|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
NICHTS! Ich bin lediglich der Mannschaftsführer der 1. Herrenmannschaft und derjenige, der die Internetseite der Abteilung erstellt hat und pflegt. Und das sogar ohne jemals einen Pfennig dafür gesehen zu haben! (Hat der TuSPO eigentlich endlich eine?) Ansonsten mache ich nichts, hab ja genug damit zu tun, das Maul nicht aufzumachen und mich hinter Bildschirmen zu verschanzen ![]() Ich finde es gut, dass deine Worte gesagt sind. Endlich! Tannenmann
|
|||
|
|||
|
deine ja anscheinend ja noch nicht,labertasche!!!
|
|||
|
|||
|
Lasse ich dann doch weg
Geändert von ROY (02.02.2010 um 12:51 Uhr) Grund: Menschenunwürdiger Beitrag,..... obwohl Mensch? |
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Saison
Jetzt musste ich mich doch auch mal anmelden hier das geht ja ganz schön rund hier im Bezirksliga Forum
![]() ich möchte mal schon gerne einen ausblick auf die nächste Saison werfen: Tippe auf Meister Brackwede Absteiger aufjedenfall Lemgo und Petershagen Wie sieht es bei den anderen Teams in der nächsten Serie hier aus ??? Habe da schon einige Gerüchte gehört : In Brackwede sollen wohl die Jugendlichen eingebaut werden aus der JVL.Oder kommt Thorben doch in die LL ? Habe ihn lange nicht gesprochen,müsste ich mal wieder machen ![]() Was mit Abke?Spielt mittlerweile auch sehr stark und könnte aufjedenfall BL Mitte aufschlagen denke ich.Ehlers mittlerweile auch sehr stark,der noch ein Jahr jugend?Was mit Ristow?bleibt er in der jugend? was passiert in petershagen?fusioniert ihr denn jetzt? habt ihr nachwuchskräfte? Was passiert in Oeynhausen?habe gehört daniel sarg ist unglücklich dort. In Detmold sollen wohl auch Jugendliche eingebaut werden. Da wird es dann wieder interessant, da sie ja doch Spieler haben, die aufjedenfall BL spielen können b.z.w. auch müssen aber der Platz eng wird. Gibt wohl schon Wechselgerüchte! Geht ein K.Rumrich in die Kreisliga? Das kann ich mir ja noch vorstellen. Nur was mit Wagner und Gaul? Wagner sicherlich in die LL,so wie er jetzt spielt gehört er auch dort rein.Vor kurzem erst aufm Turnier gegen ihn gezockt,echt stark geworden aber Gaul zurück in die KL`?So dumm kann er und normal auch der Verein ja nicht sein, ist für Mitte mittlerweile schon gut geworden.Das weiss ich von Turnieren,war nie einfach gegen Ihn.![]() Und was passiert in Oeynhausen?Spielt ihr ganz normal so weiter? Äussert euch doch mal alle und stimmt etwas von den Wechselgerüchten (möchte keine Namen nennen aus Brackwede und Jerxen?) Der Winter bleibt, der Schneemann auch
Geändert von Schneemann86 (02.02.2010 um 19:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nächste Saison
Zitat:
Auf jedenfall Lemgo und Petershagen??Was ist mit Rödinghausen 2,ich glaube die stehen noch weiter hinter uns,oder liege ich da falsch??den schlechtesten Platz den wir erreichen werden is der Relegationsplatz,und meiner Meinung nach werden wir einen direkten NICHT abstiegsplatz schaffen,da Lage Sylbach auch noch unten drin steht,und soviel besser als wir sind die auch nicht,behaupte ich mal!! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Sorry,natürlich sind Lemgo und auch Rödinghausen II für mich abgestiegen,die werden es nicht mehr schaffen.
Ich sehe Lage allerdings stärker als Petershagen! Nochmal meine Frage in Richtung Brackwede,Detmold und Petershagen zur nächsten Serie? Was ist dran an Wechselgerüchten einzelnder Spieler?Was habt ihr mit den Jugendlichen vor in den Vereinen? Der Winter bleibt, der Schneemann auch |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schneemann86;1721039]
nachwuchskräfte? Was passiert in Oeynhausen?habe gehört daniel sarg ist unglücklich dort. Hallo Schneemann, mit Daniel, das haste falsch verstanden...wir sind nicht ganz glücklich mit ihm... ![]() Liegt mehr auf der Mutti, als das er trainiert... ![]() Schöne Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Neidisch?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wessen? Die von Daniel oder von Schindlers Liste?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

aber Gaul zurück in die KL`?So dumm kann er und normal auch der Verein ja nicht sein, ist für Mitte mittlerweile schon gut geworden.Das weiss ich von Turnieren,war nie einfach gegen Ihn.