|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Der König der Grantler
Hihi, ganz sicher nicht.
Heute mehrere, stimmt, aber die galten nicht DIR! Guck' doch mal in meinen über 6000 - vielleicht für dich doofen - Beiträgen nach, ob da zuviele Ausrufefzeichen vorkommren. Komm. alter Querulant, Belege! Noch grußlos AStefan Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute darf ich dir aber noch sagen, dass du reichlich unverschämt bist, oder? Weißt du eigentlich, was du hier absonderst? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, ich würde da schon eine Wette riskieren. Die Erhebung müsste allerdings von anderer Seite durch- geführt werden. Vielleicht gibt die neue Forensoftware ja 'ne aussagekräftige Statistik her. Zudem liegt es im Wesen der Sache, dass einem selber solch putzige Peinlichkeiten meist gar nicht auffallen; und wenn - dann fast immer zu spät... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mach' ich nicht, ist mit zu, sagen wir, 'fragwürdig'.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, pluralis maiestatis...! Das wirft allerdings einen eleganten Glanz durch die Hütte.
|
||||
|
||||
|
Ach Kinners, herrlich, wie ihr euch streiten könnt. Fast schon egal, in welchem Fred - überall fliegt Sand tonnenweise durch die Gegend und die Schaufeln können nicht groß genug sein. Ich find das großartig...
![]() Gut Nacht, bis morgen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also alle die mir bis jetzt ihre Gotteserfahrung beschrieben haben, nehmen dies als Beweis für ihren Glauben und die Existenz Gottes. Diese Erfahrungen sind aber oft so banal gewesen, dass man diese ganz einfach und teilweise auch wissenschaftlich erklären konnte. Es ist einfach die Interpretation verschiedener Ereignisse auf die der Glauben sein Fundament baut und das empfinde ich als ziemlich schwach im Gegensatz zur Wissenschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann fasse ich am besten mal wieder das beliebte Beispiel auf: Wenn ich dir erzähle, dass ich an Hexen, Zauberer und den Weihnachtsmann glaube; wie würdest du mich dann einschätzen..Würdest du mir glauben?? Ich meine es gibt ja genügend Bücher in denen von oben genannten gesprochen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.