|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Sehe das auch so. In Saulgau ist es immer auch die Frage, wie man aufgestellt ist. In denen drei Spielen, in denen man einigermaßen komplett war (also ich nicht aushalf), gab es deutliche Siege. Bei denen Spiele, bei denen ich dabei war, gab es außer gegen Laupheim knappe Siege oder Unentschieden! Bin da selber gespannt, wie das in der Rückrunde wird
![]() Zum Thema Abstiegskampf: Ich habe gehört, dass Laiz ihr erste Mannschaft höchstwahrscheinlich direkt in die Bezirksklasse zurückziehen wird. Allerdings ist der zweite Absteiger, Weiler, auch aus unserer Ecke. Dementsprechend gibt es vielleicht trotzdem zwei Absteiger. Daher wird der Abstiegskampf auf jeden Fall sehr spannend. Wenn der neue Spieler bei Aulendorf voll einsteigt, ist im Moment Ringschnait wohl die Mannschaft, die am Schlechtesten dasteht. Aber da ist alles ganz offen! Wünsch aber auf jeden Fall allen ein erfolgreiches neues Jahr, Peter Geändert von Sworf (26.12.2009 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich sind für euch die Feiretage ebenso üppig ausgefallen wie für mich.
Langsam müssen wir wieder ans Training denken. Das Motto für die ersten Januartage: "Wie umlaufe ich meine schwache Rückhand ohne mich zu verlaufen." Bin für jeden Tip dankbar................ Grüße Klaro Geändert von klaro (29.12.2009 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja euch auch allen nen Guten Rutsch, ich denk man sieht sich vllt. mal auf den Turnieren, von denen gibts zur Zeit ja massig:-D
Lieben Gruß Michi Lamp |
|
|||
|
|||
Hi,
habe mir mal die noch nicht genehmigten Aufstellungen angesehen. Leutkirch und Baindt mit einem mir nicht bekannten Spieler. Stellt sich die Frage, ob Hach, Bruno und Gregersen, Niels Strohmänner sind, damit niemand aus der Zweiten hoch muss oder ob die tatsächlich spielen! Aulendorf erwartungsgemäß mit Feifel, Kai auf eins, Lindau mit Rupflin, Daniel hinten. Ich denke aber, dass Zweiterer wohl nicht spielt. Bei Laubach spielt Saalmüller nun fest und Härle vorne. Ich denke allerdings, dass es egal ist, ob Härle, Riedmüller oder Egle vorne spielen. Für uns wird die Runde auf jeden Fall schnell interessant, da wir nach dem Laupheimspiel gegen alle vier anderen Meisterschaftsanwärter am Stück spielen! Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde.
Die Neuzugänge sind wohl keine Strohmänner. Gregersen bei Baindt hatte früher schon gutes Bezirksliganiveau. Er spielt links, 2x glatte Beläge mäßige Aufschläge und hat eine gute Übersicht. Da der Leutkircher Zugang nirgendwo auftaucht, ist er vielleicht ein Landsmann von Werner Schlager...oder so....aber ob der spielen kann...vermutlich schon. Warum sollte sich Leutkirch schwächen, wo sie auf den Ersatzpositionen doch sehr gut besetzt sind. Zum Aulendorfer Neuzugang kann ich wenig sagen. Nur wer schon Verbandsklasse gespielt hat, ist auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Gruß aus Laubach |
|
|||
|
|||
Hi Klaro,
wann hast Du den Nils Gregersen das letzte mal spielen sehen? 10 Jahre, 12 Jahre? Und dann so eine perfekte Beschreibung. RESPEKT!!! Was man so hört muß Leutkirchs Neuzugang beim Ettenkircher Turnier schon eine gehörige Duftmarke hinterlassen haben! Darf er etwa dann gleich mit Armin N. Doppel spielen? :-D Den Aulendorfern kann man zu Ihrem Neuzugang nur Gratulieren! So perfekt wies letztes Jahr gelaufen ist, so haben Sie diese Saison mal richtig die Seuche am Schläger.Mit Kai traue ich denen eine richtig super RR zu! Na ja, wer schöne Töchter in der Stadt hat, der hat halt gute Karten! :-) Ich denke, das wird ne richtig spannende RR, nach oben wie nach unten ( bis auf Laupheim) ist noch nichts entschieden. In diesem Sinne Oliver Brückner |
|
|||
|
|||
Danke Oli,
aber was macht ihr jetzt mit 4 Linkshänder im Doppel...? Baindt bleibt wohl trotz aller Analysen ein Geheimnis, was die Endplatzierung angeht. Wir werden wohl öfters wie geplant nicht komplett spielen, und hoffen aus unseren 4 Heimspielen die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Bitte freundlichst um Informationen wie unser neuer Freund aus dem Land der Berge (Leutkirch) spielt...?...ihr habt ja schon was angedeutet.... Grüsse aus Laubach.... Klaus |
|
|||
|
|||
Zu unserem "Freund aus dem Land der Berge":
Als Ausrichter des Ettenkircher Dreikönigsturniers habe ich ihn spielen sehen - hat zwar die Endrunde nicht erreicht, hat aber immerhin den ein oder anderen Landesligaspieler geärgert wenn nicht gar geschlagen. Bruno ist tatächlich ein Landsmann von Werner Schlager und es wird garantiert eine ganz spezielle Erfahrung für jeden von Euch - in jeder Hinsicht ![]() Ein paar Stichpunkte: Lange Noppen - Rückhandhammer - starke Nerven ![]() Viele Grüße aus Ettenkirch |
|
|||
|
|||
Es stellt sich hier die Frage, ob der neue Spitzenspieler von Leutkirch auch in unserem hochgeschätztem Nachbarland aufgestellt ist? Dann wäre er ja bei uns doch nicht spielberechtigt. Nicht dass es bei uns auch einen Fall wie Wendlingen gibt!
![]() Aber die Leutkircher werden sich schon informiert haben, ob der auch noch woanders spielt! Grüße |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
SV Ringschnait TSG Ailingen II 6:9 Laupheim - Bad Saulgau 1:9 Und zu Leutkirchs Neuem sag ich lieber nix.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.