|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
.Spiel war eine absolute Augenweide! Das sagte ich schon damals in der Halle. Der Abwehrspieler, der keiner ist, ist soeben ins KO bei den LM eingezogen (wenn auch hauchdünn) und hat dabei immerhin Hagemann und Kösterioglu den (buckligen ) Rücken gezeigt.Dabei gg Kösterioglu schon 3-0 und 10-8 gehabt. Am Ende reichte das Satzverhältnis. Musst also selbst eigentlich gar nicht Senioren spielen, reicht wohl auch noch bei den Erwachsenen .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und TROTZDEM ist Matthias nicht generell ein Stinkstiefel. Wobei man sich gerade auch mit Schwenk nicht wirklich in die Wolle bekommen kann. Das stimmt schon.. ![]() Egal, ihr seid bald in der OL. Hat sich Eure I., sollte es denn so kommen, auch absolut verdient. Ohne Neid dabei zu empfinden, beneide ich Eure I. drum... Denn in der OL wird überwiegend nahezu eine andere Sportart betrieben. Da weiß man doch, wofür man trainiert...![]() Glückwünsch @Inge! Sensationelles Ergebnis bei den LM! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder zum sportlichen: Langförden verliert heute mit 9:4 in Celle. Punkte kommen durchs Doppel 3, Wolle, Marvin und wenn ich es noch richtig weiß Nico. Langförden halt wirklich nur ne Heimmannschaft
|
||||
|
||||
|
Spielt Inge nicht eigentlich bei den Verwachsenen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Weiß noch wie ein Vater von einem Nachwuchsspieler mich in der Hinrunde fragte ob der Alkoholgenuss und das sympatische Verhalten in der Liga notwendig sind um Spiele zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Er trinkt schon 'mal gern' ein Bierchen; das stimmt. Aber für unsympathisches Rüberkommen am Tisch hab' ich natürlich auch keinerlei Verständnis... ![]() ![]() Holt ihr Euch mal noch den 2. Platz. Für Eure Jungspunde wäre die Reli 'ne wunderbare, wertvolle und damit vielleicht goldene Erfahrung. Die würde 37. Traingstage ersetzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich bin ja ein Arsch, von daher ist es eher schwer mit mir klarzukommen als anders herum.
Aber mich wunderte es auch wenn man bereits vor ersten Doppel leere Flaschen rausbringt. Seis drum. Die "Jungspunde" werden ihr möglichstes geben um noch den 2ten Platz zu erreichen. Zumal jeder gute Meister auch mal verlieren muss, warum dann nicht am Nadelberg? Wir freuen uns. |
|
|
||||
|
||||
|
So, zurück aus Celle!
Sieg für Celle natürlich verdient, aber 2-3 Punkte hätten mehr kommen können/müssen. Doppel 1:2 (Wolle und ich führen aber schon 2:1 und 10:7, um dann doch noch zu verlieren) Oben 1:3 ( Ich wie immer 0:2, dabei zur Überraschung beide in 5. Sätzen verloren... Immerhin mit Matchball gegen Tiedje. Geiles Spiel. Wolle gewinnt gegen Bohrmann)Mitte 2:2 (Beide gegen Cecere, Borchardt super stark) Unten 0:2 (Nico verliert nach guter Leistung in 5. Sätzen) Der Klassenerhalt wird super schwer für uns. Glaube kaum daran....
|
||||
|
||||
|
Danke, aber man muss das relativieren - Habe nur zwei Spiele gewonnen...
Aber hat super viel Spaß gemacht. Tolle Matches. Abwehrspielen macht einfach Laune. @tkr: Werde mich weiter berechtigterweise als Abwehrer bezeichnen. Aber gegen Linskhänder und Schwenk ist damit für mich nichts zu holen. Insofern werde ich gegen euch wohl erneut nicht sehr oft unter den Ball gehen ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn auch die Spiele, die Du verloren hast, MÜSSEN ganz schön gut von Dir bestritten worden sein... Gerade auch gegen A.K. aus Göttingen musst Du unglaublich gut gespielt haben. Ich tippe mal, auch mehr Angriff als Abwehr. Denn gegen einen Rechtshänder mit solch einer unglaublichen Rückhand ist es doch eher so, als würde man gegen einen Linkshänder spielen, oder?Egal, Du bist schon ein Phänomen. Spielst selbst mit Brettchen NUR Angriff, aber mit "normalem" Schläger moderne Abwehr. Respekt Hoch 10! Und das ist kein Gesülze...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

.
) Rücken gezeigt.

Denn in der OL wird überwiegend nahezu eine andere Sportart betrieben. Da weiß man doch, wofür man trainiert...