|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
Die trinke ich gerne und halte dagegen
![]() Wer bist Du denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Also Ferndorf spielt schonmal mind. mit einem runtergezogenen aus der 1. insofern nie im Leben 9:7 für Dielfen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Atmosphäre in Alchen ist immer was ganz besonderes.
Es wird in der Halle geraucht und Bier getrunken. Die Zuschauer stehen hinter Ihrer Mannschaft,wie die Tiffosis beim Fussball. Die Platten sind blau,die Bälle gelb. Ich denke mal,Du wirst dort noch nicht so oft gespielt haben. Ich werde mich nach dem Spiel bei Dir melden,vielleicht können wir die Kiste dann gemeinsam leeren.Viel Erfolg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Würde ja fast tippen du bist der Hartmut Röcher ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich dachte der Uwe wäre wieder im Training. Wollte nochmal vorbeischauen und mit Trainieren. Wünsche allen Mannschaften eine gute Rückrunde. ![]() ![]() ![]() Gruß vom Ex Ferndorfer an alle ehemaligen Mitspieler
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wer schonmal - wie wir letzte Saison - in Holzhausen ein Aufstiegsspiel gemacht hat, den kann in Sachen Atmosphäre so leicht nichts schocken! Ich hab noch nie in Alchen gespielt, aber ich freue mich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob wir wirklich stärker sind als in der hinrunde bleibt abzuwarten... ich bin da noch nicht so optimistisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Micha,
ja Uwe trainiert wieder , hat bei uns in der 1. auch das 1. Spiel mitgemacht. So ganz rund läufts noch nicht wieder , aber es wird schon noch ;-) Kannst natürlich gerne nochmal im Training vorbeikommen. Gruß Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Darf am Freitag direkt mein erstes Spiel vorne bestreiten...
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@funchris:
Christian, wie habt Ihr gestern gespielt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.