Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2000, 19:28
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
So! Endlich wieder mal hier!
Sorry, daß ich Euch warten ließ!

@ph + Rotation + ml
Bitteschön! ml hat natürlich Recht. Obwohl - in DEM Moment war meins ja direkt minutenaktuell. Aber nur ausnahmsweise. Die Jungs stellen ja inzwischen wirklich alles hier in die News. Und die sollte man nicht vergessen zu lesen! So heißt die ganze Seite ja schließlich! ;-)

@Manfred
Hallöchen! Bist jetzt also auch hier! Wie schön!
- Klar sind WM/EM/Olympia und wohl Top12 die allerbesten Turniere. Ich meinte, das beste der "normalen". :-)
- Bei SOC waren immerhin 7000 Zuschauer: davon je 2000 am Samstag und Sonntag. Und das in der kleinen, abgelegenen Stadt Umeå - und obwohl ja Waldner, Persson und Karlsson leider gerade in Ihrer Heimat schon am Freitag raus waren; sonst wären sicher noch deutlich mehr gekommen.
- Im Fernsehen gab's wegen des schlechten schwedischen Abschneidens nur kleine Beiträge in den Sportsendungen. Aber selbst bei besserem Verlauf ist das schwedische Fernsehen nur wenig TT-freunlicher als das deutsche (WM-Finale halt u.ä.). Der Verbandspräsident klagt ab und zu öffentlich darüber.
- Allgemein dazu: das mit der Medienpräsenz und den Zuschauern ist ja unser ewiges Thema. Wie meistens sind natürlich auch hier die Ursachen komplex. Gäbe es DEN einen deutschen Superstar, wär alles besser (s. Becker, Schumi, Maske, Schmidt). Gäbe es 2 oder 3 wie in Schweden, noch besser. Durch den größeren Ball und die etwas selteneren langweiligen kurzen Wechsel wird's besser. Mit besserer Imagepflege würde alles noch besser. Mehr Sponsoren würden angezogen und würden wiederum die Lage verbessern. ......
Also Timo,Zolli,Lars,Bastian... - auf geht's! :-)
Und natürlich müßt Ihr alle durch tolle Unterstützung zu diesen Leistungen beitragen ;-) - so wie Manfred, der extra nach Kuala Lumpur flog.

@Jörg
Nee, nee, wär zu schön! Hatte nur 2 Gespräche - mit einem Kunden und mir dem Turnierchef, den ich gut kenne, weil ich ja da oben mal gewohnt hab.

@Tanja
- *großeEntschuldigungsverbeugung!*
Aber in dem Moment hatte ich halt nur wenig Zeit und wußte auch nicht alles. Z.B. von deinem Durchmarsch bis in Runde 2 und Doppel-Viertelfinale. Auf meiner Hp steht aber alles! Mindestens soviel über Euch wie über die Jungs! :-)
- Ich tu nämlich genau das Gegenteil von dem, was Du vermutet hast. Schau Euch besonders gern zu und animiere sogar immer meine Kunden dazu, die teils tatsächlich erst um 11 kommen, wenn um 9/10 "nur die Damen" spielen. Die kriegen dann von mir 'n Tritt in den Hintern! ;-)
- Hast nach dem Berichtle gedacht, ich wär dort gewesen, ja?
Dann hättest Du das aber gemerkt, denn ich bin immer "mitten drin statt..." :-)
Frag mal die Jungs oder Shi. Die wissen das wohl ;-)
- Allerdings war es kurz davor, daß ich hingefahren wäre. Hätte ich meine 2. Heimat endlich wiedersehen können.

@Werner
Wo Du "nun" auch Mitglied hier bist, werd ich mir natürlich nie wieder den Faux pas erlauben, Dich nur beim Nachnamen zu nennen! ;-)
Falls Du wissen willst, wer ich bin, denk mal an die Players' Party der WM und die Brasilianer(innen) (und das nette Foto, das ich noch von Dir hab :-))

So, das war's mit meinem längsten Beitrag (kommt auch nicht wieder vor ;-))

Ciao, Marcus
Alt 08.12.2000, 19:51
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Werner
was heisst hier Schleimer "ggg"
Das war das erste mal das ich einen Kommentar zu Tanja´s "Veröffentlichungen" meinen Senf dazu gab und das auch nur um Marcus zu ärgern LOL
@ philwolters
mich mag eigentlich jeder, naja besonders die Mädels mögen mich....

Ah... meine Frau kommt gerade, nein das mit den Mädels ahbe ich nicht geschrieben , nein nicht schlagen au au autsch HIlllfffffeeeeeee

Gruss
Holgi
Alt 09.12.2000, 09:40
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Marcus

na dann will ich das mal als ausrutscher so durchgehen lassen und hoffe dass du deine kunden weiterhin animierst das damen-geklicker anzuschauen.

schweden, deine 2. heimat :o ?? dort ist doch das licht den ganzen tag ausgeknipst, da bekommt man ja depressionen mit der zeit!

P.S. ich werde deine nächsten berichterstattungen genaustens unter die lupe nehmen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »