|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Slovenia Open 2010
Auf gehts Zolli er hat Schiss!
Schade! Geändert von Chris Münch (23.01.2010 um 13:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schade! Zolli ist raus. Verdammt enges Ding.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, Fejer-Konnerth hat es nicht geschafft. Ein enges Spiel, Lee hat nur 4 Punkte mehr gemacht.
Jetzt hoffe ich auf Steger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spieler wie Timo Boll sind nicht von Koreanern zu schlagen, höchstens mal von Oh Sang Eun, der hat aber auch schliesslich schon gegen Ma Lin, Wang Hao und Ma Long gewonnen. Ryu Seung Min hat nur einma in seinem Leben gegen Boll gewonnen und dagegen über 10 mal oder so verloren. Die jungen Koreaner werden gegen Boll keine Chance haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wird schwer werden, bei der derzeitigen Form von Lundquist aber nen sehenswertes Spiel wirds zwischen den beiden auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das soll heißen, dass in der Regel nicht damit zu rechnen ist, dass Boll heute gegen einen Koreaner verliert (außer gegen Oh Sang Eun vielleicht).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Nur warum denn? Du erklärst mir das nicht, wenn du das einfach noch einmal wiederholst. Und wer sind "Spieler wie Timo Boll"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand sagen ab wann das Finale übertragen wird ?
|
|||
|
|||
|
Unter Spieler wie Timo Boll fallen die Topchinesen und teilweise auch Samsonov.
Undzwar weil sie zu gut für die Koreaner sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.