Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2010, 18:02
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Du magst mich, ne?

Aber sag, bist du etwa ein klein wenig gegen den Onkel Doctor?
Und das auch noch auf meine Kosten ?
Wenn ja sei nicht länger böse, der liebe Onkel Doctor ist nämlich schon ein Willsbacher und kein Eschenauer mehr.

Also nu mal langsam Jungs.....ich bin immer noch Eschenauer und war nie was anderes.....das Eschenauer Wappen is ja schließlich auf meiner Brust eintätowiert....

Ich SPIELE allerdings seit neuestem tatsächlich für Willsbach. Is ja aber auch Obersulm....

Aber zu was wichtigem: Vielen Dank für die Blumen!(frei nach U.Jürgens, einem Lieblingsbarden meiner Frau Gemahlin) und den Doktortitel....hab ich aber noch nicht...... (wohl aber meine Gattin....)....

Trage mich allerdings in letzter Zeit mit dem Gedanken, dies noch nachzuholen, und zwar eine interessante Arbeit aus dem sportlichen Bereich, Titel:

"Verbale virtuelle Stressanfälligkeit von großtönenden Materialspielern in der Midlife-Crisis nach mißratener Vorrunde unter besonderer Berücksichtigung akuter Abstiegsgefahr"

Aber mal im Ernst: Ein nettes "Doc" oder wie sarkastische Zeitgenossen behaupten: "Doc Holiday" genügt völlig........

Wird noch ne interessante RR...ab Eschenau INCLUSIVE sind auch noch ALLE dahinterplazierten Teams voll dabei im Rennen um den Klassenerhalt...außer Steinheim vorbehaltlich des Weihnachtsschlußverkaufs in Budapest bzw. Neujahrsumtausch....harharhar

Geändert von netzernetztein (03.01.2010 um 18:04 Uhr) Grund: Shreipfällär
Alt 03.01.2010, 20:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Zelluloidkampfsau;1688026]Winterdepression ? Kenn ich nicht, ist das 'ne neue Sportart bei der Olympiade in Vancouver ??

Nee, aber was da so die letzten zwei/drei Wochen hier über den Bildschirm flimmerte, birgt allein schon durch die Inhaltsleere der Beiträge die Gefahr einer Implosion, was bei mir persönlich gelegentliche Anzeichen von Hyperventilation hervorrief verbunden mit verstärktem Drang zur Betätigung der Ausschalttaste.

Ein paar Beispiele zur Erinnerung gefällig ?

Mein lieber Kollege, wenn diese Form der Artikulierung bzw. Betrachtungsweise in Bezug auf ein physikalisch strukturiertes materielles System, egal welcher Herkunft, mein väterlicher Freund und Dir auch nicht ganz unbekannte Professor Brittinger zu lesen bekommen würde .... der würde bei Dir noch ganz andere Reinigungsverfahren einsetzen
Testimonium paupertatis

KOLLEGE ????

Ogottogottogott.... die armen Pat.

Und woher willst DU Prof. Brittinger kennen ???

DEN Prof. Brittinger aus Neckargemünd ????

Now I`m shocked and NOT amused as the Queen often likes to note......
Alt 03.01.2010, 20:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
....... verbunden mit verstärktem Drang zur Betätigung der Ausschalttaste.
Ein paar Beispiele zur Erinnerung gefällig ?

Dieses beifallheischende Gewinsel nach Anerkennung erinnert stark an den nach Esmeralda hechelnden Quasimodo. Paule selbst war es, der in einem kurzzeitigen philosophischen Anfall noch in der vergangenen Runde in irgendeinem Beitrag sinngemäß daran erinnert hat, dass erst am Schluss abgerechnet wird. Herbstmeister o.k., bringt aber a) gar nix, ist b) inoffiziell und c) ziemlich wertlos, wenn man später nur Zweiter wird. Beim Marathon wird auch nicht bei Kilometer 21,0975 gefeiert, gratuliert wird erst, wenn das Zielband durchtrennt ist und nicht schon am ersten Verpflegungsposten.
Vorher steht noch SU-Sven und Konsorten als Hindernis auf dem Plan ...
Diese Ehrfurcht vor einem einzigen Spieler....da steckt doch beim Zuspätkommenden Kaumkoordinationsfähigen Supergrantler
ein (Abwehr-)trauma dahinter.... sonst wird da für mich kein Schuh draus

ALSO sprach DocBodie: NSU steht beim Rückspiel ganz gehörig unter Druck & muß unbedingt gewinnen, sonst ist der Drops gelutscht....
Da tipp ich doch auf Olli & den gegen Roman Bleck ganz groß auftrumpfenden Alex Nowak....vom Maximum her ist der an guten Tagen zu allem fähig....

Gerüchte besagen übrigens schon jetzt, daß NSU-Svennie seinen Nimbus bei ZKS in diesem Match keinesfalls riskieren möchte und daher einen fingierten(Scheidungs-)fehltermin vorschieben wird.

Wichtiger noch wird sein, wer gegen die "Kleinen" nicht dämlich patzt....
Alt 03.01.2010, 22:37
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wow, Netzernetzstein, da hast du es der ZKS aber ganz schön gegeben.

Der deutsche Lektorenverband fürchtet schon den Tag, an dem Du ihm Deine Doktorarbeit zur Korrektur abgibst.

Geändert von Danielson (03.01.2010 um 22:56 Uhr)
Alt 04.01.2010, 11:35
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Du magst mich, ne?

... Aber sag, bist du etwa ein klein wenig gegen den Onkel Doctor?
Und das auch noch auf Kosten meinerseits?
Wenn ja sei nicht länger böse, der liebe Onkel Doctor ist nämlich schon ein Willsbacher und kein Eschenauer mehr.
Habe weder was gegen Dich noch gegen den Doc. Was mich als Agnostizisten stört ist einzig diese götterähnliche, ja fast schon ekstasische Verehrung, da a) unangebracht und b) fehl am Platz. Denn a) wäre das erst annähernd akzeptabel wenn Du mal 'ne Bilanz im VP der LL einfährst, die positiv gegen Null tendiert und b) hat man jemals ein göttliches Wesen mit gefärbten Haaren und schwarzen TT-Socken gesehen ?????

Es war einzig eine Klarstellung ohne jeglichen persönlichen Hintergrund. Deine 7:10-Bilanz ist angesichts des Zustandekommens und der Ergebnisse der letzten Jahre sogar bemerkenswert, hätte allerdings genauso gut als negative Nullnummer enden können (was zugegebenermaßen letztendlich jedoch von unerheblicher Bedeutung ist).

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Also nu mal langsam Jungs.....ich bin immer noch Eschenauer und war nie was anderes.....das Eschenauer Wappen is ja schließlich auf meiner Brust eintätowiert....

Ich SPIELE allerdings seit neuestem tatsächlich für Willsbach. Is ja aber auch Obersulm....
Hey Doc, scheinst Dich ja gut erholt zu haben. Gab’s eigentlich keine andere Möglichkeit den Sperrvermerk zu umgehen ??? Musstest Du denn deshalb gleich den Verein wechseln ?!?! Und warum Willsbach ??? Damit Du wieder gegen Deine Abstätter Freunde auflaufen kannst ??? Oder um ein paar neue Patienten zu akquirieren ?!?! Sind da die Grillplätze besser ausgestattet ??? Oder damit der Weg zu Laichers Helmut nich’ mehr so weit ist

Hab übrigens das Eschenauer Wappen nirgends entdecken können:

http://www.spassfieber.de/bilder/baertiges-gesicht.html

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen

KOLLEGE ????

Ogottogottogott.... die armen Pat.

Und woher willst DU Prof. Brittinger kennen ???

DEN Prof. Brittinger aus Neckargemünd ????

Now I`m shocked and NOT amused as the Queen often likes to note......
Da bekommt der Begriff „Shunt“ gleich eine ganz andere Bedeutung, gell

Geändert von Zelluloidkampfsau (04.01.2010 um 11:54 Uhr)
Alt 04.01.2010, 20:20
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wahrscheinlich der Alex, der schon seit ungefähr 10 Jahren aufhören will, was bereits vor dieser Runde und vor der letztjährigen Runde und der Runde davor sowie der vorausgegangenen Saison ausführlich hier diskutiert wurde ...
Selten so gelacht
Alt 05.01.2010, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe zu Ohren bekommen das in Bietigheim Seitz in die 2. muss und dafür Löwinger von der 2. in die 3. rutscht....
Alt 05.01.2010, 17:43
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Selten so gelacht
Na Paule, zurück vom Keller ?!

Zitat:
Habe zu Ohren bekommen das in Bietigheim Seitz in die 2. muss und dafür Löwinger von der 2. in die 3. rutscht....
Stimmt, aber Seitz darf, er muss nicht. Außerdem Lang strafversetzt in die Vierte, dafür wird der kleine Grünenwald befördert, darf jetzt in die Dritte ... weitere Steigerung des Schalldruckpegels somit vorprogrammiert !

Geändert von Zelluloidkampfsau (05.01.2010 um 17:47 Uhr)
Alt 05.01.2010, 17:50
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Das ist auch richtig so. Die 3. Mannschaft bleibt ja nach Verlauf der Vorrunde der Landesliga erhalten (wehe, wenn dafür Löchgau nach Ende der Runde absteigt, dann würde der Thread hier nur noch halb so viel Spaß machen). Die Zweite der Untermberger ist dagegen stark abstiegsfährdet. Stell dir vor, zwei Untermberger Teams, wenn sich nichts ändert, würden dann in der Landesliga spielen... Ok, könnte auch Spaß machen. Aber wäre doch für manche hier zuviel.
Alt 12.01.2010, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Stimmt, aber Seitz darf, er muss nicht. Außerdem Lang strafversetzt in die Vierte, dafür wird der kleine Grünenwald befördert, darf jetzt in die Dritte ... weitere Steigerung des Schalldruckpegels somit vorprogrammiert !
Sodele, die Aufstellungen sind jetzt einsehbar unter den jeweiligen Vereinen, allerdings sind Sie noch nicht genehmigt.
Deine Infos scheinen ja mal wieder nicht so hinzuhauen mein lieber. Lang steht weiterhin tapfer in der 3. drin und Flo Grünewald weiter in der 4.

Ansonsten gibts nicht viel neues.
Besonderst mutig finde ich die Abstatter Aufstellung. Den Roman Gauß mit einer 6:7 Bilanz Hinten nach Vorne zu stellen ist schon sehr gewagt und ich glaube auch nicht das er da viel Spaß haben wird, aber ist ja deren Sache.

Bin mal gespannt ob die Löchgauer Aufstellung so durchgeht. Klumpp steht immernoch auf 4 und Hauer auf 5 obwohl letzterer 11 Punkte besser war! Denke das wird umgestellt werden.

Halter tauscht mit Hessenauer die Plätze...

Steinheim hat niemand dazubekommen und wird wohl nächste Runde Bezirksliga spielen.

Viel Glück allen in der Rückrunde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »