|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Zitat:
, genau die richtige Antwort!! So schafft Ihr es bestimmt zum Klassenerhalt, zumal der Vorletzte ja vielleicht gar nicht absteigen muss.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
... Neuaubing holt noch 6 Punkte....
vorausgesetzt wir haben geben Wielenbach, Blumenau und Peißenberg keine weiteren Ausfälle. ... Notfalls holen wir die Punkte dann gegen Thalkirchen oder Prittriching.... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Neuaubing. Eine klasse Leistung und dass noch richtig ersatzgeschwächt oder besser gesagt super verstärkt. Tolle Mannschaftsleistung von euch, denn die Murnauer mit Franz sind eigentlich richtig schwer zu knacken. Da hätte ich wohl jede Wette verloren, da für mich die Murnauer mit dieser Aufstellung klarer Favorit war. Die zwei Punkte habt ihr richtig verdient. Zu Meisterblock, mit solchen Ersatzspieler kann man doch nur hoffen dass immer einer fehlt.
Geändert von Mr.Pistol (10.02.2010 um 09:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auch nochmals gratulation an piwipower und seine mannen - wir sind ehrlich
gesagt noch ganz geschokt von gestern - aber trotz der wichtigkeit des spiels spannende spiele, super faire atmosphäre und wie piwi gesagt hat leider kein essen. wir waren dann noch bei mc-d und haben uns noch schön vollgestopft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim nächsten Mal dann... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann leicht sein, aber nur wenn Neuaubing nicht komplett spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein herzliches "Grüß Gott" an dich, Rudi
![]() Wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen. Meine Freundin hast du ja schon kennengelernt. Die hatte ein kleines "Schuhproblem" Vielleicht sollte ich mal persönlich vorbeischauen?! Wie sie gesagt hat, habe ich bei deinen Öffnungszeiten leider ein kleines Zeitproblem..Auch von mir Glückwunsch an Neuabing! Jetzt wird´s echt schwer für uns. Heute treten wir ohne Christian in Wielenbach an. Vielleicht gelingt uns ja ein ähnliches Kunststück.. Niemals die Hoffnung aufgeben. Viele Grüße, Alex |
|
|
|||
|
|||
|
... hatte ich mir auch schon gedacht, .... aber es war ja auch schon mutig genug mit den 6 Punkten,.... Euch zu nennen wäre ja schon arrogant... Arrogant kann sich vielleicht der 1. verhalten aber nicht wir als Blindentruppe... die ab und zu mal ein Korn findet, wenn's die anderen vergessen mit zunehmen... und dies haben die Murnauer gestern gemacht... Lieder spielen wir ja nicht gegeneinander, ... sonst wäre natürlich ein Sieg drin, .. "aber unsere Mitte ist für dich ja nur ein Opfer"... zumindest PiwiPower... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus der Rubrik "wie motiviere ich möglichst am besten meine Gegner"
|
![]() |
| Lesezeichen |