Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 22:14
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
ach verzeihung,eins noch

Tannemann
ich mache wenigstens etwas im verein,und wenn es so wie du denkst auch nur die pressearbeit oder ähnliches is,aber ich integriere mich und tuhe was,was machst du??
Die antwort lasse ich jetz mal leer im raum stehen!!

bis dahin

mfg bohne
Du willst wissen, was ich für den Verein tue?
NICHTS! Ich bin lediglich der Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft und derjenige, der die Internetseite der Abteilung erstellt hat und pflegt. Und das sogar ohne jemals einen Pfennig dafür gesehen zu haben! (Hat der TuSPO eigentlich endlich eine?)
Ansonsten mache ich nichts, hab ja genug damit zu tun, das Maul nicht aufzumachen und mich hinter Bildschirmen zu verschanzen

Ich finde es gut, dass deine Worte gesagt sind. Endlich!

Tannenmann
Alt 02.02.2010, 10:20
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

deine ja anscheinend ja noch nicht,labertasche!!!
Alt 02.02.2010, 12:48
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Lasse ich dann doch weg

Geändert von ROY (02.02.2010 um 12:51 Uhr) Grund: Menschenunwürdiger Beitrag,..... obwohl Mensch?
Alt 02.02.2010, 16:51
Schneemann86 Schneemann86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneemann86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nächste Saison

Jetzt musste ich mich doch auch mal anmelden hier das geht ja ganz schön rund hier im Bezirksliga Forum
ich möchte mal schon gerne einen ausblick auf die nächste Saison werfen:

Tippe auf Meister Brackwede
Absteiger aufjedenfall Lemgo und Petershagen

Wie sieht es bei den anderen Teams in der nächsten Serie hier aus ???
Habe da schon einige Gerüchte gehört :

In Brackwede sollen wohl die Jugendlichen eingebaut werden aus der JVL.Oder kommt Thorben doch in die LL ? Habe ihn lange nicht gesprochen,müsste ich mal wieder machen
Was mit Abke?Spielt mittlerweile auch sehr stark und könnte aufjedenfall BL Mitte aufschlagen denke ich.Ehlers mittlerweile auch sehr stark,der noch ein Jahr jugend?Was mit Ristow?bleibt er in der jugend?

was passiert in petershagen?fusioniert ihr denn jetzt? habt ihr nachwuchskräfte?

Was passiert in Oeynhausen?habe gehört daniel sarg ist unglücklich dort.

In Detmold sollen wohl auch Jugendliche eingebaut werden. Da wird es dann wieder interessant, da sie ja doch Spieler haben, die aufjedenfall BL spielen können b.z.w. auch müssen aber der Platz eng wird. Gibt wohl schon Wechselgerüchte! Geht ein K.Rumrich in die Kreisliga? Das kann ich mir ja noch vorstellen. Nur was mit Wagner und Gaul? Wagner sicherlich in die LL,so wie er jetzt spielt gehört er auch dort rein.Vor kurzem erst aufm Turnier gegen ihn gezockt,echt stark geworden aber Gaul zurück in die KL`?So dumm kann er und normal auch der Verein ja nicht sein, ist für Mitte mittlerweile schon gut geworden.Das weiss ich von Turnieren,war nie einfach gegen Ihn.

Und was passiert in Oeynhausen?Spielt ihr ganz normal so weiter?

Äussert euch doch mal alle und stimmt etwas von den Wechselgerüchten (möchte keine Namen nennen aus Brackwede und Jerxen?)

Der Winter bleibt,
der Schneemann auch

Geändert von Schneemann86 (02.02.2010 um 19:38 Uhr)
Alt 02.02.2010, 18:01
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nächste Saison

Zitat:
Zitat von Schneemann86 Beitrag anzeigen
Jetzt musste ich mich doch auch mal anmelden hier das geht ja ganz schön rund hier im Bezirksliga Forum
ich möchte mal schon gerne einen ausblick auf die nächste Saison werfen:

Tippe auf Meister Brackwede
Absteiger aufjedenfall Lemgo und Petershagen

Wie sieht es bei den anderen Teams in der nächsten Serie hier aus ???
Habe da schon einige Gerüchte gehört :

In Brackwede sollen wohl die Jugendlichen eingebaut werden aus der JVL.Oder kommt Thorben doch in die LL ? Habe ihn lange nicht gesprochen,müsste ich mal wieder machen
Was mit Abke?Spielt mittlerweile auch sehr stark und könnte aufjedenfall BL Mitte aufschlagen denke ich.Ehlers mittlerweile auch sehr stark,der noch ein Jahr jugend?

In Detmold sollen wohl auch Jugendliche eingebaut werden. Da wird es dann wieder interessant, da sie ja doch Spieler haben, die aufjedenfall BL spielen können b.z.w. auch müssen aber der Platz eng wird. Gibt wohl schon Wechselgerüchte! Geht ein K.Rumrich in die Kreisliga? Das kann ich mir ja noch vorstellen. Nur was mit Wagner und Gaul? Wagner sicherlich in die LL,so wie er jetzt spielt gehört er auch dort rein.Vor kurzem erst aufm Turnier gegen ihn gezockt,echt stark geworden aber Gaul zurück in die KL`?So dumm kann er und normal auch der Verein ja nicht sein, ist für Mitte mittlerweile schon gut geworden.Das weiss ich von Turnieren,war nie einfach gegen Ihn.

Und was passiert in Oeynhausen?Spielt ihr ganz normal so weiter?

Äussert euch doch mal alle und stimmt etwas von den Wechselgerüchten (möchte keine Namen nennen aus Brackwede und Jerxen?)

Der Winter bleibt,
der Schneemann auch

Auf jedenfall Lemgo und Petershagen??Was ist mit Rödinghausen 2,ich glaube die stehen noch weiter hinter uns,oder liege ich da falsch??den schlechtesten Platz den wir erreichen werden is der Relegationsplatz,und meiner Meinung nach werden wir einen direkten NICHT abstiegsplatz schaffen,da Lage Sylbach auch noch unten drin steht,und soviel besser als wir sind die auch nicht,behaupte ich mal!!

mfg bohne
Alt 02.02.2010, 19:35
Schneemann86 Schneemann86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneemann86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry,natürlich sind Lemgo und auch Rödinghausen II für mich abgestiegen,die werden es nicht mehr schaffen.
Ich sehe Lage allerdings stärker als Petershagen!
Nochmal meine Frage in Richtung Brackwede,Detmold und Petershagen zur nächsten Serie?
Was ist dran an Wechselgerüchten einzelnder Spieler?Was habt ihr mit den Jugendlichen vor in den Vereinen?

Der Winter bleibt,
der Schneemann auch
Alt 04.02.2010, 11:45
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schneemann86;1721039]
nachwuchskräfte?

Was passiert in Oeynhausen?habe gehört daniel sarg ist unglücklich dort.

Hallo Schneemann,

mit Daniel, das haste falsch verstanden...wir sind nicht ganz glücklich mit ihm...

Liegt mehr auf der Mutti, als das er trainiert...

Schöne Grüße
Alt 05.02.2010, 13:57
Rattinho
unregistriert

Zitat:
Zitat von Schindlers' Liste Beitrag anzeigen

Liegt mehr auf der Mutti, als das er trainiert...

Schöne Grüße
Neidisch?
Alt 05.02.2010, 15:07
Krokodil77 Krokodil77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krokodil77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Neidisch?
Warum - kennst du die Mutti?
Alt 05.02.2010, 15:46
Rattinho
unregistriert

Zitat:
Zitat von Krokodil77 Beitrag anzeigen
Warum - kennst du die Mutti?
Wessen? Die von Daniel oder von Schindlers Liste?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »