Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 11:32
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Holgi75

Wir haben zu Haue gespielt aber in Rothenuffeln waren wir 10 Mann im Heimspiel nur 9 na ja aber eins sind wir eine geschlossene Mannschaft...das ist das was uns so stark macht..
Alt 08.02.2010, 23:56
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielbericht Jahn Neesen II gegen Rot Weiss Unterlübbe II

Beim Gastspiel in Neesen liefen wir dieses Mal in wesentlich stärkerer Besetzung auf als im Hinspiel (9:4 für Neesen). Damals fehlten Heini und Gerfen, welche dieses Mal auch nicht dabei waren, dafür ja aber mit T. Bohnenkamp. Vom Papier her konnte es also eine enge Kiste werden und das wurde es auch.

Doppel:
Freddy & Ich lieferten das seltsamste Spiel dieser Serie ab. Erster Satz 11:6 an Neesen, zweiter zu 6 an uns, dritter zu 2 an Neesen, vierter zu 2 (oder waren es 3?) an uns. Man kann nichtmal sagen, dass es durch Wechselei zustande kam, es lief einfach komisch. Naja, der 5. Satz begann diesmal gut für uns und nach dem Wechsel standen wir wieder vermeintlich besser. Sieg für uns.
Bohne und Jörg gewannen mit 3:1 relativ sicher, Kolle und Christoph hatten weniger Glück.

Zwischenstand 1:2 gegen Neesen

In meinem ersten Einzel gewann ich die ersten beiden Sätze recht locker, im dritten verlor ich etwas den Faden. Im Vierten klappte es wieder besser, 3:1 für mich.
Bohne begann sehr unsicher gegen Strohmeyer. Nach verlorenem ersten Satz wies ich ihn auf den Anti auf der RH hin, hätte ich mal nicht tun sollen. Von da an traf er nix mehr

Zwischenstand 2:3 gegen Neesen

Freddy hatte im ersten Satz Pech indem er sich in der Wade irgendwas verrissen hatte. Die Konzentration war von da an weg und so ging das Spiel verloren. Christoph begann sehr gut und kämpfte sich in den 5. Satz, am Ende fehlte ihm etwas das Glück, vielleicht auch die Nerven.

Zwischenstand 4:3 für Neesen

Jörg, bis dato noch ungeschlagen im unteren Paarkreuz, fand in seinem ersten Spiel zu keinem Zeitpunkt seine Linie und musste sich geschlagen geben. Kolle hatte ebenso Schwierigkeiten und fand seine Form viel zu spät.

Zwischenstand 6:3 für Neesen

Oben gewann ich recht mühelos in drei Sätzen gegen Strohmeyer, auch Bohne fand zu seiner Form zurück und gewann sein zweites Einzel.

Zwischenstand 6:5 für Neesen

Freddy biss auf die Zähne und trat trotz Schmerzen in der Wade an und gewann! Respekt!
Lemke konnte auch in seinem zweiten Einzel keine Akzente setzen und musste sich abermals geschlagen geben. Vielleicht hatte er den Kopf auch nicht frei weil er früher weg musste und seine Einzel vorzog.

Zwischenstand 7:6 für Neesen

Nun war Jörf wieder an der Reihe und fand zu seiner normalen Saisonform zurück. Er gewann ebenso wie Kolle, der vielleicht sein bestes Spiel in der Serie ablieferte.

Zwischenstand 7:8 gegen Neesen

Nun kam es zum Schlussdoppel. Im Hinspiel hatten Freddy & ich gegen das gegnerische Doppel noch in vier Sätzen etwas überraschend aber verdient verloren. Dieses Mal liessen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen und gewannen klar in drei Sätzen!

Endstand Neesen - Unterlübbe: 7:9

Die zwei Punkte hatten wir Vorfeld erhofft, im Laufe des Spiels aber nicht unbedingt erwartet, weil doch einige Spiele unerwartet und klar weggingen. So langsam holen wir uns ein sicheres Punktepolster und werden nun in zwei Wochen eine Rechnung mit Holsen begleichen.

Wang Liqin - Integrity
Alt 10.02.2010, 23:31
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Rehme II - Holsen II 9:0

Heute abend haben wir Holsen II zum zweiten Mal in dieser Saison 9:0 geschlagen. Obwohl unser Sieg vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist, denke ich, dass beide Mannschaften wirklich nicht in die gleiche Spielklasse gehören.
Liebe Leser, es tut mir leid, aber zu diesem Spiel fällt mir leider nicht viel ein. Die Pokal-Endrunde vorgestern war ein ganz anderes Kaliber.
Alt 11.02.2010, 08:18
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, das Holsen II und Dehme die Abstiegskandidaten Nummer 1 sind. Bin gespannt wer dafür aufsteigt. Ich denke mal Lohe III sowieso. Aber was ist mit Unterlübbe III? Wollen die aufsteigen, @BigDaddy?
Alt 15.02.2010, 16:33
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Ich denke auch, das Holsen II und Dehme die Abstiegskandidaten Nummer 1 sind. Bin gespannt wer dafür aufsteigt. Ich denke mal Lohe III sowieso. Aber was ist mit Unterlübbe III? Wollen die aufsteigen, @BigDaddy?
Hatte den Beitrag ja fast vergessen...

Unsere Dritte soll wenn möglich in die 2. KK aufsteigen, alleine aus dem Hintergrund weil nächste Saison unsere erste Jugend (momentan Bezirksklasse) komplett in die Herren hoch kommt und die können bzw. wollen wir nicht in der 3. KK versauern lassen.

Wang Liqin - Integrity
Alt 16.02.2010, 23:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir heute mal das Spiel HOPO gegen Werste angeschaut. Nach 0:5 Start verliert Werste noch knapp 9:5. Schade für uns. Ich hoffe ja noch so ein bißchen auf Neesen, aber daran glauben tue ich nicht. Das heisst wohl das Petershagen gegen HOPO in der Religation spielen muss. Das wird keine einfache Sache für Petershagen. Aber der Jüngling wird wohl wieder sagen, das sie sowieso gar keine Chance haben, oder sehe ich das falsch???
Alt 17.02.2010, 10:26
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja gar keine Chance glaub ich nicht....wenn ich mir letztes Jahr anschaue haben wir den Hauch einer Chance mehr aber auch wirklich nicht
Alt 19.02.2010, 22:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So bin vom Spiel gegen Barkhausen wieder da. Haben leicht und locker 9:0 gewonnen. Sage und schreibe zwei Sätze haben wir im Doppel abgegeben. Das war für mich neu. Habe noch nie zu 0 gewonnen. Nächste Woche gegen Nettelstedt sieht es bestimmt anders aus. So jetzt gehts in die Heia, weil ich morgen nach Kölle fahre zum Fussball. Gute Nacht..
Alt 20.02.2010, 18:12
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG II NEWS TSG II NEWS

Heißes Ding in der Halle von Post Minden. Wirklich gut anzuschaun, äußerst interessant.
Achja, die Partie endete übrigens 9:1 für die Gastgeber. Da war nichts drin.

Bis dahin.
Alt 21.02.2010, 09:30
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, 9:2.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »