|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
hier im kreis kousieren einige gerüchte dass die da raus "getrieben" worden sind... es ging mal wieder um das gute geld.... angeblich soll dort ab der 2.jahres hälfte joola einquartieren.... ob er sein geschäft aufgeben will weiß ich nicht. aber aufjedenfall, den gerüchten zufolge, nicht mehr in der brexbachtal halle |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
PS: Mich wundert eigentlich, dass unser allwissender "Freund der Sonne" freilich noch nicht seinen Kommentar abgegeben hat (Kommt vermutlich heute Nacht) Geändert von bvb-ente (11.02.2010 um 21:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Willst du damit andeuten, dass die eine Sponsor wie BMW holen??
|
|
|
||||
|
||||
|
???? Er will damit andeuten, dass Herne dem Model Hanau mit jungen, perspektivreichen Spielern nachgehen will. Das macht auch besonders Sinn, wenn man auf finanziell soliden Füßen stehen will. Dazu noch 1-2 routinierte Spieler und das Konzept steht!
|
||||
|
||||
|
Sorry, ich dachte die Antwort davor war auf das Engagement von BMW im Tischtennis bezogen...
Geändert von Vladitimo (11.02.2010 um 21:46 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Sponsoring ala BMW habe ich mich auf Gräfelfing bezogen, wobei ich von dem Verein null Ahnung habe (nehme da eine Aussage vom "Wohlfühlbacher" auf). |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, vielen Dank für die Aufklärung.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja komm ML
willst du nicht auch noch einen Spieler adoptieren ? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Bottroff und Walther sind nicht stark genug für Liga 1. Gegen wen sollen sie gewinnen? Selbst die Hanauer Jungs sind keine verlässlichen Punktesammler in der Liga und die sind wohl deutlich stärker als die zwei genannten Spieler von Herne.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|