Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 12:45
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Slovenia Open 2010

Auf gehts Zolli er hat Schiss!

Schade!

Geändert von Chris Münch (23.01.2010 um 13:03 Uhr)
Alt 23.01.2010, 13:04
Benutzerbild von TT-Chaot
TT-Chaot TT-Chaot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade! Zolli ist raus. Verdammt enges Ding.
Alt 23.01.2010, 13:04
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, Fejer-Konnerth hat es nicht geschafft. Ein enges Spiel, Lee hat nur 4 Punkte mehr gemacht.
Jetzt hoffe ich auf Steger
Alt 23.01.2010, 13:08
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Nunja zum Glück kann man Ereignisse deuten wie man will. Die einen sagen Matsudaira ist gerade in ein Loch gefallen und wenn er wieder Normalform hat, wie gegen Ma Lin, dann kann er nahezu jeden schlagen. Andere wiederum sagen, Matsudaira hatte in dem Spiel eine absolute Sternstunde gehabt und dieses Niveau hat er nicht.

Um nur mal etwas mitzuteilen: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für einen Respekt die Europäer vor den ganzen jungen Koreanern haben...ich habe schon viele sagen hören....ich kenn den nicht mal und der spielt mein Niveau....z.b. von Paddy Baum.
Fakt ist natürlich, dass die Weltrangliste überhaupt nicht aussagekräftig ist weil alleine schon aus den asiatischen Tischtennisnationen zu wenig Spieler an großen Turnieren teilnehmen dürfen. Spieler wie Wang Xi, die es sicher mit jedem japanischen Spieler aufnehmen können bekommen genauso wenig internationale Einsätze wie der starke koreanische Nachwuchs. Ich denke auch ein Kishi wird bald mal wieder auf sein derzeit normales Niveau kommen. Vorallem weil ich immernoch finde, dass seine Athletik und seine Vorhand stark verbesserungswürdig sind um international mitzuhalten.

@ henry: Spätestens wenn beim nächsten großen Turnier Oh mal wieder Timo Boll schlägt werden die Meinungen wieder anders sein. Denn auch wenn die jetzige koreanische Generation sich auf einem absteigenden Weg befindet sind sie jederzeit in der Lage Spieler wie Timo Boll zu schlagen was vor allem Oh und Ryu zig mal bewiesen haben!

Ps: Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Zolli nen Satz gewinnt!

Spieler wie Timo Boll sind nicht von Koreanern zu schlagen, höchstens mal von Oh Sang Eun, der hat aber auch schliesslich schon gegen Ma Lin, Wang Hao und Ma Long gewonnen. Ryu Seung Min hat nur einma in seinem Leben gegen Boll gewonnen und dagegen über 10 mal oder so verloren. Die jungen Koreaner werden gegen Boll keine Chance haben.
Alt 23.01.2010, 13:09
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Schade, Fejer-Konnerth hat es nicht geschafft. Ein enges Spiel, Lee hat nur 4 Punkte mehr gemacht.
Jetzt hoffe ich auf Steger
Wird schwer werden, bei der derzeitigen Form von Lundquist aber nen sehenswertes Spiel wirds zwischen den beiden auf jeden Fall.
Alt 23.01.2010, 13:25
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Spieler wie Timo Boll sind nicht von Koreanern zu schlagen, höchstens mal von Oh Sang Eun, der hat aber auch schliesslich schon gegen Ma Lin, Wang Hao und Ma Long gewonnen. Ryu Seung Min hat nur einma in seinem Leben gegen Boll gewonnen und dagegen über 10 mal oder so verloren. Die jungen Koreaner werden gegen Boll keine Chance haben.
Interessant. Erklär mir das doch bitte mal.
Alt 23.01.2010, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das soll heißen, dass in der Regel nicht damit zu rechnen ist, dass Boll heute gegen einen Koreaner verliert (außer gegen Oh Sang Eun vielleicht).
Alt 23.01.2010, 13:31
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja. Nur warum denn? Du erklärst mir das nicht, wenn du das einfach noch einmal wiederholst. Und wer sind "Spieler wie Timo Boll"?
Alt 23.01.2010, 13:42
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir jemand sagen ab wann das Finale übertragen wird ?
Alt 23.01.2010, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Unter Spieler wie Timo Boll fallen die Topchinesen und teilweise auch Samsonov.
Undzwar weil sie zu gut für die Koreaner sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »