|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
Zumal die Hinspielergebnisse (7:9 gg Brackwede und 9:2 gg BaWa) durchaus auf den Sieg im Direkten Vergleich hoffen lassen. Dazu kommt noch, dass Brackwede Gerüchten zufolge mit Aufstellungsschwierigkeiten zu kämpfen hat...
|
|||
|
|||
|
sehe ich genauso, wenn walstedde nix mehr abgibt, sind sie zweiter
![]() müßen sich dann aber mehr auf die eigenen spiele konzentrieren und nicht nur auf die aufstellungen der direkten kontrahenten ![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hoffen weiterhin auf 2 echte Endspiele um Platz 2 gegen BaWa und Brackwede. Unseren Joker haben wir allerdings mit unserer Niederlage in Hölzken schon frühzeitig vergeben. In unserer derzeitigen Verfassung sind wir allerdings meilenweit vom 2. Platz enfernt
|
||||
|
||||
|
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich BaWa momentan irgendwie ganz oben auf meinem Zettel habe was den Kampf um Platz 2 angeht...die Jungs sind mit Sicherheit die heißesten und meiner Meinung nach besser besetzt als Brackwede und Walstedde!
Bin sehr gespannt was da am Ende passiert!! |
|
|
|||
|
|||
|
Warendorf - Brackwede II
4 : 9 doppel 0 : 3 oben 2 : 2 mitte 1 : 3 unten 1 : 1 gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Wer Lust hat noch ein paar Ballwechsel vom Spiel Lengerich - Rahden zu sehen, der kann dies jetzt auf unserer Homepage www.ttc-lengerich.de unter TTC.TV tun :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf zur nächsten Runde
TuRa Elsen vs TB Burgsteinfurt II 8-8 Sehe beide Teams auf Augenhöhe -> vorausgesetzt das Burgsteinfurt komplett spielt. Ein Kampf auf "Leben und Tod" wird sich in der kleinen Sauna-Halle in Elsen abspielen. TTC Rahden vs TuS Hiltrup II 8-8 Beide Mannschaften zeichnen sich aus, indem Sie ausgeglichen besetzt sind -> Folge -> viele 5-Satz Spiele + Spannung + Adrenalin + Kampfgeist -> Remis SV Brackwede II vs TTC Lengerich 9-5 Oben ausgeglichen -> Mitte ganz klar an Brackwede -> unten ganz klar an Brackwede. Doppel -> Brackwede leicht vorne. Unterm Strich ein Sieg für Brackwede. So allen viel Erfolg und ein schönes TT-WE gruß ervin
|
||||
|
||||
|
TTC Rahden - TuS Hiltrup II 8:8
Ein Spiel auf Augenhöhe.... SV Brackwede II - TTC Lengerich 9:5 Brackwede ist zu stark für die Jungs aus Lengerich. TuRa Elsen - TB Burgsteinfurt II 9:5 Elsen holt die zwei wichtigen Punkte.[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Brackwede II - Lengerich
9 : 4 Doppel 2 : 1 Oben 2 : 2 Mitte 4 : 0 Unten 1 : 1 gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Nach zwei Wochen Wettkampfpause geht es endlich wieder los, hier meine Tipps:
TuS Hiltrup II - TuS Bexterhagen 9:6 Hiltrup braucht den Heimsieg gegen Bexterhagen um sich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren, die Doppel werden zu Hause kommen .TuS Bardüttingdorf - TuS Lohauserholz-Daberg 9:5 Hätte es das vorgezogene Spiel von Brackwede nicht gegeben, würde es jetzt heißen erster gegen zweiter laut Rückrundentabelle. http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111961Lohauserholz ist momentan die wohl stärkste Mannschaft in der Liga, aber wir sind auch nicht zu unterschätzen. ![]() TuRa Elsen SV Brackwede II 8:8 Für Brackwede ist Elsen der erste richtige Prüfstein in der Rückrunde, ich glaube in diesem Spiel ist eine Überraschung drin. Beide Mannschaften brauchen die Punkte, da ist Spannung garantiert. ![]() TB Burgsteinfurt II - TTC Rahden 4:9 Für Burgsteinfurt ist der Zug leider abgefahren, deshalb gibt es einen klaren Sieg für die Rahdener. TTC Lengerich - DJK Borussia Münster 2:9 Münster zeigt seine Klasse und gewinnt wie im Hinspiel. TuS Bexterhagen - Warendorfer SU 6:9 Warendorf punktet mal wieder doppelt. Falls die WSU nicht mit der besten Besetzung spielt ,traue ich auch Bexterhagen einen Punktgewinn zu. TuS Hiltrup II - Fortuna Walstedde 6:9 In Hiltrup ist es schwer zu punkten, die können jeder Mannschaft gefährlich werden, traue den Jungs auch ein Remis zu, wenn alles stimmt. Geändert von kirsche (15.02.2010 um 20:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

.