisse immer noch nicht im click-TT stehen.

Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an, war eine tolle Vorrunde. Das sagt sich natürlich leicht, wenn man ganz oben steht.
Ich vermute mal dass die Rückrunde für uns schwieriger wird, Spannung ist also garantiert.
vielleicht sind die KTVler frustriert, weil sie ev. zur rückrunde die rose an die erste abgeben müssen.....
wettersbach, ttf spöck und psv werden wahrscheinlich umstellungen in den paarkreuzen hinnehmen müssen....bin gespannt, ob sich in forchheim etwas ändert....
also, trainiert fleissig.....
Alt 17.12.2009, 18:52
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja auch nicht mehr wie Recht wenn Rosi hoch muß, überragende Bilanz Kreisliga vorne und in der ersten einige, die überhaupt nichts , bzw. fast überhaupt nichts gewinnen. Müßte sogar mindestens in der Mitte gemeldet werden.
Und was soll bei Forchheim passieren, Stober kommt für Knuplesch der in der ganzen VR keine Spiel gemacht hat, glaube nicht das es einen großen Unterschied macht ob er jetzt in der RR in 2ten oder 3ten kein Spiel macht....................
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »