|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Kelsterbach - TSG Oberrad II 2:9
Und was kam bei der Philosophiererei raus? Müssen wir uns Sorgen machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Kelsterbach - TSG Oberrad II 2:9
Zumindest wurde hier im Forum in diesem Jahr mindestens 10x so viel philosophiert wie in den vergangenen Jahren (Da war hier ja nix los). Ich finde auch das hat die Runde ein bisschen interessanter gemacht und interessant wird es bestimmt auch noch in der Rückrunde werden..
Also erholt euch gut und feiert schön Weihnachten. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Zitat:
Nehmt Euch mal ein Beispiel an DoNi. Noch mal Glückwunsch an Oberrad, für Kelsterbach ist es ein wenig schade. So, jetzt ist aber bald schluß mit Nikolaus und Weihnachten. Jetzt gehts bald in die Rückrunde und die Ostereier können schon mal angemalt werden. Wünsche Euch noch schöne Adventstage und ein schönes Fest. |
|
|
|||
|
|||
|
Weil’s so schön war, noch ein Rückblick auf die Vorrunde aus Treburer Sicht
Insgesamt war es eine sehr spannende Vorrunde mit – meiner Meinung nach – gutem Bezirksklassen-Niveau. Vorne geht es richtig eng zu, gleich 6 nahezu gleichwertige Mannschaften streiten sich um Plätze 1 und 2, wobei Trebur momentan die besten Karten hat… Danach folgt ein breites Mittelfeld mit Mannschaften, die allesamt zu stark sind, als dass Sie von Kelsterbach und Walldorf gefährdet werden könnten. Die Abstiegsfrage scheint somit entschieden… ________________ Achtung – wer kein Loblied auf den TSV Trebur lesen möchte – sollte jetzt nicht mehr weiter lesen… Zu meinem Team kann ich nur sagen, dass wir eine super Vorrunde hingelegt haben, die mit nur einer Niederlage sogar noch besser gelaufen ist, als es die Optimisten unter uns erwartet haben… Bemerkenswert ist, dass wir uns den 1. Platz nicht ergaunert haben bzw. nicht mit Glück dort gelandet sind, denn alle Mannschaften (mit Ausnahme Walldorf) sind gegen uns in Bestbesetzung angetreten (ok, bei TGU II hat Rummel für Pfleger gespielt / bei Do-Ni war Durrani noch nicht einsatzbereit), aber sonst sind alle Mannschaften von Position 1-6 angetreten… Auch die Einzelleistungen lassen sich sehen: Michael Luley: unter den Top Ten der Liga Markus Reichert: zweitstärkste Bilanz der Liga Frederik Hartmann: stärkste Bilanz im mittleren Paarkreuz plus bestes Doppel der Liga mit Reichert Timo Koll: deutlich positive Bilanz im mittleren Paarkreuz Dirk Wehner: stärkste Bilanz im hinteren Paarkreuz Timo Preussler: steigt wieder voll ein und wird in der Rückrunde zuschlagen… In diesem Sinne bis demnächst in diesem Forum…. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach mit Mathias schafft Oberrad dass schon!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Michael Maze 1;1679009]Ach mit Mathias schafft Oberrad dass schon!!![/QUOTE
ja aber Rischer hat ja fast alle Spiele mitgespielt und an ihm wirds deke ich nicht liegen. Er kann ja fast nur schlechter spielen wie zur Vorrunde mit so einer super Bilanz. Das müsste dann schon ein neuer ebenso starker Matthias sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Frohe Weihnachten
wünsche allen TT-Spieler ein frohes und besinnliches Weihnachsfest,
einen guten Rutsch, sowie viel Erfolg, Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2010!! Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frohe Weihnachten
Allen ein schönes neues Jahr 2010 !
So, jetzt gehts wieder weiter, die Mannschaftsmeldungen für die Rückrunde sind bekannt. Die Runde startet am 11.01.2010 mit DoNi gegen Walldorf. Der richtige Sparringspartner für die Rückrunde. Wünsche Euch einen guten Start. Trebur muss gegen Unterliederbach II ran, dies könnte eine Klippe sein für Trebur. Allen noch einen guten Start in die Rückrunde ! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite ein frohes Neues an die Forumteilnehmer!
Ja, nach rund 4 Wochen Trainingspause werde ich mich heute mal wieder ins Training begeben, schließlich haben wir ein schweres Auftaktprogramm mit "drei Klippen" (TGUII, Königstädten, Do/Ni) vor der Brust, die allesamt umschifft werden wollen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Königstädte darf man auch nicht unterschätzen.
Mit Schreiber an 1.5 und einem neuen Einser der allerdings die letzten jahre wohl keinen Einsatz mehr gemacht hat sind sie deutlich besser besetzt als zur Hinrunde. Wenn er wirklich so stark ist, dann ist Königstädten für mich noch nicht ganz aus dem Aufstiegsrennen ausgestiegen. Ansonsten gibt es ja keine großen Veränderungen. So spielt Trebur in der gleichen Aufstellung wie zur Vorrunde. Naja warum sollten die auch was ändern .SV Al. 1907 Königstädten III Rang Name, Vorname Status 3.1 Wang, Xiaofeng 3.2 Völzke, Hans-Joachim 3.3 Steinbach, Christian 3.4 Völzke, Christopher Jugendfreigabe 3.5 Schreiber, Marcus 3.6 Hüter, Sven Jugendfreigabe 3.7 Kuhn, Heiko 3.8 Wang, Yüyang |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

.