|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Je länger ich diesen Thread verfolge, desto "heißer" wird eine gewisse Phantasie von mir.
Was sagt mir das? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Masochist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gelingt nicht vielen, in nur sechs Worten die Wahrheit zu verpacken. Chapeau.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (je crois, il y a beaucoup des folles ici.... )
|
|
|
|||
|
|||
|
ALSO; NUN MAL HALBLANG!!!
Wer hat hier das Beleidigende Wort: "IGELS_ _ _ _ " in das Stichwortverzeichnis geschrieben? Ich bitte die Moderatoren mal nach zu prüfen, ob der Absender dieses Stichwortes heraus zu finden ist, denn ... DAS FINDE ICH UNTER ALLER KANONE UND GEHT DEFINITIV ZU WEIT! Peter Igel sagt seine Meinung, Offen und Klar. UND AUCH DAS IST ERLAUBT! Ich bitte, den Jenigen, der das geschrieben hat wieder rückgängig zu machen, denn Peter sagt, was er zu der Ganzen Sache denkt (und fühlt) und das ist erlaubt und in Ordnung (Selbst, wenn die Art und Weise etwas, sagen wir Exotisch rüber kommt...), BELEIDIGUNGEN JEGLICHER ART SIND EINFACH ÄTZEND UND VERSTOßEN GEGEN DIE FORUMREGELN!!!! In dem Sinne hoffe ich, dass dieses Stichwort morgen verschwunden ist.
|
||||
|
||||
|
Meinetwegen kann das ruhig so stehen bleiben.
Fühle mich geehrt....
|
|
|
|||
|
|||
|
NEIN, das ist absolut NICHT in Ordnung...., denn DU BIST KEIN SCHWEIN!
|
||||
|
||||
|
Weiß man's?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du wirklich so ein Bild von Dir?
Wäre Schade - echt.... Aber gut, wenn Du meinst, dass man so zu und Über Dich in aller Öffentlichkeit schreiben darf . . . . ?? Naja, ich sage immer: "Jeder Mensch ist ersteinmal wertvoll und Wichtig. Der Rest ist Chrackter, und an dem lässt sich arbeiten. Wir sind alle irgendwo verdreht und haben unsere Fehler und Macken, aber niemand ist so wertlos, dass so eine Beschimpfung gerechtfertigt ist, auch wenn es menschlich unter Umständen genug Gründe dafür geben könnte, jemanden abgrundtief zu hassen...., DER MENSCH IST WERTVOLL UND GUT GEMACHT, ABER ER LÄUFT OFT AUF FALSCHEN WEGEN!" Darum Peter, hab ich das geschrieben, nicht weil Du auf falschen Wegen läufst - ich kenne Dich ja nicht - sondern, weil der, der Dich beleidigt hat, nicht das Recht dazu hat, sondern ersteinmal über sich selbst nachdenken sollte.... Gut, und schon bin ich weg, und wünsche allen hier eine Gute Nacht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), lass man.Nett gemeint, aber ich kann mir schon selber helfen. Und miss diesem Forum hier nicht die Bedeutung bei, die ihm nicht zukommt! Wenn der ein' oder andere meint, hier sein bescheidenes Mütchen unter dem Deckmantel der Anonymität kühlen zu müssen: lass' ihn. Vielleicht geht's ihm dann besser. Gute Nacht.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Tackiness-D 1,7mm