|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Überraschung im Pokal:
Favorit SCW scheitert in enger Begegnung gegen den TV Spöck mit 3:4. Immer dieses Losglück ...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Noppengummi;1688094]Überraschung im Pokal:
Favorit SCW scheitert in enger Begegnung gegen den TV Spöck mit 3:4. boing boing, was war los? zuviele weihnachtsfeiern? schweinegrippe? war der gegner besser? |
|
|
|||
|
|||
|
Weder Weihnachtsfeiern noch Grippe, Spöck war einfach einen Tick besser. Ausschlag gegeben hat der starke Jochen Zimmermann, gegen den weder Nico noch ich ein Mittel gefunden haben. Alle anderen Einzel gingen über 5 Sätze, das Ergebnis hätte also auch beliebig anders aussehen können. Wenn ich mein erstes Spiel gewinne, endet das Spiel 4:0 für uns, so halt 3:4.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich ist alles in der WO geregelt.
Allerdings darf ich mir abseits der WO sicherlich auch meine Gedanken machen. Sollte ich beim Verband jemand beleidigt haben, dann tut mir das leid. Ich will diesen Job nicht machen. Ich bin der Meinung, dass meine Äusserungen krititsch, aber auch sachlich hinterlegt waren. Dass sich Andere anschliessen, zeigt aber auch, man (kann) muss nicht alles verstehen. Da es dieses Forum gibt, gehe ich davon aus, dass man sich hier austauschen kann, ohne dass sich gleich jemand angegriffen fühlt. Von der Sache her, bin ich immer noch der gleichen Meinung, aber wie schon gesagt,.......... ................ich lasse mich gerne aufklären. peace on earth and merry christmas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und noch einen gruß an alle von der staffel 1! ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt fleissig trainiert!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab´s gesehen und kann es nachvollziehen (nur den Zeitpunkt nicht). Da man mich aber nicht aufgeklärt hat, verstehe ich es immer noch nicht. Denn gibt es jetzt andere Vorraussetzungen, als vor der Hinrunde ![]() ![]() .Und zu Dir. Ich hoffe Du hast während der Pause mal ein paar Leute animiert, im Thread zu Staffel 2 mal was zu schreiben. Ansonsten gehe ich einfach davon aus, dass Du Dich in Staffel 1 einfach wohler fühlst .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie ist es aber seltsam, dass in der 2.staffel niemand groß bock hat zu kommunizieren.... |
|
|
|||
|
|||
|
Trainiert hab ich nicht viel, aber Wettkampfpraxis gesammelt ... Albgauturnier am 3. Januar gespielt und dieses Wochenende vereinsintern Top 12 ... ich bin fit und freu mich auf die Rückrunde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich lege beim staffelleiter ein gutes wort für euch ein....vielleicht dürft ihr ja nächstes jahr bei einer ausgeglichenen, interessanten staffel mitspielen....
gestern erstes spiel in der staffel.....in entspannter atmosphäre wurde ein korrektes 8-8 ausgespielt.......trotz pünktlichem beginn wurden die schläger erst halb zwölf aus der hand gelegt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

...

...

.