|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis- und Pokerspieler
glaub wir reden aneinander vorbei, naja hier mal die statistiken vom online player of the year der letzten 2 jahre.
http://officialpokerrankings.com/pok...185BF.html?t=2 ITM-Quote von 14% bei 19000 Turnieren auch recht aussagekräftig
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch) Geändert von talentfrei³ (31.12.2009 um 18:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
19000 Turniere und 14 itm-quote????
Nicht schlecht, ob meine so gut ist, kann ich nicht sagen, da ich leider zu wenig turniere gespielt habe, ich würde sagen, meine itm-quote beträgt etwa 9%, aber wenn ich im geld bin, dann öfter oben, so dass ich selbst mit diesen 9% eine positive Bilanz aus den Turnieren ziehe. Dann gibt es ja noch die mega-aggressiven Sit´n goes bei full tilt mit 6 spielern am tisch und 10 BB am Anfang, 20 Sit´n goes hab ich gespielt und bin 8 mal ins geld gekommen, da ist meine bilanz knapp positiv, also mein lieblings spiel zurzeit
|
||||
|
||||
|
ich geb euch mal nen Tipp, wie Ihr recht regelmäßig "ins Geld" kommen könnt:
geht arbeiten. Dann kommt nämlich einmal im Monat ne Überweisung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das so ist...dann Glückwunsch....schwacher Kommentar...sehr schwach
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gibt's ja diverse Möglichkeiten: Tagelöhner, Servicekraft,.... Dann kannste ganz stolz sagen, dass du ne 100%-itm-Quote hast! (aber niemals vergessen, in absoluten Zahlen zu rechnen!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gutes Buch, dort muss man ansetzen!
|
||||
|
||||
|
Mal eine Frage an alle!
Wer von euch spielt bei den Ostsee Baltic Championship mit?
|
|||
|
|||
|
moin, bin auch ein "kleiner" pokerspieler, zocken war schon immer was schönes...
zu meinem vorredner, nein spiele ich z.b. nicht! mache weniger bei größeren turnieren mit, da ich die zeit nicht habe an verschiedenen terminen immer wieder mehrere stunden zu spielen. donke ein bischen bei pokerstars rum, spiele ausschließlich turbo-sng´s mit 45 oder 180 teilnehmern im kleinsten bereich. leider hatte ich das letzte halbe jahr bisl stress und meine bankroll hat sich erst am wochenende mit zwei siegen bei den 180 teilnehmer-turnieren wieder erholt. würde aber nur ungern auf ein weiteren anbieter wechseln um mit den leuten hier spielen zu können, auch wenn ich es interessant finde! lg |
|
|
||||
|
||||
|
ist gar nicht so kostenintensiv, aber hast schon recht, musst jeder immer selbst wissen,
wenn es dir da gefällt, ist doch gut
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.