Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 10:29
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Spinny Top Beitrag anzeigen
@AnSc: Es kann sich dabei nur um Thomas Peter handeln. Der Mann ist sensationell, er könnte auch heute noch so einige gute Leute schlagen (und tut es regelmäßig). Er hat sich so ziemlich dem Training verschrieben. In Sebbeterode muss es früher wirklich extrem hoch hergegangen sein, kenne es auch aus diversen "Legenden"
Ja danke, genau den mein ich. Ein unglaublich starkes Abwehrspiel hat(te) er. Hab ihn nu lange Jahre nicht spielen sehen, aber kann mir schon vorstellen, dass noch so einige an ihm verzweifeln würden!
Alt 06.02.2010, 01:08
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von butch cassidy Beitrag anzeigen
Keine Bange vor der Halle in Löhlbach. Wir spielen in der Rückrunde vor der Halle auf dem Schulhof. Genügend Platz und ideale Lichtverhältnisse. Bei Schneefall wird eine Plane gespannt.
Viele Grüße und bis Freitag. Zieht euch also warm an!! :-)
hi zusammen,

jo, es wurde wirklich recht spannend bei euch in der kellerwalder "feuchtraumhalle" ;-). wir konnte zwar aufgrund der lichtverhältnisse nicht mehr -wie versprochen- draußen spielen, aber das 9:6 war schon hart erkämpft ...

doppel: nur 1x zu beginn (englich/tegas vs landau/matzik)
vorne: 3x (beide gegen landau, englich vs stöcker siegreich)
mitte: 2x engelbrecht
hinten: 3x (friedrich souverän gegen beide, bossmann megaknapp vs fackiner verloren, dafür klar vs matzik gewonnen)

feucht-fröhlich ging es auch nach dem spiel mit einigen spielern weiter (ich verweise an dieser stelle schon einmal auf die noch folgenden bilder auf unserer homepage im laufe der nächsten woche, die das ein oder andere durchaus lustige bildchen beinhalten sowie den spielbericht von mr.t, der sicherlich so manches späßchen widergeben wird ...).

so long

p.s. übrigens ... "das kopf wird immer noch im spiel entschieden" ;-))))
Alt 06.02.2010, 13:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi,

dann hätte ich nur noch zwei (nach)fragen zu der halle unseres nächsten gegners:

1. haben die jetzt also immer noch teppich als (stumpfen) bodenbelag oder habe ich das falsch verstanden und er ist inzwischen renoviert worden ?

2. wie äußern sich denn diese "sehr besonderen lichtverhältnisse" im genauen ? teilweise hell, teilweise dunkel oder gar schwankend ;-) ?

ich werde am samstag nach dem spiel mal hier darüber berichten ... sozusagen einen faktencheck durchführen ;-)

so long
hi zusammen,

hier also die gestrigen halleneindrücke aus kellerwald:

- klein, aber gut beleuchtet
- helle, aber keine schneeweißen wände
- boden phasenweise sehr rutschig, weil feucht (verletzungsgefahr !)
- duschen note 3-4
- tische und netze gut bis sehr gut (aber subjektiverweise für viele anwesende mit zu hohen netzen trotz vorheriger messung !?)
- modernste kloausstattung (im ernst !)

hab ich was vergessen ;-) ?

so long
Alt 06.02.2010, 16:18
butch cassidy butch cassidy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butch cassidy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

......die erstklassige Bewirtung!!
Alt 06.02.2010, 16:23
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.....die erstklassige Bewirtung!!
...das stimmt allerdings. Obwohl die Mischung auf Köpi folgt Licher doch etwas gewöhnungsbedürftig war.

Die Benotung der Dusche bitte ich zu überdenken Herr Englich. Eine 5 wäre geschmeichelt (Stichwörter Vorratskammer & Wassertemperatur). Aber vielleicht hat die Benotung ja auch was mit dem sensationellen Duschgel von Lukas zu tun. Viva Axe Anti-Hangover
Alt 06.02.2010, 19:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butch cassidy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
...das stimmt allerdings. Obwohl die Mischung auf Köpi folgt Licher doch etwas gewöhnungsbedürftig war.

Die Benotung der Dusche bitte ich zu überdenken Herr Englich. Eine 5 wäre geschmeichelt (Stichwörter Vorratskammer & Wassertemperatur). Aber vielleicht hat die Benotung ja auch was mit dem sensationellen Duschgel von Lukas zu tun. Viva Axe Anti-Hangover
Das Wohlbefinden beim Duschen hängt auch immer sehr stark davon ab mit wem man duscht!!
Schönes Wochenende nach Calden und Umgebung.
Alt 06.02.2010, 21:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das Wohlbefinden beim Duschen hängt auch immer sehr stark davon ab mit wem man duscht!!
Schönes Wochenende nach Calden und Umgebung.
hi mr.t, hi butch :-) !

@ looser: ja, du hast es erkannt. das friedrich'sche duschgel und die tatsache, dass die duschen letztenendes funktionierten (abgesehen davon gibt es auch in anderen hallen solche, die nur für kinder geeignet sind ...) wie sie sollten, gab den "ausschlag" (ähh, vielleicht besser: führte zu) der 3-4.

@ butch: auch die "duschpartner" (ähnlich wie die bewirtung/"bebierung" bei euch) waren eindeutig nicht mangelhaft ;-))) ... bis in 2-3 jahren wahrscheinlich dann wieder bei euch.

so long
Alt 07.02.2010, 21:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
hi,

ich werde am samstag nach dem spiel mal hier darüber berichten ... sozusagen einen faktencheck durchführen ;-)

so long
hi zusammen,

auf unserer homepage "www.ttc-calden-westuffeln.net" sind ab heute auch bilder von der kellerwalder halle zu sehen - also macht euch selbst ein urteil davon ...
Alt 08.02.2010, 08:20
Marc B. Marc B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marc B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi zusammen,

auf unserer homepage "www.ttc-calden-westuffeln.net" sind ab heute auch bilder von der kellerwalder halle zu sehen - also macht euch selbst ein urteil davon ...
Hallo Calden,

sehr lesenswerter Bericht vom Herrn T. auf Eurer Homepage...

Da könnt Ihr ja froh sein, dass ich ein paar Tage vorher noch die Frebershausener mit der LÖHLBACHER Halle verglichen habe. Sonst wäre das für Euch eine lange Suche im großen Kellerwald geworden :-).
Alt 08.02.2010, 20:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
hi zusammen,

Nach dem Lesen des gelungenen Berichtes auf eurer Homepage, habe ich das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein.

Geändert von butch cassidy (08.02.2010 um 20:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »