|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Auf Grund seiner Doppelstärke durfte der TV Schwetzingen in der Bezirksklasse Heidelberg mit dem 8:8 gegen die TSG Ziegelhausen nun endlich den ersten Saisonpunkt bejubeln. Alle vier Doppel gingen an den TV 64. rad
|
|||
|
|||
|
jetzt gehts rund....der plänkschda gängschda beehrt uns in der bezirksklasse hd
![]() und fast wär uns die nächste sensation gege schatthausen gelungen...9:6 verlore....wegen unterirdischer leistungen von bartel und vogel...und einem der unsouverensten spiele meines lebens....2:0 vorne gegen franz und dann...den dritten versemelt, und den 4 trotz 9:7 vorsprung kläglich abgegeben...bei 10:9 für mich war fortuna mir nicht mehr hold....netzroller -.- ich könnt mir in den arsch beißen XD |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, was ist denn da los? Schatthausen gewinnt gegen Walldorf mit 9:6, bekommt aber gegen Euch Probleme? Ist denn scho' wieder Grippesaison?
![]() Glücksball
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und am 19.02. werden wir das ofterscher bollwerk niederstürmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Horrornoppe
Ich bin gespannt was ihr mit dem Ofdascha Bollwerk macht! Oder hast du etwa gelernt horrormäsig mit deinen Noppen umzugehen... ich glaub nicht oder hast du dir ein paar Lehrvideos von Carl Prean reingezogen ![]() ![]() viel spaß wenn ihr von Ofdasche paniert werdet ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glücksball
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....und brüll eure halle zusammen XDdes muss aber viiiiiiiieeeeel panade sein damit oftersche ne chance hat
|
|
|
|||
|
|||
|
und wiedermal gebe ich meine zweifelhaften tipps zum besten
![]() sandhausen : ziegelhausen 9:4 selbes ergebnis wie im hinspiel...wahrscheinlich in fast dem selbem ablauf mühlhausen : st. ilgen 9:6 das topspiel der woche, st. ilgen is schwer einzuschätzen, da man in der neuen aufstellung noch net viel gesehe hat...aber ich denk mal mühlhausen schaukelt das ding in einem heißen match nach hause walldorf : oftersheim 9:3 ah....meine lieblings-tippmannschaft...ofdasche...viel spaß in walldorf, da isses noch heißer als bei uns...und zieht euch schlittschuhe an...der boden is wie gemacht dafür ...joa...was soll man bei dem ergebnis noch sage...oftersheim bemüht und mit einigen glanzsiegen...aber walldorf absolut ungefährdetirgendjemand andere ideen??? |
|
|
|||
|
|||
|
der thread ist tot, der thread ist tot....
irgendwie passiert hier nix mehr... und glücksball? seid ihr bereit am freitag eure abstiegspapiere zu unterschreibe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na lass mal sehen: Im Hinspiel habt Ihr ein Einzel gewonnen (allerdings gegen einen Ersatzspieler). Im Pokal habt Ihr nichts gewonnen. Wenn man das jetzt extrapoliert, macht Ihr glatt Minuspunkte!
![]() Glücksball
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.