|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bier beim Tischtennis
Gehts auch ohne ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil wenn nicht, dann ist das schon bedenklich... ![]() Sehr bedenklich. Aber du hast dich ja wieder unter Kontrolle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich kann mich noch gut an deine Worte am Telefon erinnern ![]() Ich sehe immer zu, dass ich vor dem Spiel nicht mehr als 3 Flaschen (0,33) trinke - einerseits, weil ich ja auch während des Spiels trinke; andererseits, weil ich ja auch nach dem Spiel trinke ![]() @ttdr Auch keine Ironie
|
|
|
||||
|
||||
|
Seh' schon, wir brauchen dringend 'nen anonymen Alkoholikertreff hier bei TT-News...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, sogar besser. Muss ich konstatieren.
Zitat:
Ausser Kontrolle geriet ich nie. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Schnaps gibt es nur nach erflogreichen Sitzungen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bringe Bier mit aber nur mein Eigenes. Mehr kann ich nicht tragen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:Seh' schon, wir brauchen dringend 'nen anonymen Alkoholikertreff hier bei TT-News... Wird bestimmt lustig.
Alle sitzen vorm PC und trinken ein bis ... Bierchen und/oder anderes. Die Texte möchte ich lesen. Ach ne, ist ja wie immer.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe schon, ich bin gnadenlos unterbebiert gegenüber euch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.