|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Modern Talking
Sie haben übrigens wieder einen neuen Hit, "TV makes a SuperStar". Hab ich mir gleich am ersten Tag geholt als die im Laden war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sublime (& LBDA)
Hives Ramones Reel Big Fish (die geilste band aller zeiten )Less Than Jake Mad Caddies Spitfire Busters System of a down Pennywise Toasters Nirvana Ärzte Foo Fighters Green Day Blink ... ferner (je nach Stimmung) auch mal Fat Boy Slim, HipHop (Wu-Tang), DrumnBass, und natürlich die Klassiker (Beatles, Police, Westernhagen, U2) |
|
|
||||
|
||||
|
@noppennorbert
Funny van Dannen und Söllner @all Freut mich zu lesen, daß die Leute im Forum "Geschmack" beweisen. Ja, es gibt so viel schöne Lala, daher ist die Winamp-Playlist lang, und es finden sich dort viele unterschiedliche Musikrichtungen in einem wilden Durcheinander. Vielleicht sind aber die letzten fünf Original-CDs, die den Weg in den Player gefunden haben, eine gute Momentaufnahme: Life Of Agony - Ugly Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten Nirvana - Unplugged in New York Bob Marley And The Wailers - Confrontation Type O Negative - Bloody Kisses |
|
|
|||
|
|||
|
Höre ...
... je nach Stimmung
Klassik: Beethoven, Debussy, Mozart, ... Jazz: Miles Davis, ... Alte Oldies: Beatles, Cream, Hendrix, Stones, Who, Yardbirds,... Neue Oldies: Chameleons, Clash, Comsat Angels, Cure, Echo & The Bunnymen, James, ... Mit Freundin: Dylan, Fendrich, Runrig, Werding, ... Rock & Pop: Black Rebel Motorcycle Club, Coldplay, Placebo, Queens Of The Stone Age, Radiohead, Strokes, Suede, Travis, ... Also ziemlich gemischt. Wie nennt sich diese Schublade? Crossover? Keine Ahnung. Im Rock- und Pop-Bereich gibt es so viel Neues, da komm ich nicht mehr mit.
|
|||
|
|||
|
JANUS IST AUCH COOL
|
|
|
|||
|
|||
|
@Anika Franke@bazulin
Ich wusste gar nicht, dass es hier noch andere Leute gibt, die DE/VISION
kennen!!!!!!Absolut geniale Lieder!!!!!!!Woher kennt ihr die???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für ne Frau n echt guter Musikgeschmack!!!!
|
||||
|
||||
|
Hm, also im Grunde gibts da so mehrere Richtungen, die ich mag, je nachdem wozu ich grad Lust hab und wie man drauf ist
Aber auf jeden Fall 80er Hardrock (also Bands wie Europe, Van Halen, Magnum,...) "klassische" 70er und 80er Musik, also so 70/80er POP bis Rock und Bands/Künstler die mir so afu Anhieb einfallen: REO Speedwagon Billy Joel Toto Meat Loaf (übrigens sehr gut das neue Album!) Herbert Groenemeyer Starship (ehemals Jefferson Starship, aber nur ganz am Anfang) Beatles (eien CdRom mit allen Alben drauf )... Mir würden mit Sicherheit noch x andere einfallen, nur 1. steht meine Plattensammlung in nem andern Zimmer und 2. kann man die Namen dadrauf nicht immer so gut lesen, und jetzt hochzugehen und alles durchzugehen ist mir zuviel Arbeit Auch wenn ich vermutlich beim nächsten Blick in den thread wieder denke wie konntest du nur xyz vergessen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, was Musik betrifft, bin ich sehr flexibel (so wie mein TT-Spiel
) !Klassik und Jazz höre ich diverses, bevorzuge aber vorwiegend Klaviermusik, da ich selber (gar nicht so schlecht) spiele (ein bisschen angeb! ).Im Rock & Pop-Bereich höre ich überwiegend Hard & Heavy. Dabei gehören zu meinen Favorits u. a.: - Megadeth - Manowar - Metallica - Helloween - die alten Scorpions (deutlich vor "Wind of Change" und ähnlichem Gesülze) - Iron Maiden - Black Sabbath .... usw. Was ich total hasse ist Schlager- und Volkmusik, Techno, House und ähnlicher Sch . Da kann ich nur .JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich höre (und gehöre damit hier wohl einer Minderheit) am liebsten Sachen aus der Hard'n'Heavy Ecke:
Blind Guardian Iron Maiden Helloween Gamma Ray Angra Kamelot Rhapsody und viele, viele weitere nette Band aus dieser Stilrichtung (melodischer (Power)-Metal) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Tja, jedem das seine.

).
. Da kann ich nur