|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Danke @ alle Hegnacher, Hebsack ist nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
Auch wenn wir es ganz bestimmt noch schaffen werden, den 8.Platz in der Bezirksklasse an ein anderes Team zu übergeben, wirkt die Bezirksliga-Tabelle auf mich sehr beruhigend. Einfach gut zu wissen, 2 Trümpfe in der Hand zu haben. Und einer wird stechen ![]() Respekt vor den Leistungen Schorndorfs (nur Samstag!) und Fellbach (Ihr habt quasi mit dem hohen Sieg gleich 3 Punkte eingefahren.) Allerdings weniger Respekt vor der Aufstellung Mögglingens, die fürs hintere Paarkreuz gleich zwei Ersatzspieler aus Ihrer Zweiten aufstellten (2.7.+2.10.)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin: ich kann mir schon denken, dass du den 8. platz an uns übergeben willst. aber vielen dank, wir verzichten gerne! ;-)
@ hegnach: weiter so! die bezirksklasse drückt euch die daumen. :-D der aufstiegskampf zwischen allmersbach, murrhardt und korb bleibt weiter verrückt. alle teams lassen punkte, haben schweres restprogramm und müssen noch im direkten duell jeweils gegeneinander ran. ich wage gar keine prognose mehr wer sich da durchsetzt. :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@schwachspieler danke für die tolle aussage von dir,bist ein fairer sportsmann!!!!!
murrhardt,allmersbach und korb kommen jetzt gegeneinader hoffe das wir die bessere ausgaslage haben werden,würde gerne aufsteigen!!!schönen sonntag noch an alle.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach dem letzten Vorrundenspiel hattet Ihr den Aufstieg schon abgehackt und wir haben euch wieder reingespielt. Freue mich schon auf Freitag. Bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin extreme:
Glaub bitte nicht, dass Ihr den 8.Tabellenplatz bereits sicher in der Tasche habt. Da gibt es noch eine Mannschaft, die von hinten an Euch vorbeizieht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Plüderhausen ist noch lange nicht aus dem Rennen! Fünf Punkte Differenz auf Hebsack sind nicht viel. Vielleicht gibt es ja am 10. April den ultimativen Showdown.
|
|||
|
|||
|
SCHWACHSINN !!!
Plüderhausen ist weg |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso. Plü zwar mit einer starken Mannschaft in der RR,aber durch den Punktverlust gegen Mögglingen wirds nicht mehr reichen. Hebsack mit 13 Punkten-rechne noch mit 4 "Plichtpunkten" gegen Winterbach und Mögglingen und einem Sieg aus den restlichen Spielen.Wären dann 19. Plü müßte also aus den restlichen 6 Spielen mindestens 11 Punkte holen und das halte ich für unmöglich
|
||||
|
||||
|
@Schwachspieler:
Danke für die freundliche Aufklärung vor allem in Richtung Plüderhausen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Plüderhausen ist noch lange nicht aus dem Rennen! Fünf Punkte Differenz auf Hebsack sind nicht viel. Vielleicht gibt es ja am 10. April den ultimativen Showdown.