|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Würfelt nicht alles durcheinander! Wolfgang meinte die 'Institution' Kirche, denke ich. Und da hat er sowas von recht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Rentner (83) wollte 81 Zeugen Jehovas erschießen!
![]() Breaker3? Geht es dir gut? Die Waffe soll am Griffende eine Prägung mit den Initialen "O.M." gehabt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso sollte es ihm nicht gut gehen?
Die Waffe des 83-jährigen Rentners klemmte doch.... ...außerdem geht's Breaker und seinesgleichen IMMER gut! Verhalten sich ja immer "bibelltreu", so dass sie vom Weltuntergang verschont bleiben. Im Gegensatz zu uns. "Gott" sei Dank... PS: Danke für das Einstellen des Links. Bist mir zuvor gekommen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens klingeln wir nicht an anderer Leute Haustüren, um uns mit ihnen über die BILD zu unterhalten.
Geschweige denn stellen wir uns in Fussgängerzonen und halten die BILD hoch. Einzige Gemeinsamkeit: Das Infiltrieren von Internet-Foren....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, ich unterscheide auch bei Zeitungslesern. Und Du bist eben Bild! |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur!
Jetzt hab ich mir so'n Probeabo (jederzeit kündbar) auf's Auge drücken lassen. Soll ich's dir schicken, wenn ich's ausgelesen hab'? ![]() ach so, ansonsten les' ich noch den kicker (aber nur donnerstags) und das Delmenhorster Kreisblatt. Bin doch recht breit aufgestellt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Lustigforever (26.01.2010 um 10:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Gasse, durch die du wandelst, ist so schmal, da passt nur Du durch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.