|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
DJK Rhenania Kleve V - SV Fortuna Millingen II 9:3
TTC Kranenburg III - TTV Goch IV 7:9 TV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 9:5 TTV Elten II - TTC Kellen III 9:6 BV DJK Kellen V - TTVg WRW Kleve IV 5:9 TV Mehrhoog III - GSV Viktoria Suderwick II 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - SV Fortuna Millingen II 9:2
TTC Kranenburg III - TTV Goch IV 9:6 TV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve VI 5:9 TTV Elten II - TTC Kellen III 5:9 BV DJK Kellen V - TTVg WRW Kleve IV 3:9 TV Mehrhoog III - GSV Viktoria Suderwick II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Da glaubt noch jemand an uns und wird belohnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, was soll ich sagen, bisher seid ihr ja weit hinter meinen Erwartungen geblieben.
Hast aber recht damit das ich euch immer noch nicht als Abstiegskanditat sehe, mit der Mannschaft kommt ihr noch da unten heraus. Nur den nächsten Spieltag kann und darf ich nicht auf euch zählen, dann sollten wünschenswerterweise die Punkte in Goch bleiben. ![]() Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zum allerallerallerletzten mal meine Auswertung (ohne Kalkar):
Tagessieger ist sergant mit 8 Punkten. 1.(2.) sergant = 70 Punkte (+8) 2.(1.) capitanos = 66 Punkte (+3) 3.(3.) St. Pauli = 62 Punkte (+4) 3.(4.) Tschakalaka = 62 Punkte (+5) 3.(4.) Kamikaze Bomber = 62 Punkte (+5) 6.(8.) manf = 59 Punkte (+7) 7.(6.) M@ze = 58 Punkte (+4) 8.(7.) avakian78 = 56 Punkte (+3) 9.(9.) bolek11 = 53 Punkte (+3) 10.(10.) Jaffa = 41 Punkte (+2) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War aber eine nette 3.Halbzeit, bis auf das euch das Pils ausging wie peinlich, dabei seid ihr doch eigentlich immer so gut vorbereitet. ![]() Spaß beiseite, wenn wir zum Osterturnier dabei sind, könnt ihr alles wieder gut machen. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist das halt wenn der Getränkewart Samstags spielt, Freitags wird es dann bei sehr trinkfreudigen Gegnern knapp. Ganz auf dem trockenen sitzt man bei uns aber nie, Tischtennisgott sei Dank!Beim Osterturnier machen wir ne doppelte Bestellung, einmal für die Spieler, Organisatoren und Zuschauer, und eine zweite Bestellung für die Gruppe vom TTV! Aber jetzt gewinnt ihr bitte erstmal gegen die Jungs vom Berg... Gruß von St.Pauli zwei, Schalke nuuuuuuuuull...
|
|||
|
|||
|
Nee, das wäre doch doof! Ein schönes 9:7 für uns soll her
![]() Hoffentlich leistet Millingen uns Schützenhilfe... macht man ja so unter Rechtsrheinern ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs aus der Abstiegszone,
da wir (Goch) uns da unten raushalten wollen, ist unser Ziel ganz klar gegen Elten zu gewinnen. Nur ob Elten damit einverstanden ist, glaube ich nicht die wollen, und müssen Punkten, von daher wird das sicherlich ein heißer Tanz in der Gocher Arena. Das ist sicherlich ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, wo am Ende die Tagesform entscheidet, oder hoffentlich der Heimvorteil. Gruß aus der heiligen Stadt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.