|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010
Eine kleine Anmerkung zu den Schiedsrichtern. Habe mir sagen lassen - und das war schon immer so - das sich einige Schiedrichter eben einfach zu wichtig nehmen (heute steh ich mal im Mittelpunkt). Die besten Schiedrichter sind diejenigen, die man nicht bemerkt!!!!!
Eigentlich sollten ja alle Schiedrichter gleich ausgebildet sein und auch die gleichen Vorgaben haben. Warum prüfen die einen recht penibel die Schläger (Dickenmässung bei Vorrundenspielen, bei denen beide schon ausgeschieden sind) - andere gucken sich den Schläger gar nicht an. Eine Schiedrichterin (pinke Douglas-Tasche :-) ) irrte mehrmals planlos durch andere Boxen... Aufschläge werden abgezählt....ach, Schluss...hat eh keinen Sinn |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist doch gar nicht verboten zu kleben, es gilt doch nur ein Verbot, Frischkleber zu verwenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
War zwar nicht da. Das mit der Klebenummer ist wirklich geil.
![]() ![]() Wurde mir zugetragen. Ist aber schon komisch das vor nicht allzulanger Zeit einer von diesem einen Mannschaftskollegen beim Kleben in der Umkleidekabine erwischt wurde. Könnte mir vorstellen das die gesamte Mannschaft noch klebt was die Lösemittel so hergeben. Aber das noch so öffentlich zumachen ist schon Superdreist. Und der Hohn ist, bei ner BEM kein Messgerät vorhanden. Wenn nicht da wo, dann?
|
||||
|
||||
|
Und die darf man auf der Toilette kleben ? Dann kann man auch auf der Tribüne oder vorm Oberschiedsrichter kleben. Hihi Beschneiden am Spieltisch hat er ja gemacht.
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
also ich finde es ja gut, dass Bohne die Schiedsrichter Problematik richtig einschätzt, denn jeder Spieler sollte ehrlich genug sein, wenn der Schiedsrichter etwas nicht sieht! Ist auch im Regelfall so! Und nein, wir wissen nicht was mit den 2 € geschehen ist. Aber auch hier ist Bohnes Ansatz richtig. Ein Turnier im Jahr..... Aber eines verstehe ich nicht, lieber Bohne und korrigiere mich, wenn ich etwas falsch gesehen habe. Du hast Dich am besagten Wochenende mit Massen an Leuten unterhalten, sozialisiert und die Ein oder Andere Zigarette geraucht vor der Halle. War das nicht schön? Ich finde es super einfach viele Leute in der Halle zu haben, zu quatschen und die BEM auch einfach als "Großes Treffen" zu sehen. Oder liege ich da so falsch? Berliner Meister werdet Ihr alle wohl in diesem Leben nicht mehr. Ihr nehmt teil um TT zu spielen, Euch zu bewegen und Leute zu treffen und ggf. zu sehen wo Ihr spielerich steht.... Wenn die 2. Runde am Samstag gespielt wird, ist Sonntag einfach mal die Halle leer. Und das ist dann echt bitter (Meine Meinung). Das ist ein Wochenende im Jahr, dass dann einfach mal für TT eingeplant werden muss..... Wir haben Fass Bier und Ihr seit verpflegt. Wass wollt Ihr mehr ![]() TTC Ole´ |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Nachtrag: Kann beide Spieler übrigens sehr gut leiden. Verstehen kann ich das trotzdem nicht.
|
|||
|
|||
|
Das geht doch etwas durcheinander. Der jetzige Fall stellt doch, wenn kein Frischkleber verwendet wurde, gar nichts Verbotenes dar, oder ?
Der damalige Fall war insofern etwas anders, als seinerzeit das Frischkleben noch gar nicht verboten war. Es war nur verboten, in umschlossenen Räumen zu kleben (was damals aber praktisch alle taten, nebenbei an jenem Tag Windstärke 11 herrschte). Der damalige Verstoß war also ganz anderer Art und lässt nun wirklich keinen Rückschluss auf aktuelles Klebeverhalten zu, zumal wir hier von einem Gewinnler des Frischklebeverbotes sprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich die frühere und auch jetzige "Tat" nicht beurteilen kann, weil in beiden Fällen nicht anwesend, kann ich nur "die Geschichten" die man so hört beurteilen. Und da in beiden Fällen groß drüber gesprochen worden ist (Vielleicht nicht bei euch!!!) wird wohl auch was wahres dran sein. Und was sich die Leute da auf die Beläge schmieren oder darunter,hätte man doch mit einem Messgerät wunderschön testen können (wenn anwesend). Die Frage bleibt offen warum in der Umkleide bzw. Toilette und nicht im geschlossenen und von allen sichtbaren Raum geklebt wurde. Der Kleber und die Marke wurde gesehen, wurde jedenfalls behauptet.
|
||||
|
||||
|
Noch ein Auszug aus einem anderen Thread:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann erkläre mir mal bitte ohne die Spieler der 3. Kreisklasse zu kränken. Was soll jemand der 2. Kreisklasse oder tiefer spielt auf einer BEM wo Bundesligaspieler sowie Regionalligaspieler vertreten sind sich von denen -1, -2, -3 sich abfertigen lassen, das bringt des nichts und deren Lust am TT wird vergehen. Ziel muss es doch sein, so viele Leute für diesen Sport zu gewinnen. Sollten die doch auf Turnieren wie Tegel Open etc. sich doch erstmal in der C oder B-Klasse sich anmelden und dort mitspielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

ist schon Superdreist. Und der Hohn ist, bei ner BEM kein Messgerät vorhanden. Wenn nicht da wo, dann?