|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat:
![]() Nach dem Weggang von Urban, war Rose als 2.1 aus dem Vorjahr Nachrücker Nr. 1 für die erste Mannschaft. Stärkemassig sind ihr mindestens 2 aus der Ersten nicht gewachsen. Wenn ich mir so anschaue wie bei anderen Vereinen , wie z.B. Rüppurr, Forchheim, usw. die Sperrvermerke gesetzt wurden, verstehe ich das nicht so ganz. ![]() Ich lasse mich aber gerne aufklären. |
|
|
|||
|
|||
|
[
Wenn ich mir so anschaue wie bei anderen Vereinen , wie z.B. Rüppurr, Forchheim, usw. die Sperrvermerke gesetzt wurden, verstehe ich das nicht so ganz. ![]() geht mir genauso..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch ganz einfach. Wer sich an Regeln hält ist der Dumme.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen, dass beim Verband und beim Kreis alle schlafen ![]() ![]() ....und bei einigen Vereinen immer alle Hühneraugen zugedrückt werden ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass bei einigen vereinen die hühneraugen zugedrückt werden ist schon bis zu mir durchgedrungen...das geht mich nichts an und interessiert bei diesem thread nicht. hier interessiert die wettbewerbsverzerrung durch " fragwürdige" aufstellungen... und im übrigen fände ich es auch von dir nett, wenn du dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen würdest. ich versuche immer sachlich und konstruktiv zu bleiben, sonst bringt der meinungsaustausch hier im forum niemandem etwas. ich wünsche der kreisliga staffel 1 frohe weihnachten |
|
|
|||
|
|||
|
Wer Probleme mir genehmigten Aufstellungen hat und berechtigt ist, Protest einzulegen (nachzulesen in der WO des Verbandes), hat die Möglichkeit, einen solchen Protest einzulegen.
Nach Ablauf der vorgesehenen Frist ist die Aufstellung genehmigt und in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach Noppe, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber ich verteidige einfach die Personen, die es ermöglichen, dass der Spielbetrieb in geregelten Bahnen abläuft, nicht mehr und nicht weniger . Aber das verstehst Du vielleicht nicht, ich weis es nicht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Steht auch irgendwo wer berechtigt ist Protest einzulegen??
|
|
|
|||
|
|||
|
In der WO ... alle Mannschaften der jeweiligen Spielklasse.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

...