Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 18:37
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von tkr Beitrag anzeigen
Zum Glück gibt es da nicht so viele Abwehrspieler...und einen, der sich als solchen bezeichnet, aber eigentlich gar keiner ist.
Das liest sich gut .
Spiel war eine absolute Augenweide! Das sagte ich schon damals in der Halle.

Der Abwehrspieler, der keiner ist, ist soeben ins KO bei den LM eingezogen (wenn auch hauchdünn) und hat dabei immerhin Hagemann und Kösterioglu den (buckligen ) Rücken gezeigt.
Dabei gg Kösterioglu schon 3-0 und 10-8 gehabt. Am Ende reichte das Satzverhältnis.

Musst also selbst eigentlich gar nicht Senioren spielen, reicht wohl auch noch bei den Erwachsenen .

Gruß Tom
Alt 16.01.2010, 19:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Astra-in Beitrag anzeigen
Es ist absolut nicht nachvollziehbar wie man mit einer Tostedter Herren-Mannschaft bzw. dessen Publikum in Konflikt geraten kann...
Da muss sich derjenige schon selbst an die Nase fassen...
Das mein' ich ja.

Und TROTZDEM ist Matthias nicht generell ein Stinkstiefel. Wobei man sich gerade auch mit Schwenk nicht wirklich in die Wolle bekommen kann. Das stimmt schon..

Egal, ihr seid bald in der OL. Hat sich Eure I., sollte es denn so kommen, auch absolut verdient. Ohne Neid dabei zu empfinden, beneide ich Eure I. drum... Denn in der OL wird überwiegend nahezu eine andere Sportart betrieben. Da weiß man doch, wofür man trainiert...

Glückwünsch @Inge! Sensationelles Ergebnis bei den LM!
Alt 16.01.2010, 19:13
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder zum sportlichen: Langförden verliert heute mit 9:4 in Celle. Punkte kommen durchs Doppel 3, Wolle, Marvin und wenn ich es noch richtig weiß Nico. Langförden halt wirklich nur ne Heimmannschaft
Alt 16.01.2010, 19:47
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
reicht wohl auch noch bei den Erwachsenen .

Gruß Tom
Spielt Inge nicht eigentlich bei den Verwachsenen ?
Alt 16.01.2010, 19:52
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich war nicht mit dabei. Kann also das, was gestern passiert ist, NULL kommentieren.

Aber der Matthias Haumersen ist "normalerweise" ein absolut fairer Sportsmann. Da das offensichtlich gestern anders rüberkam, möchte ich das einfach mal betonen. Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Soll ja mal vorkommen...

Weiß noch wie ein Vater von einem Nachwuchsspieler mich in der Hinrunde fragte ob der Alkoholgenuss und das sympatische Verhalten in der Liga notwendig sind um Spiele zu gewinnen.
Alt 16.01.2010, 20:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen

Weiß noch wie ein Vater von einem Nachwuchsspieler mich in der Hinrunde fragte ob der Alkoholgenuss und das sympatische Verhalten in der Liga notwendig sind um Spiele zu gewinnen.
Sein 2. schlechter Tag...?

Er trinkt schon 'mal gern' ein Bierchen; das stimmt. Aber für unsympathisches Rüberkommen am Tisch hab' ich natürlich auch keinerlei Verständnis...

Holt ihr Euch mal noch den 2. Platz. Für Eure Jungspunde wäre die Reli 'ne wunderbare, wertvolle und damit vielleicht goldene Erfahrung. Die würde 37. Traingstage ersetzen...
Alt 16.01.2010, 20:42
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich bin ja ein Arsch, von daher ist es eher schwer mit mir klarzukommen als anders herum.

Aber mich wunderte es auch wenn man bereits vor ersten Doppel leere Flaschen rausbringt.

Seis drum.

Die "Jungspunde" werden ihr möglichstes geben um noch den 2ten Platz zu erreichen.

Zumal jeder gute Meister auch mal verlieren muss, warum dann nicht am Nadelberg?

Wir freuen uns.
Alt 17.01.2010, 01:28
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, zurück aus Celle!
Sieg für Celle natürlich verdient, aber 2-3 Punkte hätten mehr kommen können/müssen.
Doppel 1:2 (Wolle und ich führen aber schon 2:1 und 10:7, um dann doch noch zu verlieren)
Oben 1:3 ( Ich wie immer 0:2, dabei zur Überraschung beide in 5. Sätzen verloren... Immerhin mit Matchball gegen Tiedje. Geiles Spiel. Wolle gewinnt gegen Bohrmann)
Mitte 2:2 (Beide gegen Cecere, Borchardt super stark)
Unten 0:2 (Nico verliert nach guter Leistung in 5. Sätzen)

Der Klassenerhalt wird super schwer für uns.
Glaube kaum daran....
Alt 17.01.2010, 15:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Glückwünsch @Inge! Sensationelles Ergebnis bei den LM!
Danke, aber man muss das relativieren - Habe nur zwei Spiele gewonnen...
Aber hat super viel Spaß gemacht. Tolle Matches. Abwehrspielen macht einfach Laune.

@tkr: Werde mich weiter berechtigterweise als Abwehrer bezeichnen. Aber gegen Linskhänder und Schwenk ist damit für mich nichts zu holen. Insofern werde ich gegen euch wohl erneut nicht sehr oft unter den Ball gehen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.01.2010, 15:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Danke, aber man muss das relativieren - Habe nur zwei Spiele gewonnen...
Aber hat super viel Spaß gemacht. Tolle Matches. Abwehrspielen macht einfach Laune.

@tkr: Werde mich weiter berechtigterweise als Abwehrer bezeichnen. Aber gegen Linskhänder und Schwenk ist damit für mich nichts zu holen. Insofern werde ich gegen euch wohl erneut nicht sehr oft unter den Ball gehen ;-)
Nö Inge, da muss man nichts relativieren.

Denn auch die Spiele, die Du verloren hast, MÜSSEN ganz schön gut von Dir bestritten worden sein... Gerade auch gegen A.K. aus Göttingen musst Du unglaublich gut gespielt haben. Ich tippe mal, auch mehr Angriff als Abwehr. Denn gegen einen Rechtshänder mit solch einer unglaublichen Rückhand ist es doch eher so, als würde man gegen einen Linkshänder spielen, oder?

Egal, Du bist schon ein Phänomen. Spielst selbst mit Brettchen NUR Angriff, aber mit "normalem" Schläger moderne Abwehr. Respekt Hoch 10! Und das ist kein Gesülze...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »