|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Leichte Beute für den TuS 09 II
Dass es so einfach werden würde für die zweite Mannschaft des TuS 09 Erkenschwick im Ostvestderby in der Bezirksklasse gegen den TTC BW Datteln II, hatte im Vorfeld wohl niemand ..... zum Pressebericht
|
||||
|
||||
|
TTC Horst-Emscher - TB Beckhausen II 2:9
Optimaler Rückrundenstart für uns ![]() Zwar hatten wir mit einem Sieg gerechnet, aber in der Höhe …… Das Ausschlaggebende, aus Sicht von Horst-Emscher, war vermutlich der Verlust aller Anfangsdoppel im 5. Satz und wohl auch die beiden anschließenden 3:0 Niederlagen im oberen Paarkreuz. Danach schien die Motivation vom Horst im Keller zu sein. Henning, der trotz einer Nebenhöhlenentzündung spielte verpasste nur knapp den Sieg und musste sich dem stark spielenden Jan im 5. Satz geschlagen geben.Der 2. Gegenpunkt kam durch die verletzungsbedingte Aufgabe von Roberto zustande. Alle anderen Einzel gingen klar an uns! In der dritten Halbzeit schwächelten beide Teams etwas ![]() Obwohl wir anfangs auch hier wie die klaren Sieger aussahen, konnte Helge im Alleingang dagegenhalten. Bis zum Ende bin ich zwar nicht mehr geblieben, aber ich denke das wir uns auf ein Unentschieden einigen können ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich vs. Mjk Herten II 9:4
Rückrundenauftakt gelungen. Obwohl wir zwei Abgänge (Dziwisz & Horstig) zu verzeichnen haben, gelang uns ein überraschender klarer Erfolg gegen eine sympathische Truppe. ![]() Wir punkteten wie folgt: Badura/Marschall 1:0 Hoffmann/Morawietz 1:0 ![]() Poscic/Barth 1:0 Hoffmann 1:1 Badura 0:2 Marschall 2:0 Morawietz 2:0 Poscic 1:0 Barth 0:1 Beim nächsten Spiel in Beckhausen versuchen wir wenigstens in der dritten Halbzeit zu punkten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nun ja, das bei einem Ergebnis von 9:4 bei 33:22 Sätzen, wovon noch 3 Spiele erst im 5. gewonnen wurden, mit "... leichte Beute ...." und "... so einfach ..." darzustellen, ist schon heftig !!!! Aber Realitätswahrnehmungen können ja durchaus variieren ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Für diesen Bericht sind aber nicht die Verantwortlichen des TuS 09 zuständig, sondern das ist die Einschätzung des Berichterstatters, der anscheinend nur das 9:4 (lt. click-tt) bewertet hat. Ansonsten stimmen deine Aussagen natürlich.
|
||||
|
||||
|
Hallo Werner,
hab mir schon gedacht, dass das so nicht von euch kommt ![]() Aber warum postet dieser Verfasser das hier so ins TT-Forum? Ehrlich gesagt, wäre ich als Dattelner, etwas sauer über diese nicht der Leistung entsprechende Darstellung! Und ehrlich gesagt fällt so ein Bericht meiner Meinung nach immer auf den Verein, also euch, zurück. Ob der jetzt durch euch verfasst wurde oder nicht. Evtl. solltet ihr diesem Verfasser lieber die Berichte schicken oder seine vorab gegenlesen. Ich will jetzt aber auch nicht klugscheißerisch rüberkommen. Wollte nur mal meine Meinung zu diesem "Bericht" sagen ![]() Ihr macht dat schon ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() 8.1.2010 Oer-Erkenschwick http://www.recklinghaeuser-zeitung.d...s;art997,90942
|
|||
|
|||
|
Da hast du mit Sicherheit recht. Aber lassen wir doch mal die 1. Mannschaft aussen vor. Es haben beide Mannschaften fast in Top-Besetzung gespielt u. wir haben einige schöne u. spannende Spiele gesehen.....und das Bier danach hat doch auch noch jedem geschmeckt. Von daher ist doch alles gut. Keiner von uns verdient Geld mit dem Sport, sondern es ist u. bleibt unser Hobby....und das sollte einfach nur Spaß machen. Nicht mehr u. nicht weniger.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männers,
was ist denn hier los ![]() ![]() Kaum ist man nicht mehr in der Liga, schon gerät hier Alles aus den Fugen!!! ![]() Leutz, habt euch lieb....alles ist gut....habt einfach Spaß an unserem Sport und gut ist!!! ![]() Groetjes Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Christian Du Ligaflüchtling
![]() im Prinzip hast Du ja Recht, nur hinterlassen einige Postings hier (zum Glück nicht hauptsächlich bei uns im BK2 Thread) einen nicht so guten Eindruck bzw. deuten diese auf ein fragwürdiges Verhalten eines bestimmten Vereins oder einzelner Personen dieses Vereins hin. Nur halte ich mich, weil ich nicht weis was wirklich war und vor allem warum es so war, daraus. Wenn einige Unbeteiligte meinen sie müssten hier Ihre nicht belegten Behauptungen und Deutungen kund tun - bitte, das ist ein freien Land ....... Bist heut Abend da? Tbb olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

verpasste nur knapp den Sieg und musste sich dem stark spielenden Jan im 5. Satz geschlagen geben.