|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue beläge gesucht
nochmal zur dicke es quads :
in meinen katalog steht das er in 1.8 / 2.0 verfügbar ist , aber wenn ich mir das bild angucke also die verpackung des quads 450 sehe ich da auch ne 1.6 !? zu den belägen : wieso nimmt er sich nich einfach nen quad 420 auf 2.0 und den revofire auf 1.7 . das holz ist völlig ok für die beläge habe das selber mal gespielt . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal danke für die empfehlung ![]() ![]() bist der erste der ihm richtig geholfen hat ![]() ![]() ![]() das mit den 1.6mm ist mir auch schon aufgefallen aber wenn ich ihn im internet bestellen würde könnte ich das nur in 1.8, 2.0 und max ![]() der revo fire in 1.7 ist ne gute idee aber ein anderer belag wäre wohl besser so wie ich schon erwähnt hab: minimal weicher wegen dem (harten) holz und minimal langsamer der quad 420 ist schon eine gute idee und alternative zum 450 er ist langsamer und weicher und er würde die härte des holzes ausgleichen ![]() P.s. TT an die Macht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den anderen Belag nicht ?
welchen den dann für den revo fire? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit Training und Spielen lernen?!
Gruß Larry |
|
|
||||
|
||||
|
@ Larry :Toller Tip, hilft bestimmt weiter.
![]() Das kannst Du bei jedem schreiben, erst denken, dann posten. Vielleicht einen BTY Roundell in. 1,7mm oder einen Yasaka Pryde 30/40 (gibt ea aber auch nur ab 1,8mm) |
|
|
|||
|
|||
|
Oder wie wärs mit einem joola express x-soft !?
ich hab den gespielt und finde den richtig gut . |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() mit zu schnellen belägen lernt man ja auch so viel schneller ![]() Zitat:
Zitat:
danke an DSJ und Stefan77 ![]() ![]() P.s. TT an die Macht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß nich ob der zu schnell wäre aber :
wie wäre es mit einem normalen joola energy in 1.8 mm !? T : 102 E: 103 K:82 ( Katalogwerte) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn er zu hart ist würde ich den energy x-tra bevorzugen oder anders spielt sich der joola energy härter als der revo fire hoffe auf antworten und auf jemanden der den revo fire gespielt hat ![]() P.s. TT an die Macht ![]()
Geändert von drei-Stern (30.12.2009 um 13:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.