|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Breaker..denk dran, dass du mir noch eine Antwort geben wolltest..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Arche:
Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Da haben sich Igel und Schwein kennen und lieben gelernt. Das führte dann zum "Igelschwein"!
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn die lange genug drauf waren könnte man das auch mit Darwin erklären...womit wir wieder beim Thema wären..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der Arche? Oder aufeinander? ![]() Oh, das Stichwort ist ja weg! Warte, ich stell's mal wieder ein, sonst macht das hier heute abend ja keinen Sinn!;-) ...aber "Darwinismus" passt natürlich auch...Igel und Schweine sind recht stark und setzen sich in der Regel durch! Geändert von Peter Igel (29.01.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das lassen wir mal offen..den beiden sollte doch ein bisschen Privatsphäre gewährt werden
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Hmmm... gestern Nachmittag stand das Unwort ja wohl noch nicht hier drin. Und der Kreis der Poster in den vergangenen 30 Stunden ist ja recht überschaubar. Sollte also keinen übermäßigen Aufwand der Forenverantwortlichen verlangen, den Übeltäter heraus- zufiltern und den Namen zu veröffentlichen. Allerdings - und so weit wage ich mich gerne vor - beschleicht mich ein schrecklicher Verdacht. Doch bevor ich hier weiter wild spekuliere, zunächst die Frage eines technisch Unbedarften: Können immer nur aktuelle Poster diese Stichwortzeile ausfüllen ? Oder hat auch jeder beliebige Mod jederzeit Zugriff darauf - ohne selber im befreffenden Thread beitragsrelevant zur Tatzeit aktiv werden zu müssen ? Zugegeben: eine harte Spekulation. Doch unter dem Deckmantel der Anonymität postet sich's ja bekanntlich oftmals leichter, gelle...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Rübe, nun hör' doch auf!
Das war irgend ein anonymer Kleingeist, der meinte, mir damit ans Bein pinkeln zu können. Aber was stört's ne deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nö. Hier fängt's erst an. Und die Frage nach den technischen Möglichkeiten hätte ich schon gerne beantwortet... *grumble* |
|
|
|||
|
|||
|
Stichworte kann man auch ohne einen Beitrag
geschrieben zu haben vergeben. Habe gerade ein Teststichwort eingegeben. Geändert von r_uhlig (29.01.2010 um 00:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Aha! Okay, wieder was gelernt - und oben womöglich ungerecht spekuliert. Sei's drum. Dies erweitert den Kreis der Verdächtigen natürlich nicht unerheblich. Und eröffnet - in diesem wie anderen Threads - anonymen Stinkern ungeahnte Möglichkeiten... *grumble again* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.