|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Markus,
verliert doch einfach dann ist es wenigstens den Rest der Saison auch da oben noch spannend ![]() ![]() Sonst braucht man ja schon fast nicht mehr nach zusehen wie ihr gespielt habt ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, nee, lass mal...
Wir werden alles dran setzen, den Aufstieg so schnell wie möglich in trockene Tücher zu bringen. Da können wir leider keine Rücksicht auf die Spannung in der Liga nehmen. ![]() Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Tja dann will ich mal vor den dollen Tagen tippen, wer weiß ob ich nachher nicht im Koma liege
![]() ![]() ![]() 9 : 5 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTC Waldniel V (BMG will uns ja den Gefallen des verlierens nicht tun ![]() )6 : 9 TTC SG Dülken II - TuRa Brüggen II (einfach weil es uns gut tät ![]() )9 : 5 CVJM Odenkirchen - TTC BW Breyell III (dadurch würde es unten richtig schön eng werden für alle drei Mannschaften ![]() ![]() )6 : 9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - ASV Einigkeit Süchteln V (mal schauen wer hier wo die Punkte macht, wird aber bestimmt spannend )9 : 4 TTG Hinsbeck/Leuth II - TuS Jahn Mönchengladbach IV (kommt natürlich drauf an wie angetreten wird )So trinkt nicht soviel am WE, lasst mich lieber ran ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich erledige das dann auch schonmal:
9 : 3 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTC Waldniel V 9 : 5 TTC SG Dülken II - TuRa Brüggen II 6 : 9 CVJM Odenkirchen - TTC BW Breyell III 5 : 9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - ASV Einigkeit Süchteln V 5 : 9 TTG Hinsbeck/Leuth II - TuS Jahn Mönchengladbach IV Schöne Karnevalstage für Euch alle. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTC Waldniel V 8:8 TTC SG Dülken II - TuRa Brüggen II 9:4 CVJM Odenkirchen - TTC BW Breyell III 9:6 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - ASV Einigkeit Süchteln V 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth II - TuS Jahn Mönchengladbach IV 6:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTC Waldniel V 9 : 3
TTC SG Dülken II - TuRa Brüggen II 9:2 CVJM Odenkirchen - TTC BW Breyell III 9:3 ![]() ![]() ![]() ![]() TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - ASV Einigkeit Süchteln V 9:6 TTG Hinsbeck/Leuth II - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Haste dich da beim tippen vertan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl du bestimmt mit dem Tip recht hast ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
VfL Borussia Mönchengladbach VI - TTC Waldniel V 9 : 6 TTC SG Dülken II - TuRa Brüggen II 9:5 CVJM Odenkirchen - TTC BW Breyell III 7:9 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - ASV Einigkeit Süchteln V 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth II - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:6 Helau und Alaaf
|
|
|
|||
|
|||
|
Borussia schlaegt Waldniel 9-5
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

dann ist es wenigstens den Rest der Saison auch da oben noch spannend 

)
)