|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
und Pech kam auch noch dazu ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel der Lilien endete erwartungsgemäß 9:3 ...
|
||||
|
||||
|
Grün-Weiss-Darmstadt spielt so wie ich es getippt hatte..lol (8:8)
Da Wersau etwa schwächelt schaun wir mal ob wir nicht die auch etwas Ärgern können.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falscher Fuß kann man nicht sagen. Arheiligen war einfach gut drauf und hatte das nötige Glück dazu. Severin stark mit 2 Punkten vorne. Ich hab das 1. Mal in meiner TT-Karriere gegen Hauck verloren (Verdienter Sieg von ihm ;-) ) und im 2. Spiel gegen Schwab hat sich bei einer klaren Führung für mich meine Brile ins Nirwana verabschiedet so dass ich dann blind weiterspielen musste (Gibt bestimmt genug, die sagen, dass ich das ohnehin immer mache *G*). Dadurch hab ich das Spiel dann verloren (Stefan hatte zu diesem Zeitpunkt keine Chance mehr das Spiel zu gewinnen!!). Daniel in der Mitte gegen Gallion chancenlos dafür gegen Seemann bärenstark, Michael gegen Seemann chancenlos gegen Gallion knapp im 5. Satz verloren. Mein Papa leider beide Spiele im 5. verloren und Jockel mit einem starken Spiel gegen Baader. So passiert das eben, dass man 5:9 unter die Räder kommt. Aber in dieser Runde läuft in unserer Klasse irgendwie eh nichts so wie man es denkt. Mal schauen wie es am Mittwoch gegen Otzberg aussieht. Gruss Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das habe ich in meiner Laufbahn auch schon dreimal geschafft und einmal davon schon im ersten Doppel. Nach dem zweiten Mal habe ich mir eine ältere Ersatzbrille in die Sporttasche gelegt ... dann spiele ich zumindest nicht blinder als vorher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
arheilgen hat völlig verdient gewonnen ![]() familie hauck sehr stark an diesem abend ![]() ![]() ![]() und gallion in der mitte ![]() ![]() da diesmal nix zu holen für uns!!! da wir aber eh nicht hoch wollen und auch nicht können macht uns diese niederlage kein kopfweh es war ein spannendes und faires spiel wie immer gegen die jungs nun schauen wir mal ob am mittwoch otzberg wieder befahrbar ist oder ob wir auch verlegen müssen ![]() und stefan bekommt von mir am dienstag ein brillenband
Schwarz Gelbe Leidenschaft Geändert von balu (01.02.2010 um 12:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1.FC Niedernhausen II SV Darmstadt 98 III 8:8
TTC Otzberg II TSV Nieder-Ramstadt III 8:8 SV B.-G. Darmstadt DJK-Vikt. Dieburg 8:8 TSV 1921 Modau SG Arheilgen III 9:6 TV 1908 Wersau SG G.-W. 1921 Darmstadt 6:9 TSV 1909 Klein-Umstadt II 1.TTC Darmstadt II 9:1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1.FC Niedernhausen II SV Darmstadt 98 III 6:9
TTC Otzberg II TSV Nieder-Ramstadt III 9:7 SV B.-G. Darmstadt DJK-Vikt. Dieburg 9:6 TSV 1921 Modau SG Arheilgen III 9:5 TV 1908 Wersau SG G.-W. 1921 Darmstadt 9:5 TSV 1909 Klein-Umstadt II 1.TTC Darmstadt II
|
|
|
|||
|
|||
|
Die 98er wollen nicht aufsteigen. Jetzt sind wir wieder mittendrin statt nur dabei ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

und Pech kam auch noch dazu ...

es war ein spannendes und faires spiel wie immer gegen die jungs