|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
@ Tschörde: Wir spielen nächste Woche Freitag in der Huder Bach Halle. Nicht das die TTSC´er zur falschen Halle fahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() übrigens eine sehr geile und spannende Liga, warum spiele ich eigentlich nicht hier? |
|
|
|||
|
|||
|
@Wba: Wir probieren alles, damit eure Zweitvertretung in ihrer "optimalen Vorbereitung" gestört wird
. Aber verzeih unserer Dörte, denn wie du weißt hat sie eine Orientierung wie eine Bockwurst . Habe schon erlebt, dass sie sich im eigenen Haus verlaufen hat . Verstehe ich auch nicht, warum du in unserer Liga nicht spielst, denn schließlich besteht hier noch die Hoffnung, dass euer Verein den Meistertitel holt im Gegensatz zu der Landesliga . Ich hoffe aber für euch, dass ihr es trotzdem schaffen werdet. Wir wollen doch nächstes Jahr alle das DERBY!
|
|
|
|||
|
|||
|
Heijaja, sch....,
wir bringen gestern gegen die grippegeschwächten Oeseder eine 6-1 Führung nicht nach Hause und spielen 8-8 ![]() Letztendlich aber nicht unverdienter Punktgewinn für Oesede, hätte zum Schluß noch ganz in die Buchse gehen können. Doppel: 2-2, Doppel 3 und Abschlussdoppel verlieren. oben: 3-1 - Kiel 2, Visbeck gewinnt gegen Heinzi, mitte: 2-2 - Holtmeyer gewinnt gegen Knoop, Ratsche gegen Kochartke, unten: 1-3 - Alti Diekmann gewinnt gegen Loddar |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Katze !
Super, endlich hast Du mal das richtige Ergebnis im Kopf zu unserem Spiel (der mußte sein, ich habs mir letztes mal so dolle verkneifen müssen)... Ich fand das Spiel Klasse. Da war wirklich alles drin, was ein gutes Tischtennisspiel so ausmacht. Kampf, Krampf und enge Matches...sicherlich kann man ohne Übertreibung sagen, das das Oeseder Team mit Heinzi (ohne krank sein und schlechter Laune ) sicherlich noch besser ist. Da müsste es schon sehr optimal verlaufen wenn wir dann einen Punkt holen wollen. So war es für uns irgendwie ein verlorener Punkt, aber trotzdem auch ein Punkt in einem Spiel wo ich für uns eigentlich keinen auf dem Zettel hatte. Wir brauchen noch ein paar davon, um nicht doch noch auf dem Relegationsplatz zu landen. Sehr lecker war übrigens hinterher das Essen beim Thailänder in Melle...lecker !YUM |
|
|
|||
|
|||
|
@Deine Mudder:
Zitat:
![]() Drücke unserer Zweiten, nun wieder in besserer Aufstellung, am Freitag die Daumen. Gewinnt TTSC, kann das m.E. schon ne dezente Vorentscheidung sein und Hude verschwindet erste einmal im Niemandsland. Andersrum rückt einfach alles noch enger zusammen. Glaube nicht, dass ein Meister in den vergangenen Jahren derart viele Miese auf dem Konto hatte wie es diese Saison der Fall sein wird. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@YUM: Nen Reliplatz könnt ihr nur erreichen, wenn ihr entweder ab sofort keinen Punkt mehr holt oder keinen Punkt mehr abgebt... Obwohl dann könnts sogar noch der Titel werden
@Norbert: Für eine Vorentscheidung ist es einfach noch zu früh, selbst wenn die TTSCer gewinnen. Dafür sind zu viele Teams zu dicht zusammen denke ich. Die Rückserie geht ja grad erst los. Hier mal ein paar Tipps zum kommenden Spieltag: Belm - Oesede 8:8 (Belm holt sich den Zähler, den sie im Hinspiel schon auf der Pfanne hatten) Oldendorf - Belm 9:6 (YUM und Katze sichern Klassenerhalt ) Essen - Oesede 7:9 (knappes Ding kann das werden) Hude - Delmenhorst 9:7 (will endlich mal ein Schlussdoppel erforgreich bestreiten ![]() ) Wird schon schwer gegen diese Delmenhorster Besetzung, aber in Hude muss man auch erstmal gewinnen. Wir werden kämpfen
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Männer,
so, mein Spionagetraining beim TV Hude habe ich gestern erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank, dass ich bei euch trainieren durfte. Hat richtig Spaß gemacht. Dann kann es am Freitag auch für mich endlich losgehen. Hier meine Tipps fürs Wochenende: Belm - Oesede 5:9 Oldendorf - Belm 9:5 Essen - Oesede 8:8 Hude - Delmenhorst 6:9 Viele Grüsse Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Mannomann, da holt sich der Snyder soviel Selbstvertrauen, dass er sogar auf einen eigenen Sieg im letzten Einzel tippt ... vielleicht sollte ich doch Ersatz spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

. Aber verzeih unserer Dörte, denn wie du weißt hat sie eine Orientierung wie eine Bockwurst
.