Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2009, 13:09
ich bins ich bins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich bins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
......., weil sie ev. zur rückrunde die rose an die erste abgeben müssen.....
Sehe das auch ein bischen kritisch. Meiner Meinung nach hätte sie mit einem Sperrvermerk versehen werden müssen. Da hat der Verband geschlafen oder ein Auge zugedückt.

Nach dem Weggang von Urban, war Rose als 2.1 aus dem Vorjahr Nachrücker Nr. 1 für die erste Mannschaft. Stärkemassig sind ihr mindestens 2 aus der Ersten nicht gewachsen.

Wenn ich mir so anschaue wie bei anderen Vereinen , wie z.B. Rüppurr, Forchheim, usw. die Sperrvermerke gesetzt wurden, verstehe ich das nicht so ganz.

Ich lasse mich aber gerne aufklären.
Alt 18.12.2009, 13:36
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[

Wenn ich mir so anschaue wie bei anderen Vereinen , wie z.B. Rüppurr, Forchheim, usw. die Sperrvermerke gesetzt wurden, verstehe ich das nicht so ganz.

geht mir genauso.....
Alt 18.12.2009, 18:25
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch ganz einfach. Wer sich an Regeln hält ist der Dumme.
Alt 20.12.2009, 00:02
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Ist ja auch nicht mehr wie Recht wenn Rosi hoch muß, überragende Bilanz Kreisliga vorne und in der ersten einige, die überhaupt nichts , bzw. fast überhaupt nichts gewinnen. Müßte sogar mindestens in der Mitte gemeldet werden.
..........
Vielleicht sollten sich mal alle die Wettspielordnung durchlesen ...
Alt 20.12.2009, 00:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
........... Meiner Meinung nach hätte sie mit einem Sperrvermerk versehen werden müssen. Da hat der Verband geschlafen oder ein Auge zugedückt.
Noppe, Du bist einfach der BESTE.

Ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen, dass beim Verband und beim Kreis alle schlafen ....und bei einigen Vereinen immer alle Hühneraugen zugedrückt werden .
Alt 21.12.2009, 07:58
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Noppe, Du bist einfach der BESTE.

Ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen, dass beim Verband und beim Kreis alle schlafen ....und bei einigen Vereinen immer alle Hühneraugen zugedrückt werden .
irgendwie blick ich es gerade nicht...du zitierst den " ichbins" und schreibst mich an?...also ich bin die tauchernoppe und nicht der " ichbins"
dass bei einigen vereinen die hühneraugen zugedrückt werden ist schon bis zu mir durchgedrungen...das geht mich nichts an und interessiert bei diesem thread nicht.
hier interessiert die wettbewerbsverzerrung durch " fragwürdige" aufstellungen...
und im übrigen fände ich es auch von dir nett, wenn du dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen würdest. ich versuche immer sachlich und konstruktiv zu bleiben, sonst bringt der meinungsaustausch hier im forum niemandem etwas.
ich wünsche der kreisliga staffel 1 frohe weihnachten
Alt 21.12.2009, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wer Probleme mir genehmigten Aufstellungen hat und berechtigt ist, Protest einzulegen (nachzulesen in der WO des Verbandes), hat die Möglichkeit, einen solchen Protest einzulegen.

Nach Ablauf der vorgesehenen Frist ist die Aufstellung genehmigt und in Ordnung.
Alt 21.12.2009, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
....hier interessiert die wettbewerbsverzerrung durch " fragwürdige" aufstellungen...
und im übrigen fände ich es auch von dir nett, wenn du dich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen würdest. ich versuche immer sachlich und konstruktiv zu bleiben, sonst bringt der meinungsaustausch hier im forum niemandem etwas.
Zu den Aufstellungen habe ich im letzten Post alles geschrieben.

Ach Noppe, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber ich verteidige einfach die Personen, die es ermöglichen, dass der Spielbetrieb in geregelten Bahnen abläuft, nicht mehr und nicht weniger . Aber das verstehst Du vielleicht nicht, ich weis es nicht.
Alt 21.12.2009, 13:37
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Wer Probleme mir genehmigten Aufstellungen hat und berechtigt ist, Protest einzulegen (nachzulesen in der WO des Verbandes), hat die Möglichkeit, einen solchen Protest einzulegen.

Nach Ablauf der vorgesehenen Frist ist die Aufstellung genehmigt und in Ordnung.
Steht auch irgendwo wer berechtigt ist Protest einzulegen??
Alt 21.12.2009, 13:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Steht auch irgendwo wer berechtigt ist Protest einzulegen??
In der WO ... alle Mannschaften der jeweiligen Spielklasse.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »