|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2009/10
Rudi hatte mich am Freitag, oder Samstag angerufen und mir gesagt, dass derzeit halt große Personalnot herrscht und er dann zufällig von der Regel gehört hatte, das man bei 3 mal nichtantreten automatisch aus der Klasse gestrichen wird. Da hatte er dann bei mir nachgefragt ob das wirklich so ist...
Sie wollten beide Spiele verlegen, was aber nicht geklappt hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche mich mal am 3. Spieltag:
Oeventrop - Neheim 2 9:5 Wickede - Bruchhausen 8:8 (gerechte Punkteteilung der jungen Wilden) Freienohl 2 - Soest 2 1:9 Bad Sassendorf - Meschede 2 9:4 (1.Sieg trotz anhaltender Doppelschwäche) Volkringhausen - Ense 9:7 (wir wieder nicht komplett, muß aber trotzdem auf uns tippen )Gellinghausen - Arnsberg 8:8 (ich hoffe Gellinghausen kriegt noch die Kurve) Schöne Grüße aus Volkringhausen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier ist es ja leider sehr ruhig geworden! Wie hat Volkringhausen gegen Oeventrop gespielt? Schöne Grüße aus dem schönsten und ältesten Dorf der Welt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
ist ja schön das sich außer mir noch jemand hier rumtreibt. Wir spielen erst heute Abend gegen Oeventrop. Leider wieder mal nicht komplett. Ich hoffe trotzdem auf einen knappen Sieg! ![]() Schöne Grüße aus Volkringhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
hier ist ja wirklich nichts los naja hoffe auf spannende spiele in der Rückrunde (besseres ende hoffentlich für uns ;D)habt ihr schon gehört lino almeida wieder zu meschede zurück an 1!!! und selbststedt wird ausgewechselt mit hültenschmidt naja alle wechsel hab ich jetzt nicht mitbekommen jedoch hab ich erfahren das flinkerbusch in der rückrunde oben spielt und in sassendorf wird gremo auch oben spielen und zum schluss bin mir zwar nicht sicher ob das stimmt hab gehört das köhler für kemper oben spielt ok liebe grüße aus wickede und guten rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, das sich mal wieder jemand hier rumtreibt. Vielleicht können wir dem Thread ja mal wieder neues Leben einhauchen.
Die Mannschaftsaufstellungen stehen jetzt im Click TT. Meschede hat ja geschickt aufgestellt. Lino wird oben nicht viel gewinnen, aber die Mitte mit Blessenohl/Leuchte ist schon sehr stark. Damit könnte derAbstieg vermieden werden. Bei uns rückt Steiner in die 2. Mannschaft. Dafür muss ich jetzt in der Mitte spielen (das wírd nix). Der Kampf gegen den Abstieg wird wohl das Interessanteste an der RR. Bei uns beginnt die Abstiegszone. Das gibt ein heißes Rennen bis zum Schluß. Da möchte ich noch keinen Tipp abgeben. Ich hoffe nur das wir nicht die Dummen sind. An der Spitze setzten sich Ense und Soest, wie erwartet, durch. Wird bestimmt 'ne spannende RR. Schöne Grüße und guten Rutsch aus Volkringhausen Schreibt mal wieder! |
|
|
|||
|
|||
|
....oooO....................
.....(....)...Oooo.......... ......)../.....(....)......... .....(_/.......)../........... ...........I...(_/............ ............WAS............. ................HERE.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch ich möchte mich dann mal wieder zu unserem Thread beteiligen. Es stimmt leider, das wohl in unserer Liga nicht sooo großes Interesse daran besteht! Ich denke das es Soest und Ense oben machen werden. Sofern Düspohl regelmäßig spielen wird ( der neue Einser soll wohl nur ab und zu in der 1.Mannschaft aushelfen) machen die Soester Platz 2 sicher!!!..... Ich bin mal gespannt wie unseren Umstellung greifen werden.....Gremo ohne Training oben wird ganz schwer für ihn........Rupprath in der Mitte hoffentlich ausgeglichen.....und Rinke jetzt an 6 hoffentlich hoch posiitv......... Neheim denke hat sich mit Marvin Strätz wohl verstärkt, wie oft Enzo spielen wird, bleibt abzuwarten! Oventrop tauscht Büenfeld und Flinkerbusch.... Bruchhausen tauscht Kösling und Maciozek.... Gellinghausen tauscht mal wieder Kemper......richitg gut für die Mitte und oben ist er immer sehr nah dran... Ja ich denke auch das Meschede die beste Umstellung vorgenommen hat.... ich denke im unteren Drittel der tabelle wird es bis zum Schluss ganz eng bleiben... Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr 2010...... Grüße aus Bad Sassendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr werdet noch zum zweiten Gellinghausen, sehr guten einer, aber keinen zweier. Enzo wird glaube ich nicht so oft spielen und Strätz ist in meinen Augen auch keine Verstärkung. Ich habe bei der Kreisrangliste noch gegen ihn gespielt und ein Marcel Beule ist deutlich stärker und der hat ja schon KL Mitte nicht viele Chancen gehabt. Nur mit einer guten Vorhand kann man keine cleveren Herren schlagen. Falls Flinkerbusch oft spielen sollte, ist dies auch eine sehr gute Umstellung Maciozek ist unangenehm zu spielen, aber Bruchhausen hat damit weiterhin das Problem das sie keinen für oben haben. Allerdings haben sie so aufgestellt das Manfred Niemand in die Mannschaft hoch kommt, womit sie unten einen Punkte lieferanten haben Die übliche Umstellung bei Gellinghausen Für Meschede auf den ersten Blick eine gute Umstellung, aber für die Lino und Marcel in meinen Augen nicht gut, da Lino oben Probleme bekommen wird und Marcel sich unten nicht wirklich entwickeln kann. Freienohl hast du vergessen, Rocholl für Mansfeld, sollte ihnen erstmal einen Vorteil bringen, allerdings bin ich mal gespannt wie oft der neue in der ersten spielt, denn Falls der nicht oft brauchen die immer Ersatz Ich denke das Freienohl am Ende den zwölfter wird, da ein sehr gutes obere Paarkreuz nicht reicht. Der elfte Platz wird spannend und muss dieses Jahr vermutlich auch absteigen, da es sein kann das 3 Mannschaften aus der BK absteigen. Wenn ich eine Mannschaft melden müsste, wäre es Arnsberg bei ihnen bisher oft Spieler gefehlt haben.
|
||||
|
||||
|
zitat :
Ich denke das Freienohl am Ende den zwölfter wird, da ein sehr gutes obere Paarkreuz nicht reicht. Der elfte Platz wird spannend und muss dieses Jahr vermutlich auch absteigen, da es sein kann das 3 Mannschaften aus der BK absteigen. Wenn ich eine Mannschaft melden müsste, wäre es Arnsberg bei ihnen bisher oft Spieler gefehlt haben @ach ja bin dort auch deiner meinung mit freienohl aber ich denke das arnsberg doch stärker sein wird als das sie um den 10 platz kämpfen müssten, denke eher das meschede trotz umstellung unten stehen wird |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

)