|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
@Noppinski: Bin morgen nicht in der Halle, aber habe dich trotzdem lieb
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaft von SWO III wurde gestern natürlich auch besprochen und sie sieht wie folgt aus:
1. Röben 2. Schnabel 3. Malohn 4. Schachtschneider 5. Trzewik 6. Burgtorff In der Aufstellung versuchen wir den einen oder anderen Konkurrenten unserer 2. Herren zu ärgern. |
|
|
|||
|
|||
|
@Tschörde
Hab gedacht, wenn ich Tom nen bisschen Honig um den Mund schmiere, vielleicht bekomm ich dann meinen nächsten Belag geschenkt !Hoffentlich hat er das nich bemerkt, sonst leg ich nachher noch drauf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
war auch live dabei...und da keiner für den Holländer geschrieben hat bzw. sich alle enthalten haben...ich habe es wie er gesehen...im Verlaufe des chaotischen Spiels lief dann eh alles durcheinander...und heute ist es lange Vergangenheit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ rochi : Martin weiss wie wir darüber denken, da brauchten wir nichts mehr zu schreiben. Wenn wir was dazu geschrieben hätten, hätten es wieder Einige in den falschen Hals bekommen. Besser ist abhaken und fertig. Ist es nicht wert so lange drüber zu reden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird sicher mit der Mannschaftsaufstellung schwieriger euch zu schlagen, wenn sie denn so konstant antritt
Geändert von rochi2 (18.12.2009 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() keine Nackenhaare und auch noch BLIND Gruß VH Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (18.12.2009 um 23:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

!
Wird sicher mit der Mannschaftsaufstellung schwieriger euch zu schlagen, wenn sie denn so konstant antritt